Seite 1 von 1

Wer passt besser zu Inu ? Kikyo oder Kago?

Verfasst: Do Mär 06, 2008 4:00 pm
von Haku-chan
Da sich Inu nicht zwischen Kikyo und Kago entscheiden kann, wollt ich einfach mal fragen was ihr davon hält.

Verfasst: Do Mär 06, 2008 4:04 pm
von Haku-chan
Ich find kago passt besser zu Inu, obwohl ich Kikyo lieber mag.....Kago hält halt immer zu Inu und versteht sogar dass er Kikyo nicht vergessen kann, obwohl es ihr lieber wäre.

Verfasst: Do Mär 06, 2008 6:44 pm
von KätzchenKirara
ich find kagome sie ist immer bei inu und weint manchmal auch um ihn! :D

Verfasst: Di Mär 11, 2008 10:21 am
von suzu
ich finde auch Kagome besser sie zeigt mehr Imotionen als Kykio und ist irgendwie Sympatischer :shippourot:

Verfasst: Do Mär 13, 2008 1:38 pm
von Kikyo-san
natürlich passt kikyo viel besser zu inu

Verfasst: Do Mär 13, 2008 5:44 pm
von Sango-sama
ich find auch dass kikyo besser zu ihm passt
kagome find ich manchmal so zickig!

Verfasst: Do Mär 13, 2008 10:15 pm
von Haku-chan
das stimmt! wie schon gesagt, eigentlich mag ich kikyo viel lieber als kago, aber ich denke das wär das beste für Inu.....und Kikyo würd ich wünschen das sie endlich ihr Frieden findet. die Arme...........

Verfasst: Do Aug 21, 2008 7:04 pm
von InuYashasLiLSis
Ich find die entscheidunq auch schwer... ich würde am liebsTen habe wenn Inu un Kago zamme kommen... ds is bei mia echT DAS happy end... aber Kikyo... sie TuT zwa souw aber ich glaube nich das Inu ihr vollkommen egal isT!! Nur Kagome will eben das Inu glücklich wird un wenn es miT Kikyo isT... sie weiß nich mal das Inuyasha sie auch liebT...Un Kikyo weiß das ganz genau un dennoch... dennoch versuchT sie Kagome los zu werden... auch wenn Inuyasha dann unglücklich isT...:( dsweqe... auch wenn es manchmal mies kommT... Kagome passT besser zu Inuyasha... Kikyo isT auch schon ToT.. im Prinzip würde niiie eTwas guTes aus dieser liebe werden... Inu brauchT jemand den er beschüTzn kann un Kikyo kann guT auf sich selbsT aufpassn:D

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 12:30 am
von Dulo
Inuyshas-lil'Sis hat geschrieben:Ich find die entscheidunq auch schwer... ich würde am liebsTen habe wenn Inu un Kago zamme kommen... ds is bei mia echT DAS happy end... aber Kikyo... sie TuT zwa souw aber ich glaube nich das Inu ihr vollkommen egal isT!! Nur Kagome will eben das Inu glücklich wird un wenn es miT Kikyo isT... sie weiß nich mal das Inuyasha sie auch liebT...Un Kikyo weiß das ganz genau un dennoch... dennoch versuchT sie Kagome los zu werden... auch wenn Inuyasha dann unglücklich isT...:( dsweqe... auch wenn es manchmal mies kommT... Kagome passT besser zu Inuyasha... Kikyo isT auch schon ToT.. im Prinzip würde niiie eTwas guTes aus dieser liebe werden... Inu brauchT jemand den er beschüTzn kann un Kikyo kann guT auf sich selbsT aufpassn:D
Naja so gut kann Kikyou auch net so gut auf sich aufpassen^^.

Am lustigsten wäre eine Doppelbeziehung^^. Also Inuyasha mit beiden zusammen =).

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 12:09 pm
von Sei
dann hätten die beiden ladys irgendwann angefangen sich zu masakrieren xD

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 3:21 pm
von Dulo
Sei hat geschrieben:dann hätten die beiden ladys irgendwann angefangen sich zu masakrieren xD
Wäre doch witzig^^. *sich kikyou ohne haare vorstell*

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 7:30 pm
von InuYashasLiLSis
Hey ds is nich nur ne dreiecks beziehunq...:D was ich saq is jeTzT nur als joke gmeinT:D ic meine guckT uch die bezihungen dch mal an:D
inuyasha: kagome kikyou
kagome: inuyasha kouga un hojoe
kouga: kagome un ayame
kikyou: Inuyasha Naraku (früher als onigumo)
Naraku: Kagura
Kagura : Sesshomaru
Sesshomaru : Sara un Rin
Rin : Kohaku und Jaken:D

des is ne 13 ecks beziehunqq^^ hoLLa...:D
aber wie scho gsagT das war nur so ne dumme idee von mia:D
[ich weiß auch das Rin nix miT Jaken un Naraku nix miT Kagura haT]

Verfasst: Mi Okt 20, 2010 7:29 pm
von BübbyBizarre
eindeutig kagome...sie sind so unterschiedlich...aber gerade das zieht beide immer so zum anderen...man fiebert immer richtig mit...sie streiten sich, schreien sich an, schauen sich wütend an, sind ruhig und dann eingeschnappt miteinander... aber geht einer von beiden verloren oder ist in gefahr ist der andere sofort zur stelle... aber natürlich würde sichinu nielmals auf den weg machen und kagome suchen...er macht immer nur spaziergänge^^ so süß <3

Re: Wer passt besser zu Inu ? Kikyo oder Kago?

Verfasst: Do Jun 07, 2012 11:25 am
von Veloci
Ich würd sagen, Kago.Sie wir zwar manchmal ziemlich zickig, wenn es um Kikyô geht, aber sie verträgt sichja immer wieder mit Inu. Und sie macht sich ja auch immer Riesensorgen um ihn und will immer das Beste für ihn.
Bei Kikyô ist ja das Problem, dass sie tot ist. Aus ihr und Inu kann schon allein deshalb nichts werden. Und außerdem ist Kikyô iwie strohdoof. Auch nachdem sie wusste, dass ihr Mörder Naraku und nicht Inu Yasha war, will sie ihn immer noch töten. Und Kikyô hilft den Feilnden (jaja, wieso sie Naraku den Juwel gegeben hat,weiß ich, aber wieso das im 2. Film?) Inu wäre dadurch fast gestorben. Und iwie fand ich das bescheuert von Kikyô, dass SPOILER: sie sich im 42. Band glaub ich nicht mal bei Kago bedankt, als Kago ihre Miasmawunde heilt. SPOILER ENDE

Re: Wer passt besser zu Inu ? Kikyo oder Kago?

Verfasst: Mi Aug 01, 2012 9:18 pm
von Tessaiga
bin für kagome :smt007