Kikyo oder Kagome?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Kikyo oder Kagome?

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Also... ich finde der Thread is echt wichtig... zwar kenn ich das ergebnis schon aber wie findet ihr das (achtung, spoiler) InuYasha sich für Kagome entscheidet? *g* (Spoiler ende)
Ich finde es so eigentlich viel besser.. aber was haltet ihr davon?! Ich mein jeder hat seine eigene Meinung, das sollte man schon respektieren..:P
Könnt ja mal eine antwort geben.. aber bitte macht euch nich gegenseitig fertig;)


Also meine Meinung dazu:
Ich finde auch das Inu sich einfach für Kago entscheiden sollte... ich weiß nicht aber wenn es nicht das schicksal wollen würde wäre kagome doch nie und nimmer in diese welt gelangt, es wäre auch dumm wenn sie anfangs was mit inu hat und am schluss dann aber plötzlich kikyo ganz oben auf der list steht... und kago leer ausgeht.... dannn hätte sie gleich daheim bleiben können wage ich jetzt mal zu sagen, also mein traumpaar steht fest... definitiv inu und kago, ich meine sie sind beide gleich stur und dennoch würden sie alles für den anderen tun. z.b. in folge 48 als kagome auf dem bettlag und gedacht hat sie habe kikyo nichs entgegen zu bieten nur [ok man kann ja nicht nur "NUR" sagen] weil kikyo für inu gestorben ist habe ich mir gedacht, laber nicht so einen müll... das würdest du auch machen.. außerdem hat kikyo meiner meinung nach damit auc das juwel geschickt aus der welt geschaffen und ich denke das wollte sie fast genauso sehr wie mit inuyasha zu sterben, damit niemand anders das selbe wie sie durchmachen muss...

Das alles heisst aber nich das ich kikyo nicht mag... ich meine wenn es onigumo nich gegeben hätte und inu und kik zammen wären dann würde die ganze welt nur denken: die 2 sind wie für einander geschaffen... kikyo tut mir einfach nur leid... sie ist nich das böse wesen für das sie einige halten... kikyo musste sehr viel durchmachen, sie konnte nicht wie ein normales mädchen aufwachsen sondern musste immer drauf achten was sie tat... und da kam das glück einmal zu ihr geflogen und schon starb sie... also ich finde das einfach nicht fair... ich denke nicht das Kikyo überhaupt jemals wirklich glücklich war, höchstens in den 2 momenten als inu ihr den lippenstift der mutter geschenkt hatte und als er sie in die arme genommen hatte. Ich wünsche ihr einfach nur einen friedlichen Td, sie soll endlich von den qualen des Lebens befreit werden.
Wenn sie mit InuYsha zusammen kommen würde dann hätte man wie schon gesagt kagome erst garnicht auftauchen lassen müssen, dann hätte man der kleinen echt das leiden ersparen können...

Was mir aber dann doch nochmal aufgefallen ist, dass inuyasha fast eine gespaltene Persönlichkeit hat. Ich meine der InuYasha, der mit Kagome zusammen ist, ist stur, egoistisch, .. eben InuYasha der lustige *g*
Der InuYasha bei Kikyo ist liebenswert, traurig und ehrlich... Und deswegen fällt es mir persönlich schwer zu sagen das er zu kikyo gehört denn ich kenne nur den sturen Hanyou der es einem schwer macht... Und von der reife her passt dieser einfach nicht zu Kikyo sondern zu Kago, denn das müssen alle zugeben... Kikyo handelt wirklich reifer als Kagome, Kagome hört mehr auf ihr Herz (was ich eigentlich besser find)
Und der InuYasha bei Kikyo würde dann aber auch zu kagome passen, denn sie ist genauso reif wie er.... Kagome und Kikyo sind einfach viel reifer als InuYasha^^
Also... für mich steht eins fest: Ich bin ein KagoxInu fan, aber ich habe auf keinen Fall was gegen Kikyo, ich wünsche ihr nur endlich den Frieden den sie schon lange verdient hat....



SO jetzt könnt ihr MIR ja schreiben was IHR glaubt/denkt/fühlt... Und wie schon gesagt: Bitte niemanden fertig machen, zwischen kago und kik fans herrscht immer krieg^^

P.S.: Neko.. is das so in Ordnung? *lach*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

So ein ähnliches Theam gibts glaube ich schon...Oder?
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich hab nur den KikyoThread gefunden... aber den thread gibt es bei knk...xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Antworten