Wer ist besser Inu oder Sessy

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten

Wer ist besser Inu oder Sessy

beide sind super
8
35%
Sessy
7
30%
Inu
8
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Wer ist besser Inu oder Sessy

Beitrag von suzu »

ich selbst finde Sessy besser er ist auch total süss. :smt054

aber Inu ist auch nicht schlecht ich glaube er kämpft mit Sessy eigentlich nur damit er endlich von ihm annerkannt wird
:inusmile:
und was denkt ihr
Sessy ist meiner der ist zu süss.
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

schreibt bitte auch einen Grund wäre echt super
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Bitte keine Doppelpost. Du kannst deine Beiträge editieren; habe ich dir schon vorhin per PN geschrieben.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

ich find inu besser weil er süß und stark ist. Wenn er ein Volldämon ist mag ich ihn am meisten, weil er dann nicht mehr seine Freunde erkennt und alle tötet.....als Mensch ist er auch süß :oops: haaach ich mag einfach inu in allen gestalten.................
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

also ich mag eigendlich beide obwohl ich inu süßer finde aber seit 3. staffel kümmert sich Sess irgendwie mehr um Menschen oder bilde ich mir das ein?
Weil er doch auser Rin auch für kurze Zeit Kohaku mit nimmt :?:
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

ich finde Inu besser, weil
-er so stark ist und immer versucht seine Freunde zu beschützen
-er auch manchmal seine sensible Seite zeigt
-er für seine freunde da ist und nicht so kaltherzig ist wie Sessy (auch wenn Sessy etwas netter geworden ist)
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

Hey ich hab mal ne Frage ich bin mir sicher dass ihr mir helfen könnt und zwar wisst ihr vielleicht welche anderen Inu-sites es noch gibt wo man keine E-Mail Adresse braucht.
Hoffe ihr könnt mir helfen. :smt040 :inusmile:
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

also wenn du ein forum meinst: man braucht in ALLEN foren eine email adresse.. ansonsten sind es iwelche fanpages...
Ich bin keine Signatur -.-
Fluffy-sama
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 27, 2008 3:06 pm
Wohnort: Bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fluffy-sama »

Eindeutig Sess er kümmert sich so süß um Rin *schmelz*
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

HmH... alsouw ich find Inu dsweqe souw ToLL weil er eben iwi ein qanz andrer isT... ich mein er wiLL ein Dämon sien aberauch TroTzdem miT kagome zusammen belieben un er is qaaanz anders als Sessyy=) aber Sessy iss viiiieL ruhiqer un denkT ersT einmaL nach bevor er "dämonen kloppT" ... kommT es mia souw vor oda sTrenqT sich InuYasha bei [unwichTiqn] Dämonen viiiieL mehr an als Sesshomaru? An sonsTen is er doc auch viiiieL sTärker als sein Bruder... zumindesT wenn es um Kagome gehT^^
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

könntest du normal schreiben? sowas kann man nicht lesen...
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Shippou ist besser!

@Sei wieso ist doch ganz lustig die hyroklyphen zu entziffern^^.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

achja, und wenn ich das mache, hack neko auf mir rum -__-
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

wenn es dich souw ich mein so sehr stört dann probier ich es ab jetzt zu lassen ok? ich wusst ya ne ich mein ja nicht das es so sehr stört.. kann halt sein das es immer wieder passiert.... tut mir im voraus schon malleid...

hey ich find in folge 152 als sesshomaru inuyasha mit seiner faust schlägt immer noch am besten!! JA genau sesshomaru inuyasha mit seiner FAUST
xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

ich wollte dich nicht kränken oder so, aber teilweise ist das echt schwer zu lesen...
aber jetzt kannst du wieder schreiben wie du willst, ich bin nmlich die nächsten Drei Monate in Kanada, und da werd ich hier nicht reingucken.. und das, was ihr in 3 Monaten so spamt hole ich bestimmt nicht nach... xD
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ja is schon ok^^ ich bin auch nich gekränkt nur bis her hat eig nie jmd was in der richtung gesagt:D dswege war es auf einmal ein bisschen komisch aber ich habe versprochen es zu lassen:D cool kanada...solltest du alex evans sehn dann grüß ihn:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

Inu! SOO lieb ist er manchmal mit Kagome! und kikyou, da sehnt man sich manchmal nach xDD und man fiebert richtig mit, wenn inu andeutungen macht xDD weil er eben typisch tennie ist: bockig, frech, süß, stur....
BübbyBizarre
Beiträge: 18
Registriert: Mi Okt 14, 2009 12:36 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von BübbyBizarre »

also ich könnte mich da nicht entscheiden. ich mag son bisschen düstere typen aber auch wiederrum solche... wie soll ich sagen... inuyasha-typen :lol:
Komm schon, gib mir die Nudeln.....
Antworten