Frage zu video

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Naraku-chan
Beiträge: 47
Registriert: Mi Okt 04, 2006 6:49 pm
Wohnort: Am Ende der Welt

Frage zu video

Beitrag von Naraku-chan »

Was jemand was das für ein video ist?

http://www.youtube.com/watch?v=8_dFMArpiQE
~*Sterbe um zu leben, lebe um zu sterben*~
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

das müsste das ende von einem Playstationspiel/Computerspiel sein....*davon erst kürzlich gelesen hab*
.....in der normalen TV-Serie kam diese Szene defintitiv nicht vor.
Bild
Naraku-chan
Beiträge: 47
Registriert: Mi Okt 04, 2006 6:49 pm
Wohnort: Am Ende der Welt

Beitrag von Naraku-chan »

ahso.
also wenn das das ende der serie wär...
~*Sterbe um zu leben, lebe um zu sterben*~
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Das wär doch totaler shit!!! :evil:
Sesshomaru kommt da ja gar nicht vor. Da seh ich es mal auf Japanisch aber seine Stimme hör ich trotzdem nicht. Ich find das Ende ist großer Mist!!! :evil: Un Inu macht da ja auch nix. Die einzige die was tut ist Kikyou, die dumme Ziege. Das find ich wär das Paradebeispiel von einem schlechtem Ende. Die armen Kerle die das Spiel durchgespielt haben um dann das zu sehen tun mir leid. Wenn das Ende ohne Sesshy ist ist es meiner Meinung nach schlecht, aber das hier war ja sogar ohne Inu, ja sogar ohne Kagome. Das Spiel heisst bestimmt Kikyou.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

Alos ich glaube das dieses Ende auch nur für das spiel gemacht worden ist, ich finde das ist zu einfach gemacht.Da kommt Kikyou einfach mal wenn Inuyasha und Kagome gegen Naraku kämpfen, tötet ihn und sich selbst und nu is schluss?? NEE Naraku hat sich ja garnicht gewert, so gehts nich ;)
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Das ist das Ende aus einem Inu Yasha Spiel. RT sagte darauf, daß das Ende so nicht passieren wird, aber so ähnlich. Beim letzten Interview meinte sie, daß sie ein grobes Ende in Planung hat, aber immer noch nicht weiß, was am Ende mit den Charas passieren soll.
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Rex hat geschrieben:Das ist das Ende aus einem Inu Yasha Spiel. RT sagte darauf, daß das Ende so nicht passieren wird, aber so ähnlich. Beim letzten Interview meinte sie, daß sie ein grobes Ende in Planung hat, aber immer noch nicht weiß, was am Ende mit den Charas passieren soll.
Ich selber will eigendlich kein Großes ende sondern ein Bombastisches Finale indem alles drin ist was ein Makeloses Ende braucht (Spannung, Aktion und natürlich Heulszenen). Das blöde ist wenn das Shikon no Tama nochmal in tausen stücke zerrissen wird können se nachdem ende von der Naraku-saga gleich nochmal 1 oder 2 neue Staffeln bringen inderen sie das Juwell richtig zusammensetzten, denn sonst wäre die geschichte ja gar nicht richtig beendet.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

sowas nennt sich offenes ende :D
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

schade das vid wurde gesperrt :(
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

@Sango013: DAs ist bestimmt das Vid das wir bei YT unter "Inuyasha Final Episode" (oder so) gefunden haben da wo Kikyou NAraku mit dieser riesigen Feuer Flamme UMNIETET.... :twisted: :twisted: :twisted:
Ich bin keine Signatur -.-
Antworten