Inuyasha das Musical!!!!!(gibts wirklich)

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Inuyasha das Musical!!!!!(gibts wirklich)

Beitrag von Shinigami »

Ich war vor ein paar Tagen in einem Forum und da hatte jemand eine DVD zum Inuyasha Musical??? :shock:
hab mich daraufhin ein bissle umgehöhrt dabei kam raus dass es offenbar wirklich ein Musical zu inuyasha gibt!!!Hab sogar ein paar Bilder gefunden...
Wisst ihr noch mehr darüber und meint ihr es würde sich lohnen sich die Dvd anzuschaffen?
Hier die Bilder:
http://www.badongo.com/pic/434843
http://www.badongo.com/pic/434849
http://www.badongo.com/pic/434851
http://www.badongo.com/pic/434851
http://www.badongo.com/pic/434842
http://www.badongo.com/pic/434845
http://www.badongo.com/pic/434847
Zuletzt geändert von Shinigami am Mo Feb 05, 2007 11:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

die Köstume sind zwar nich so wie im Manga oder Anime aber anschaun würde ich es mir trotzdem mal gerne^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Klingt extrem Freakig, aber anschauen macht beschtimmt spaß...
Ich bin keine Signatur -.-
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich kann die nicht seehn>.<
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Zu Animes gibt es meistens Musicals. Also was ich bisher sehen konnte, schaut es ganz interessant aus. Würde mich doch sehr interessieren, es mal anzusehen. Nur woher? Auf Ausstrahlung im Fernsehen können wir lange warten. Trotzdem: ein Inu Yasha Musical hört sich sehr interessant an.

@Shinigami: Danke für die Bilder.

Miroku wurde eim letzen Bild ja im richtigen Moment erwischt. Sango kommt da ja noch nicht vor. Scheinen eher so die ersten paar Folgen (bis Folge 16 / Folge 17) zu sein. Folge 17 deswegen,. weil auf dem einen Bild ist Inu beim Kämpfen gegen was Schwarzes und links im Bild sind Miroku & Kagome. Scheint daher der Kampf gegen die Tintenyoukai zu sein, schätz ich mal.

Warum aber Miroku Inus Kette trägt ist mir rästelhaft. :?: Damit Sango am Schluß doch noch auftauchen kann, nur um dann "Osuwari" zu rufen? Normalerweise benutzt sie ihre Faust oder eben ihren Hiraikotsu. :lol:
Bild
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* *schlapplach* *kapputgeh*

Also der Inu da.... der sieht einfach nur freakig aus. *lach*
Also die Bilder sehen zwar gut aus aber irgendwie sind die Chaakters nich so gut getroffen. Könnte aber trotzdem gut sein.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

jetzt kann ich sie sehen^^
die haben ja ganz andere kleigung o.O
BildBild
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

sesshy ist ja garnicht dabei :!: :!: :!: :shock:
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ja das ist echt schlecht!
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

das heißt nicht gleich weltuntergang ihr sesshomaru freaks
BildBild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Heee, nichts gegen Sesshomaru- Freaks

:evil: :evil:
Ich bin keine Signatur -.-
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

tut mir leid da war ich grad nicht gut drauf... :(
BildBild
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Vergeben und vergessen.... wir müssen uns vielmehr darüber aufregen dass da kein Sesshomaru ist.... Wir Sesshomarufreaks.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Vielleicht haben die einfach nur vergessen ein Bild von sessy in Netz zu stellen, aber es gibt ihn trotzdem...*großdrannhoff*
Ich bin keine Signatur -.-
Antworten