Narakus Feinde

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Narakus Feinde

Beitrag von Sango&Miroku »

Ja, Narakus Feindee halt! bei den meisten wissen wir ja wasd er gegen Naraku hat!

Inuyasha- er wurde von Naraku in die Falkle gelockt und hat die beiden aufeinandergetzt. Durch naraku hing inuyasha 50 Jahre am Baum fest und Kikou starb wegen ihm.

Sango-Naraku ist daran schuld das ihr ganzes Dorf getötet wurde und das Kohaku auf dem Schloss Saru sie angriff und ihren nVater und zwei freunde tötete! Außerdem hällt er Kohaku deb er wiederbelebt hat nachdem er getötet wurde wieder und hällt ihn unter seiner Kontrolle.

Miroku- Sein großvater wurde einst mit dem schwarzem Loch belegt das er an seinen sohn und der an seinen saihn mirku vererbte! beide staben daran und miroku möchte somiit verhindern das ihm das gleiche passiert und seinen großvater und Vater rächen!

ja.. undwas ist mit Kagome? was hat suie gegen ihn ? also ja eigendlich nichts persdönliches! die will janjur helfen genauso wie Shippou Oo
oder was glaubt ihr?? :smt081
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

naja ich glaube das es zwischen Kagome im verlauf der Serie auch spätestens dann etwas persönliches wird als Naraku, Tsubaki auf Kagome hetzt und diese sie mit einem fluch belegt.

Bei Shippo muss man sich schon mehr einfallen lassen warum er Naraku' als feind ansieht, am ehesten wohl seitdem Kanna Sango bummerang zurückgeschossen hat dieser dann Sango getroffen hat und Sango dann auf Shippo geflogen ist^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:naja ich glaube das es zwischen Kagome im verlauf der Serie auch spätestens dann etwas persönliches wird als Naraku, Tsubaki auf Kagome hetzt und diese sie mit einem fluch belegt.
Also ich denke, daß Kagome schon früher persönlich etwas gegen Naraku hatte. Schließlich hat sie miterlebt, wie Naraku durch seine intriganten Spielchen Sesshoumaru auf Inuyasha hetzte, und sie hatte miterlebt, wie er Kohaku einsetzte um Sango in eine Falle zu locken um dann zu versuchen alle zu vernichten. Und auch den anderen hat Naraku ja auch übel mitgespielt, und das sind nunmal ihre Freunde.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Da geb ich Neko recht. Sie hat schon ziemlich am Anfang was gegen NAraku gehabt. Schon allein in Folge 30., also da wo sie Sango gefolgt sind, nachdem sie ihen Bruder von Naraku befreien wollte, sagt Kagome so treffend: "Mir wird immer schlecht wenn ich Dich reden höre!" (weiß jetzt leider nicht den genauen Wortlaut). Dann macht sie sich wie alle anderen auch Sorgen, daß Miroku wegen seinem Kazaana doch noch sterben könnte, um Sango sorgt sie sich, wegen ihrem Bruder. Kagome sorgt sich andauernd um ihre Freunde. Andersherum sorgen sich ihre Freunde um sie, wenn sie in Gefahr ist, und untereinander auch. Das Ganze ist eigentlich ein totales Wirrwarr.
Man bedenke:
Inu Yasha sorgt sich um Kagome und Kikyou.
Kagome sorgt sich um Inu Yasha (zeitweise), Miroku und Sango.
Miroku und Sango sorgen sich um Kagome (wenn sie in Gefahr ist) und um Inu Yasha, wenn es echt gefährlich für ihn wird. Und die beiden widerrum sorgen sich umeiannder. Sango sorgt sich auch noch um Kohaku (no na, wenn es der kleine Bruder ist).

Dann auch noch:
Kikyou die sich um Inu Yasha sorgt.
Kouga der sich um Kagome sorgt. Und Kagome kann sich auch um ihn sorgen, wenn er zu sehr in Gefahr gerät. Nach einiger Zeit macht sich da sogar Inu Yasha ein klein wenig Sorgen.

Und nicht zu vergessen Sessy, der sich um Rin sorgt.

Alles in allem, sehr sorgenvoll das Ganze. Aber alle haben widerrum nur ein Ziel: Naraku zu töten. Und eben weil sie sich umeinander Sorgen, müssen sie Naraku so schnell wie möglich töten. Denn er verursacht all das Leid ja, unter dem sie leiden und sich Sorgen.


*Ihr könnt ja jetzt einmal zählen, wie oft ich das Wort "sorgen/Sorgen" in diesem Beitrag verwendet habe ^^*
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

trotzdem wird es bei Kagome erst dann was persönliches gegen Naraku als er sie zum ersten mal seine Kraft spüren lässt in dem fall durch Tsubaki.

@Rex nicht nur Sesshoumaru sorgt sich um Rin sonder auch Jaken und Ah-Un genauso wie Rin sich um die drei sorgt.
Und vorallem hast du einen hauptcharackter vollkommen vergessen in deriner sorgensrede nämlich Shippo der sorgt sich auch um die gruppe und diese um ihn.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Dulo hat geschrieben:trotzdem wird es bei Kagome erst dann was persönliches gegen Naraku als er sie zum ersten mal seine Kraft spüren lässt in dem fall durch Tsubaki.

@Rex nicht nur Sesshoumaru sorgt sich um Rin sonder auch Jaken und Ah-Un genauso wie Rin sich um die drei sorgt.
Und vorallem hast du einen hauptcharackter vollkommen vergessen in deriner sorgensrede nämlich Shippo der sorgt sich auch um die gruppe und diese um ihn.
Also ich weiß nicht so genau. Mir kam es schon vorher so vor, daß sie was persönlich gegen ihn hatte, noch bevor Tsubaki auf sie losgelassen wurde. Obwohl man nicht leugnen kann, daß Naraku da zum ersten mal verstanden hatte, daß Kagome für ihn gefährlich seimn kann. Deswegen wollte er sie dann ja auch töten, was ihm zum Glück nicht gelang (wäre ja auch doof gewesen).

@Dulo: Mir war klar, daß ich einige vergessen würde, in meiner Aufzählung. Aber das waren so viele, daß ich einige halt vergaß, sogar vergessen mußte. Sonst würe ich immer moch an meiner Aufzählung sitzen. :wink:
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

aber Hauptcharacktere müssn schon noch da drin sein in so net Liste.

@Sango&Miroku du hast in deiner Liste Koga und sein Wolfsrudel vergessen
ob man noch Kagura dazuzählen kann??? darüber lässt sich streiten!
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Dulo: Quatsch. Von wegen Hauptcharaktere. Die haben doch sowieso was gegen den Hauptfeind. Aber die Nebencharaktere machen das Ganze interessanter. Jetzt müssen wir aber noch definieren: Was ist Neben- und was Hauptchara? Weil Miroku & Sango sind ja eigentlich dann auch so eine Art "Hauptcharaktere" geworden. Hm? Die machen die ganze Geschichte (aus meiner Sicht natürlich) überhaupt interessanter! :lol:

Ich red den totalen Mist daher, ich weiß. :lol:
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Rex alle in der InuGruppe sind Hauptcharacktere!!!
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ja, mein ich auch.

Und Sesshomaru hasst Naraku, weil er (Spoiler:) Kagura umgebracht hat und man beachte wie er auf Moryomaru einschlägt als dieser Kagura (die ja schon tot war) beleidigt.

Koga hasst ihn, weil Naraku sein Rudel umbrinngen lassen hat und da is Koga ja uch mächtig sauer.

Ha Naraku hat so viele Feinde, der muss ja als Staatsfeind Nr.1 gelten.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Antworten