Kirara

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

also für mich war un isT kirara auch immer weiblich!! ich mein sango sagT ya auch in dr folge wo kirara einfach verschwindeT : das isT doch sonsT nichT so [color=red]IHRE [/color]arT! oder : ich habe [color=red]SIE [/color]immer schlechT behandelT und eTc. Inuyasha nimmT auch immer die weibliche form, also im Prinizp isT sie in deuTschland weiblich... fanzosen sin ehh männer vernarrT... wenn die plural benuTzn dann nehmen sie ya auch die männliche form also [color=red]Ils [/color]un nich [color=red]elles[/color]... in deuTschland sagT man Sie un nichT er:D
ziTaT: wenn man in frankreich nichT sicher isT welches geschlechT ein objekT haT nimmT man die männliche...
in deuTschland nimmT ma die weibliche...
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

wisst ihr ich finde sowieso das Kiara viel zu wenig beachtung bekommt oder nich
da gabs mal die Folge wo Kiara verschwindet und Shippo gibt dann allen die Schuld dafür und ich finde das Kiara viel mehr beachtet werden müsste
oder wenn ihr Poster habt Kiara ist fast immer in der kleinsten Ecke und kaum zu sehen ich finde es sollte mal ein Riesenposter nur mit ihr kommen
Sie ist auch eine meiner Lieblingscharas und zwar nummer 2
Ausserdem bin ich auch total Katzenverückt die sind super niedlich oder nich??????? :burzelkirara:
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Yeaaa Kirara^^ Ich liebe sie einfach!! Zum knuddeln^^ Für mich is sie weiblich...in der deutschen Fassung sagen doch..äh..Movie 1..Hat Kagome doch gesagt "treue Gefährtin" oder irgendsowas in der Art... weiß nimma...

joa i find dos se a moidl is :D Naaa?? Welcher dialekt is das hmm?? *den selber nie sprich*

Argh ich hätt so gerne ne KuschelKirara..und auf ihr würde ich zur schule reiten und wenn ich mich vor Mathe retten will...lass ich sie auf die lehrer loooos :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

Also das sind echt coole Ideen
würd ich auch gerne aber leider gibts die ja nich in echt :flenn:

aber wisst ihr es wird doch an Virtuellen Helmen gearbeitet
wenn ich einen Hätte würde ich mich am liebsten einmal in InuYasha reinbiemen coole Idee oder?
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Davon habe ich auch in der Welt der Wunder Zeitschrift gelesen.
Das wer echt genial wenn das klappen würde.
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Jaa dann würde ICH mal naraku in den ***** treten...*g*
:backtopic:
Kirara is meiner meinung nach schon allein deshalb so niedlich, weil sie viel knuffiger is als die ganzen anderen Katzen in RT's werken..man bedenke nur Rnma's Katzenphobie katzen^^
Kirara is eine art für sich.. udn irgendwann (ich bin mir ganz sicher) wird es kirara geben:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

suzu hat geschrieben:wisst ihr ich finde sowieso das Kiara viel zu wenig beachtung bekommt oder nich
da gabs mal die Folge wo Kiara verschwindet und Shippo gibt dann allen die Schuld dafür und ich finde das Kiara viel mehr beachtet werden müsste
oder wenn ihr Poster habt Kiara ist fast immer in der kleinsten Ecke und kaum zu sehen ich finde es sollte mal ein Riesenposter nur mit ihr kommen
Sie ist auch eine meiner Lieblingscharas und zwar nummer 2
Ausserdem bin ich auch total Katzenverückt die sind super niedlich oder nich??????? :burzelkirara:
jo das stimmt sie ist immer im hintergrund der meisten bilder ,ein riesenposter wär ne gute idee^^,
Kirara ist und bleibt für mich weiblich im Anime (jedenfals bei uns) wird sie ebend immer weiblich angesprochen immer:Getreue Gefährtin etc.^^
Kirara hat noch püaar folgen für sich allein verdient oder nicht?^^
Also KIrara ist mein favo. nummer 1^^ udn ich bin in Animes total auf katzen fixiert alles was katzenhaft ist mag ich am meisten xD
Bild
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

dann musst du dir aber mal ein anderes Bild besorgen

und es gab mal ne Folge wo sich Myoga Kiara ausgeliehen hat und sie dann weg war
und am Tag hat Shippo dann alle beschuldigt das sie ,sie vergrault hätten
obwohl Myoga Shippo bescheidt gesagt hat.
Sessy ist meiner der ist zu süss.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

das ist komm zurück kirara
Bild
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

also ich weiß nicht ob das hier schon steht aber hier mal kurz die namensbedeutun:

Kirara bedeutet soviel wie "Mica", welches ein feuerfestes, kristallartiges Mineral ist.

also für mich ist sie weiblich... "mica" kann sich männlich als auch weiblich anhören...

aber Kirara wird doch auch mal mit sie angesprochen und sie ist eine gefährtIN wie es oft beschrieben wird...
das war zb in der folge wo sango zu Inu stöst und sie die miko die das juwel der 4 seelen erschaffen hat in der höhle "besuchen".(die folge heißt doch das Dämonendorf oder so..?)
zudem ist bei den DVD's vol. 19 folge 73-76 eine Charakerbeschreibung von kirara dabei ^^
dort steht auch zb "nach IHRER verwandlung" , "IHRE pfoten" , "in kampf ist SIE durch IHER fähigkeiten...", "SIE ist schnell..." , "sango's gefährtIN"
usw

also wes schreint als wär sie weiblich xD
zumindest im deutschen :knuff:
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Mikaya
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 14, 2009 6:46 pm
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mikaya »

Bin mir auch sicher das Kirara weiblich ist, im Manga sagen sie glaub ich auch SIE
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Ach ich würde auch sagen Kirara ist weiblich... sie wird ja auch oft mit sie angesprochen.. im 1. Film sagte Miroku doch wo Kirara das Gift des Skorpiones ins sich hatte:"Was ist mit ihr.." oder sowas..

Ich bin aber schon immer davon ausgegangen das sie weiblich ist.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Kleiner Tipp: Ihr sitzt hier eigentlich direkt an der Quelle.... *g*

MfG, blue....
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

hahaha! xD
Damit wäre das Problem also auch geklärt! x3
Shingetsu
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 28, 2009 6:19 pm
Wohnort: SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von Shingetsu »

Ich hab meiner Schwester eine kleine Kirara auf den Unterarm tättowiert.
Kann ich ja demnächst mal ein Foto von posten hier ^^
Bild
BübbyBizarre
Beiträge: 18
Registriert: Mi Okt 14, 2009 12:36 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von BübbyBizarre »

also ich war schon kirara fan bevor ich so richtig ne ahnung von inu hatte... zuckersüß die kleine und für mich ists ein mädel...
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

@Bunnychen

erstmal großes Lob an Dich, bevor Du fragst liest Du Dir erstmal alles durch, das find ich schonmal gut, weil es stimmt, hier ist echt alles super erklärt und wer das nicht versteht, der will es auch nicht verstehen.

Ich find super das die Komentare Dich überzeugt haben und deswegen bin ich auch sicher, das wir auch weitere Leute davon überzeugen und "bekehren" werden, wenn noch mehr mithelfen, das wär doch prima :D
BübbyBizarre
Beiträge: 18
Registriert: Mi Okt 14, 2009 12:36 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von BübbyBizarre »

@maggy: du meinst damit sicher meinen beitrag zum thema 3.staffel. ja ist echt erschreckend und bin echt bestürtzt.... den rest diskutieren wir dort weiter oki?weil hier gehts um ne süße mitz *grins*
Komm schon, gib mir die Nudeln.....
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Ups, hast Recht, dacht ich wäre im Richtigen Thread *mein Fehler*
vor lauter, lauter :?
Inuyasha-Mara chan
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitrag von Inuyasha-Mara chan »

Bei der Folge bei dem ja Kirara dank Myoga verschwindet sagte Inuyasha doch auch:
Zitat von Inu: Villt ist sie ja rollig....

oder so ähnlich sagte er es ja am Lagerfeuer.
So weit ich weiß können nur weibliche Katzen rollig werden.

Also ich würde auch um 100% sagen Kirara ist WEIBLICH. :D
Antworten