... wusstet ihr schon...

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

... wusstet ihr schon...

Beitrag von Chrischi »

last doch mal hier ein paar interessante sachen rund um inuyasha sammeln


Rin = Ginny Weasley (gleiche sprecherin)
Myoga (neu) = Findet Nemo Heringe(oder was auch immer)
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Re: ... wusstet ihr schon...

Beitrag von Dulo »

Chrischi hat geschrieben:last doch mal hier ein paar interessante sachen rund um inuyasha sammeln


Rin = Ginny Weasley (gleiche sprecherin)
Myoga (neu) = Findet Nemo Heringe(oder was auch immer)
dann bekommen wir ja im nächsten Harry Potter film mal zu sehen bzw. zu hören wie gut die Sprecherin Kussgeräusche machen kann^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Re: ... wusstet ihr schon...

Beitrag von Chrischi »

Dulo hat geschrieben: dann bekommen wir ja im nächsten Harry Potter film mal zu sehen bzw. zu hören wie gut die Sprecherin Kussgeräusche machen kann^^.
bleibt ja in der familie weil harry ist ihr bruder :-P
harry = Tim Schwarzmaier
ginny = Caroline Schwarzmaier
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

lol, aber sollte es nicht um Inuyasha gehen?!

wustet ihr das alle animereinschnuzpperer die Inufolgen auf RTL2 gucken und sagen: "Das ist was für kleine Kinder..." (grummel)

Klar wusstet ihr das, war ja auch nur gegen spam^^
Ich bin keine Signatur -.-
PeWiha
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 29, 2006 3:19 pm

Re: ... wusstet ihr schon...

Beitrag von PeWiha »

Chrischi hat geschrieben:
Dulo hat geschrieben: dann bekommen wir ja im nächsten Harry Potter film mal zu sehen bzw. zu hören wie gut die Sprecherin Kussgeräusche machen kann^^.
bleibt ja in der familie weil harry ist ihr bruder :-P
harry = Tim Schwarzmaier
ginny = Caroline Schwarzmaier
Nö, stimmt nicht mehr. Harry Potter wird doch seit dem 3. Teil von Nico Sablik gesprochen.
Bild - Die Reviewseite für deutschsprachige Anime-DVDs!
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Re: ... wusstet ihr schon...

Beitrag von Chrischi »

PeWiha hat geschrieben: Nö, stimmt nicht mehr. Harry Potter wird doch seit dem 3. Teil von Nico Sablik gesprochen.
ach doch ein sprecher wechsel, dachte schon er hat nun den stimmenbruch entdeckt :lol:
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
PeWiha
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 29, 2006 3:19 pm

Beitrag von PeWiha »

Vielleicht hatte einfach auch nur Daniel Radcliffe Stimmbruch bekommen. ;)

Persönlich finde ich Nico Sablik besser, der blieb mir auch besser im Gedächtnis.
Bild - Die Reviewseite für deutschsprachige Anime-DVDs!
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

um mal wieder zum ursprünglichen thema zurückzukaommen

die meisten zeichenfehler werden bei inuyasha im rosenkranz gemacht. eigentlich sollten immer fünf runde und dann eine längliche perle kommen, die zeichner zeichnen häufig 4 oder 6
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Chrischi hat geschrieben:
die meisten zeichenfehler werden bei inuyasha im rosenkranz gemacht. eigentlich sollten immer fünf runde und dann eine längliche perle kommen, die zeichner zeichnen häufig 4 oder 6
stimmt...ist mir auch schon aufgefallen...und in epi 19 wurden einmal die Farben des Rosenkranzes vertauscht (die runden perlen sind weiß und die länglischen schwarz)
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

ÖÖh...Rin und Kussgeräusche???*sich wegschmeiß*

Hm...Was fällt mir noch ein??

Kagome= Salor Neptun XD (Ohgott..die is ja..ehm..fängt mit L an^^)
Inuyasha: Tuxedo Mask (Wenn er "Frohe Weihnachten" ruft XD)
Sessy: Neflite>sagt dinge die sess niemals sagen würde (schokoladen eisbecher)

Also viele stimmen aus sailor moon sind bei inu O.o...Aber der quellenfüher bei ranma ist unser lieber jaken^^ Und unser lieber jaken spricht auch ständig auf "Das Vierte"
XD
Bild
Antworten