Logik in InuYasha

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Logik in InuYasha

Beitragvon Ayame » Do Dez 11, 2008 7:35 pm

Also..its euch das schon aufgefallen?

Wenn InuYasha kämpft wird ja manchmal sein Feuerrattenfell beschädigt..aber dann bekommt er immer wieder n Ersatz..Ich dachte seine Kleidung ist selten?? Und im Opening schmeißt Sango immer ihe Klamotten runter und dann kommt ihr Kampfanzug zum vorschein....

Was meint ihr?

(P.S.: Jetzt werden bestimmt viele Catgirls getötet :twisted: )
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon Dulo » Do Dez 11, 2008 10:54 pm

des ist normal in Animes, um nur ein beisspiel zu nennen in DBZ wurden ja auch tausendmal die kleidungsstücke von den charackteren zerfetzt und sie haben immer wieder neue gehabt^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
 
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm

Beitragvon Ayame » Fr Dez 12, 2008 7:54 am

Ja stimmt^^ Und wenn mal von nem Chara ne Haarsträne abgeschnitten wird, haben sie die gleich wieder. Sonst würde man den Chara nicht mehr erkennen. Außer ne Frau schneidet die sich selber ab^^
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon InuYashasLiLSis » Fr Dez 12, 2008 4:04 pm

das erinnert mich jetzt irgendwie wieder an kagomes Pfeile... ich weiß nich aber bei manchen folgen kam es mir so vor als ob sie am anfang noch ganz viel hätte und am schluss: ich hab nur noch einen.. der muss reichen.. entweder ich bilde mir das ein oder ja :D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Sei » Fr Dez 12, 2008 7:41 pm

Also wer das Buch Inuyasha Profiles gelesen hat (oder so ähnlich.. ich hab's nur auf Englisch), der weiß was RT über die Klamotten gesagt hat. Da gibt es sogar eine Grafik, bei der das ganze erklärt wird :lol:
Folgendermaßen: Die dämonische Kraft von Inu, Sess oder irgendeines anderen (mächtigeren) Dämons durchströmt die Kleidung, welche sich durch diese Kraft 'regeneriert' und am Ende wieder wie Neu aussieht... Ist praktisch vergleichbar mit einem Kratzer auf der Haut. Die sind ja auch irgendwann wieder wech...

Das einzige was mich daran stört ist, dass Inus Kleidung bei ihm mehr wie 'Kleidung' ist und auch mal durchlöchert wird etc. und bei Kagome ist sie wie eine Undurchdringbare 'Rüstung' durch die nichts hindruchkommt (Ich erinnere an Episode 2, 3 oder 4, wo sie gegen Yura kämpfen. Yura schlägt mit ihrem Schwert zu und Kagome wundert sich, warum ihr Arm noch dran ist...)


Das mit den Pfeilen ist einfach eine Zeichensache würde ich sagen. Bei Inus Kotodama gibt es ja auch städnig Zeichenfehler... mal 4 mal 6 Perlen, obwohl es eigentlich immer 5 sein müssten...:lol:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon InuYashasLiLSis » Fr Dez 12, 2008 7:46 pm

das mit der kleidung kann man sich auch denken... in der folge mit dem eremiten als inuyasha in der flasche ist... da sagt er ja auch: (als es darum geht das seine kleidung sich auflöst) sogar meine kleidung ätzt erg und das sagt er ja nur, weil er in menschlicher gestalt is...
Ja ok.. Sei hat auch recht.... *grummel* Das mit Kago regt mich auf.. inuyasha wird alle 2 minuten durch bohrt und kagome.. der macht das nichts...:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Sei » Fr Dez 12, 2008 8:00 pm

Echt Unfair!!! :flenn:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon InuYashasLiLSis » Fr Dez 12, 2008 8:02 pm

und wie *mit wein* ´was ich mich manchmal auch frag: wieso in allerwelt entscheidet sess sich dazu rin mitzunehmen? ich mein er kann ja nicht von anfang an wissen wie es später aussehen wird... bis zu ihrem auftauchen hin hasst er alle menschen.. und dann... ganz plötzlich nimmt er sie einfach mit...*grummel*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Ayame » Fr Dez 12, 2008 8:10 pm

Das deutet auf eine Veränderung in seinem Herzen hin...^^ (nur regt mich Rin manhcmal auf -.- Tut so, als ob sie ihn lieben würde..)

Stimmt...Kagomes "Rüstung" wurde aber einmal von Lady Tausenfuß aufgebissen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon Sei » Fr Dez 12, 2008 8:11 pm

RT brauchte einfach ein 'Mittel' um Sess zu seinen guten Herz finden zu lassen... sonst hätte sie es mit den ganzen Unformungen der Schwerter nie geschafft...
Und deshalb hat sie einfach ein kleines, armes Menschenmädchen geschaffen, das diesen Zweck erfüllt...
Aber irgendwo macht es auch Sinn. Ich meine, man sieht ja schon, dass das Lächeln von Rin ihn dann doch etwas bewegt hat... und dann schien er Tensaige *zufällig* testen zu wollen, wollte sie dann aber auch nicht einfach auf sich allein gestellt lassen, da das dorf ja nicht mehr exestierte und sie dann sowieso einfach verreckt wäre...
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ayame » Fr Dez 12, 2008 8:15 pm

Yea..Aber mich regt es nur auf das Rin ein KIND ist....wie Koga schon in Folge 99 sagte :P
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon InuYashasLiLSis » Fr Dez 12, 2008 8:26 pm

richtig pädophil... *mich vor Sei und Sango in Acht nehm*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Ayame » Fr Dez 12, 2008 8:30 pm

AARGH!!!! *Baseballschläger hol* *Inuyasha lil'sis verprügel* DUUU!!!

:itai: :sangogrr: :sangowack: :mecker: :sangogrumpf:

:backtopic:

Kagomes Pfeile..ist mir bis jetzt nich aufgefallen..hat noch jemand Ideen??
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon InuYashasLiLSis » Fr Dez 12, 2008 8:46 pm

*mit blauen flecken antwort* Doch!! Es heisst ja eigentlich immer nur Tessaiga kann inu's verwandlung aufhalten.. aber kagomes sitz tut das auch.. das wiederrum heisst ja das man inu nur ganz schön ablenken muss damit er reagiert:D logisch isch es aber nich...

P.S.: wieso bestehen 60 % deiner bösen smileys aus sango? xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Ayame » Fr Dez 12, 2008 8:49 pm

aber inu war doch schon vorher in lebensgefahr?? wo er noch nicht tessaiga hatte...

*weiter haut*
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon InuYashasLiLSis » Fr Dez 12, 2008 8:51 pm

au au au.. *arm heb*
was muss ich machen damit ich gerettet werde? au au au..

ja aber bevor er tessaiga noch nich hatte schwebte inuyasha ja auch nichwirklich in lebensgefahr.. bzw er verwandelt sich ja auch oft weil nich nur er kurz vorm sterben is sondern auch kagome und die anderen in gefahr sind... und da die davor noch nicht da waren musste sein körper sich auch nie verwandeln.. die billigen möchtegern youkais konnte er auch so schaffen..
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Sei » Fr Dez 12, 2008 9:06 pm

Inunyasha hatte das Schwert schon immer, erinnert ihr euch?
Es war in seinem Auge versteckt... außerdem war sein 'dämonisches Blut' zu dem Zeitpunkt noch nicht erweckt..


BUAHAHAHA!!!!
Ich löse alle Verschwörungen!!!
Macht nur weiter, ich werde alles aufdecken! :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon InuYashasLiLSis » Fr Dez 12, 2008 9:13 pm

xD sei! das gibt sogar einen sinn... SO hab ich das noch nicht gesehn...xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Sei » Fr Dez 12, 2008 9:13 pm

Ich weiß, ich bin zu Intelligent :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon InuYashasLiLSis » Fr Dez 12, 2008 9:17 pm

xD Und selbstüberzeugt... xD.... etwas unlogisches...: wieso hat jaken so einen stab in der hand? Ich meine den hätte man eben so gut rin geben können.... *g* Na dann knack DAS doch mal sei^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Ayame » Fr Dez 12, 2008 9:19 pm

Rin würde sonst alles in Brand setzen :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon Sei » Fr Dez 12, 2008 9:22 pm

Das auch :lol:

Naja, wie schon gesagt, sie ist ein KIND. Sie würde den nur verlieren. Außerdem lässt Sess sie ja nicht arbeiten... er hat ja nur ihretwegen ein 'Pet' besorgt...*Ah-Un anstarr* Großzügig :lol:
Außerdem trägt Jaken den schon soooo lange, der ist schon an dem Stab festgewachsen :lol:

Geknackt :wink:
Next!!!
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ayame » Fr Dez 12, 2008 9:25 pm

FAALSCH!! Ah-Uhn hatte er schon vor Rin :P

Also n neues Rätsel....Wieso hat..?? Ach..keine ahnung^^
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon Sei » Fr Dez 12, 2008 9:46 pm

Beweise es!!!!
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon InuYashasLiLSis » Fr Dez 12, 2008 9:53 pm

Ich bin auch der meinung ah-un war vor rin da... ich kann es auch nicht beweisn:D man sei.. ich dachte ihr hättet keine antwort zu DIESER frage...
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Nächste

Zurück zu InuYasha & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron