Wie riechen wohl die Chara's?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Wie riechen wohl die Chara's?

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Also.. ich hab die frage schon seit längerem im Kopf.. und zwar immer dann wenn irgend ein Junge an mir vorbei läuft der nach Ed Hardi oder so riecht denk ich nur so riecht Inu bestmmt auch..
Was meint ihr dazu? Also wie schon gesagt meiner meinung nach riecht InuYasha von Natur aus nach Ed Hardi =P~
Und Kikyo ganz klar nach zarten Rosen...
Aber was is mit kago und den anderen?
Würd mich mal interessieren was ihr für einen Geruch in der Nase habt wenn ihr an eure Charas denkt^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

was zum teufel ist ed hardi???

die frage ist auch recht merkwürdig.

ich nehm aber mal an das Inu warscheinlich einen ziemlichen gestang zwischen Hund und Penner hat.

Kagome riecht nach dem shampoo das sie benutzt und Kikyou stinkt nach Gras kräutern und erde.

Miroku nach Papier und matsch.

Sango nach Blut und Kirara.

Shippou nach Tier, Kirara nach Katze.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

ed hardi = so ne marke ^^.'
*g* manoman du bist gemein^^
nein.. miroku riecht ganz bestimmt nach weiblichem parfüm^^
oder nach beckham^^ wie man es nimmt^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich glaube nicht das die nach irgendwelchen Parfuemmarken riechen... die gab es zu der Zeit naemlich noch nicht =)
Kagome... ja, wahrscheinlich nach ihrem Shampoo.
Inuyasha... nach Dreck und Erde und Blut vielleicht... wobei... wenn er Baden geht... naja, tut er ja selten und wenn dann auch unfreiwillig... :lol:
Miroku... vielleicht nach Weihrauch und sonem Kram. Was Moenche halt so benutzen bei Zeremonien oder so...
Kirara riecht nach Katze. Das ist einfach...
Und Shippou nach Fuchs...( da waere ich ja jetzt fast nicht drauf gekommen...)
Songo... kein Plan.
Kikyou... Kraeuter triffts ganz gut...
Naraku... ich will lieber nicht daran denken...
Koga: Wolf.
Sesshomaru? Bestimmt einen umwerfenden Duft... Irgendwas Uebernatuerliches, was man nicht in Worte fassen kann...

Ok, ich sabbel schon wieder zu viel... :x
Die Frage ist echt komisch... :)
Ich bin keine Signatur -.-
schlappe89
Beiträge: 58
Registriert: Fr Sep 05, 2008 3:12 pm
Wohnort: Hösbach

Beitrag von schlappe89 »

Inuyasha: stinkt nach obdachlos, weil er sein Rattenfeuerfell fast nie auszieht und irgendwie kein Zuhause hat.
Kagome: riecht nach Fritten (Wacdonalds)
der Fuchs: riecht nach Kagome.
Miroku: duftet nach Frau...
Sango: :dito:
Kanna: riecht nach nix :smt102
Kikyo: riecht imho nach frischer Waldluft (abgesehen von Graberde)

Die Frage nach den Geruch ist durchaus berechtigt, es hat ja jeder Mensch und fast jeder Dämon ne Nase. Und der Duft von Kago spielt ja im Anime auch ne Rolle...

Gruß Markus

P.S.: Naraku riecht nach Furz...Bild :smt101
Bild Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Naraku riecht meiner meinung nach nach meiner :smt078
xD
Naja ich hab mir das eigentlich so gedacht.. jeder mensch hat doch einen ganz eigenen einzig artigen geruch... ich mein das jetzt so wie wenn ich zum beispiel von natur aus nach..Lasagne riechen würde.. (tu ich glaub sowieso... *wasser im mund zusammen lauf*

Ich meine sollte sich InuYasha mal waschen das sein ganz eigener, persönlicher duft eben wie sei schon bei sessy beschrieben hat, UNBESCHREIBLICH riecht, wobe das meiner meinung nach eben meine Lieblingsparfüm marke wäre^^
Ich mein das jetzt eher symbolisch als zutrefend.. xD

Kagura riecht bestimmt nach freiheit, ich meine nach den blättern der Bäume und nach gras, vermutlich ein bisschen nach sess^^ *vor sei in entdeckung gehen muss?*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

NEIN....VOR MIR :evil:

InuYasha: Hund??
Sango: Öööh..Dämonenjäger XD Und nach Kirara
Rin: Blume..sie pflückt doch imma welche :D
Sesshomaru: unbeschreiblich...*davonflatter*
Koga: Wolf :P

Jaken riecht nach ner glitschigen Kröte aus dem Teich/Sumpf :twisted:
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

das juwel riecht nac poliermittel *wegschmeiß*
weiß nich wie ich da gerade draufgekommen bin.. auf einmal war es in meinem kopf
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

tolle ideen xD
Kirara : Katze
Sango: öhm Koralle villeicht?/Kirara
Inu: Hund
Kagome: nach irgendwelchem Rosenduft shampoo oder so xD/Kräuter
Miroku: vil. nach weihracuh oder irgendwas heiliges mönchliches
Shippo: Fuch
Kagura: nach frischen wind
Kanna: nix wie ihr name schon sagt
koga: wolf
kaede : kräuter
kb. mehr weiter zumachen xD
Bild
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

Ich mach auch mal mit XD

Kirara : Nach Ruß und Katze
Sango: Erdbeeren und Minze XD Kp
Inu: Hund oder nach nasser Walderde oder Moos....kp...oder einfach nach Mann? Also ihr wisst schon...nach Mann....Männer haben so einen eigenartigen Geruch...nciht schlecht...außer sie sind 10 Tage ungeduscht...
Kagome: Kp...hm...vllt Kräutern oder nach heimischen Wildblumen...
Miroku: Leichter Geruch von Weihrauch oder so?
Shippo: Fuchs und Pilzen
Kagura: Nach frischen Wind und Jasmin
Kanna: Nach nichts...
Koga: Nach Wolf/Hund....nass?
Kaede : Nach alter Frau und Kräutern...
Kikyo: Nach Lillien

_________________
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Antworten