Inuyasha-Welche Gestalt mögt ihr am meisten?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Inuyasha-Welche Gestalt mögt ihr am meisten?

Beitragvon Haku-chan » Di Apr 01, 2008 5:56 pm

Wollt einfach mal wissen welche Form Inuyashas ihr am meisten mögt. Dämon, Halbdämon oder Mensch?

Ich mag ihn am meisten als Dämon, weil er da so bedrohlich aussieht und alle killt, ist halt nur dumm, dass er seine eigenen Freunde nicht mehr von seinen Feinden unterscheiden kann...
Haku-chan
 
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitragvon Neko » Di Apr 01, 2008 6:10 pm

@ Haku-chan

also echt mal. Irgendwie reicht es langsam. Entweder bist du lernresistent oder du willst uns hier echt zum Narren halten. :evil: Wir haben dich schon mehrmals gebeten, keine Doppelpost mehr zu machen und deine Beiträge zu editieren. Und innerhalb von ein paar Minuten 2 Post zu machen, ist nunmal ein UNERWÜNSCHTER Doppelpost. Beide Beiträge hätten in einen Post gekonnt. Und komm mir jetzt nicht mit, du weißt nicht, wie man editiert. Ich habe das hier ja wohl nicht umsonst geschrieben!
Also, vermeide bitte solche unnötige Doppelposts. :!:


@ Topic

Ich mag Inuyasha als Halbdämon. Er hat dann von beiden das Beste in sich vereint. Stärke und Menschlichkeit.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Haku-chan » Di Apr 01, 2008 6:29 pm

Achso nächstes mal werd ich daraufachten es in einem post zu schreiben. du hast mir ja auch schon mal geschrieben was ein Doppelpost ist(was ich auch nicht wusste), aber das das auch so was sein kann wusste ich wirklich nicht. Hab eigentlich darauf nie wirklich geachtet...manchmal mach ichs richtig und manchmal nicht. jetzt werd ichs immer richtig machen! und nein zum Narren halten, will ich hier niemand! :gomen:ich kann verstehen das ihr langsam sauer werdet...aber ich denke das ich jetzt alles darüber weiß. Hoff ich zumindest, aber wenn ich nochmal Fehler mache bitte ich euch mich darauf aufmerksam zu machen so wie Neko das macht. Kurze Frage noch: Kann ich meine Antwort jetzt noch irgentwie löschen und oben reinbringen oder so?
Haku-chan
 
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitragvon KätzchenKirara » Do Mai 15, 2008 4:10 pm

mh ich mag vin inu eigendlich fast alle gestalten
Menschlich:
Da sieht er fidne ich besonders hübsch aus
Halbdämom:
Da finde ich seine Ohren so sweet^^
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitragvon InuYashasLiLSis » Sa Aug 23, 2008 5:16 pm

HmH.. ich weiß nich.. in seiner Dämonischen Phase machT er eim en bissL anqsT... da maq ich ihn nich souw...
aber wenn er menschlich is dann is er iwi auch nich mehr souw rechT der sonsT souw bäääd boy Typ^^ aber ToLL aussehen TuT er TroTzdem dabei^^ also ziTaT:
menschlichh un Halbdämonisch...
sonsch nich:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon suzu » Do Sep 04, 2008 12:06 pm

also ich finde Kiara am besten auch so mag die Dämonen am liebsten die sind irgendwie cooler
Sessy ist meiner der ist zu süss.
suzu
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitragvon Ayame » Do Dez 11, 2008 7:57 pm

Als Hanyou ist er mir am liebsten^^ Fragt mich nicht warum, es ist nunmal so XD
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau


Zurück zu InuYasha & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron