InuYasha-Games

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

InuYasha-Games

Beitrag von blue »

Yo!

Hat jemand einen guten Überblick was es alles an InuYasha-Spielen gilt (leider nicht hierzulande)? Kam mir gerade mal so der Gedanke, als ich über einen Videolink zu einer angeblichen "Episode 168" gestolpert bin, wlche sich bei etwas genauem Hinschauen als Trailer oder Intro zu einem Spiel herausgestellt hatte. InuYasha, Naraku und Kagome sind in dem 2,5-Min-Clip zu sehen, wobei Naraku noch "sehr menschlich" aussieht, d.h. im Handlungsstrang wohl eher Ep. 80 bis 100. Naraku zerbricht den Shikon no Tama, der wie in den ersten Episoden in Splittern auseinanderfällt, die in alle Himmelsrichtungen wegfliegen. Also ein Sammelspielchen würd ich sagen. Nur welches, kann ich nicht sagen, da ich wie gesagt keinen Plan habe, welche Spiele es überhaupt so gibt.

Also, Feuer frei den gamern hier....

MfG, blue....
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

du meinst warscheinlich dieses Video?
ich hab zwar keine ahnung aus welchem Spiel es kommt, aber es gibt folgende Spiele:

Inuyasha: The Secret of the Cursed Mask

Inuyasha: Feudal Combat

beide sind für die Playstation 2.

für den Nintendo Ds gibt es dieses:
Inuyasha: Secret of the Divine Jewel
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Bild
Antworten