Wie schaut's denn aus?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Riokotsu
Beiträge: 27
Registriert: So Nov 20, 2005 1:30 pm

Wie schaut's denn aus?

Beitrag von Riokotsu »

Hallo mal wieder!

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es anzeichen dafür gibt das Inuyasha nochmal irgendwie irgendwo irgendwann komplett auf deutsch zu sehen ist.

Soweit ich weiss hat RTLII ja mitten bei den 7Kriegern aufgehört, ma chen die weiter? Wenn nein, wird es die restlichen Teile auf DVD geben?

Grüße
Riokotsu
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Also soweit ich weiß hört die Deutsche übersetzung zu beginn der 7Krieger auf.

Aber vielleicht hat RedPlanet ja lust die Inuyasha Dvd's (nur) auf Japanisch mit dem Deutschen untertitel rauszubringen der hier produziert wird^^, fals Rtl2 keine weitere übersetzung bezahlt.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Da warten wir mal ab, bis wir bei Episode 104 angekommen sind. Jetzt kommt erst mal die Pause und ab 2007 gehts bei uns mit Ep. 77 weiter. Zwischenzeitlich kommen noch Anthology DVD 3 und 4 in den Handel und aktuell sind wir an Mermaid Forest und Movie 4.

MfG, blue....
Antworten