Neue Folgen im Herbst?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Es gibt einige Foren, wo etwas wenig los ist, aber das ist nach meiner Meinung nicht so schlimm.

Die Folgen kommen einmal in der Woche, also können wir hier nicht jeden Tag berichten. Bei mir ist es halt immer Samstags um 21:32 auf Hulu.com bzw. ShonenSunday.com, während es bei Neko paar Stunden früher läuft, nur ich kann es danach jederzeit auf hulu.com anschauen.

PS: Folge 10

Bild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Ja mal ist mehr mal ist weniger Los.

Freu mich schon auf die Folge Morgen, so langsam läuft ja der Count Down und ich bin sehr gespannt auf den Finalen Kampf mit Naraku, das macht bestimmt was her :wink:
und die Abschlussszene von Kao und Inu, da lass ich mich auch mal überraschen
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Wie viele Folgen wird die Staffel denn haben?

Ich habe irgendwo mal etwas von 26 gelesen.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn mehr kommen würden;)
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

auf der ersten seite findest du dazu mehr infos ;) (als die erste seite dieses threads, aber ich glaube 26 stimmt sogar ;) )

Hmh.. Ich find das neue ending persönlich ja ganz toll.. x33
Dieser anime wird eben doch zurück kommen! ENDE!
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

:dito:
Ich stimme die voll zu. Ich bin auch der festen überzeugung das Inu zurückkommt!

Ich bin schon totall aufgeregt wegen morgen. Bin jetzt gestern mit den Mangas fertiggeworden und ich muss sagen ich glaub ich hab noch nie bei einem buch oder bei einem manga so geheult wie bei inuyasha.
So was fantstisches darf nicht einfach nur zum teil ausgestrahlt werden. Immer wenn ich mir die serie auf hulu anschaue oder wenn ich die mangas lese dann wird mir noch deutlich das es sich dafür zu kämpfen lohnt. Ich will die Serie komplett haben und das werde ich auch!!!!!!

Vorsicht spoiler:
Bin gespannt ob sie den Kuss von Sango und Miroku reinbringen.
BildBild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Oh gott.... ich finde die Animationen von den neuen Folgen so unglaublich goil... Aber manchmal lässt der Zeichenstyle etwas zu wünschen übring :(
Aber trotzdem: Ich freu mich, das es endlich weiter geht *rumhüpf*
Zuletzt geändert von Sei am Fr Dez 11, 2009 8:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin keine Signatur -.-
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Sei hat geschrieben:-Fabio- es gibt hier einen Editbutton ;)

Oh gott.... ich finde die Animationen von den neuen Folgen so unglaublich goil... Aber manchmal lässt der Zeichenstyle etwas zu wünschen übring :(
Aber trotzdem: Ich freu mich, das es endlich weiter geht *rumhüpf*
Weiß ich doch :wink:
Zwischen meinen Posts liegt allerdings immerhin 1 Tag, deshalb dachte ich das geht schon in Ordnung.

Das mit dem Zeichenstil ist mir auch aufgefallen. An manchen Stellen kommen mir die Gesichter für einen kurzen Augenblick etwas schief vor. Ist aber noch zu verkraften :D
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Fabio
Geht schon in Ordnung. Es liegt ein Tag dazwischen.
Und Sei hats schon korrigiert. Sie hatte es nicht gleich gesehen, daß ein Tag dazwischen liegt. Wär mir beinah auch passiert. ;)

Ja, es ist hier etwas ruhiger im Forum. Und gerade in diesem Thread, weil eben die Folgen nur einmal die Woche kommen und viele daher die Geschichte auch nur vom Manga kennen. Aber natürlich dürfen hier alle über die neuen Folgen diskutieren, sei es, ob sie die gesehen haben, oder nur vom Hören und Bilder gucken.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Wurde auch gerade drauf aufmerksam gemacht ;)
Ich bin keine Signatur -.-
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Ok, dann ist ja alles klar :D

Freue mich schon auf neue Bilder.
Weiß denn jemand, was in der nächsten Folge vorkommt? :D
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

nach dieser aktion und nach kikyous tod.. ich müsste in den manga schaun, aber rein aus meiner erinnerung sprechend... *zu rex seh* .. mirokus und sangos kuss? ;) ich weiß es aber nicht...(!!!)
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Die nächste Folge kommt morgen (12.12.) um 28:25 japanischer Zeit im Nihon TV. Ich glaube es sind 8 Stunden unterschied zu Deutschland.

Die Inhaltsangabe auf der japanischen Seite


第11話 「神無の墓標」
鏡の妖に鉄砕牙の妖力が奪われた。猛攻に晒され妖怪化した犬夜叉はそれでも反撃するが、鏡の妖に与えたダメージは全て神無に移されてしまう。相打ちになっても犬夜叉を倒せと命じる奈落。命を削って闘う神無の真意は!?


Wer will kann ja mal übersetzen. :twisted:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Das hier ist Google Sprachtools Meinung dazu:

Episode 11: "Gott kein Grabstein"
InuYasha 妖 力 wurden in den Sprite des Spiegels verloren. Inuyasha wurde auf den Ansturm der Monster ausgesetzt zu kontern, doch immer noch Schäden an den Sprite des Spiegels verursacht wurde verschoben, alle Nicht-Gott bekommen. Auftrag und ruht auch der Abgrund ist 相打 Chi Inuyasha. Nicht die Absicht, einen erbitterten Kampf gegen das Leben, Gott!


*hust*
Ja..... Gut, ich glaube das ist dann mal falsch xDDD
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

InuYashasLiLSis hat geschrieben:nach dieser aktion und nach kikyous tod.. ich müsste in den manga schaun, aber rein aus meiner erinnerung sprechend... *zu rex seh* .. mirokus und sangos kuss? ;) ich weiß es aber nicht...(!!!)
Ich glaub auf den kuss müssen wir noch ein bisschen warten *dafür bet das er drin ist* Heute müssten sie gegen das Spiegelmonster kämpfen und kanna müsste sterben und dann verrät sie kago doch dass das licht naraku vernichtet. *mal kurz nachsehn gehen*

Jap bis jetzt hab ich recht^^ und danach kommt das mit sangos hiraikutsu.
BildBild
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

http://viz.com/vizblog/index.php?id=467

Kurz: auf hulu.com werden die neuen Folgen nun am Montag ausgestrahlt, statt Samstag.
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Ist ja schade.
Dann muss ich ja noch bis Montag auf Infos und Bilder warten :(
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

neko kann ja noch berichten, sie empfängt ja japanisches Fernsehen.

Wegen der Verschiebung: Ich denke VIZ möchte sich ein bisschen Zeit lassen. Bei der letzten Folge samstags gab es einige Fehler zu sehen und im Untertitel kamen ein paar Rechtschreibfehler, sowie manchmal zu Timing-Problemen.
Zuletzt geändert von Sebijk am So Dez 13, 2009 1:08 am, insgesamt 1-mal geändert.
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Achso, dann ist es ja verständlich.
Schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe, zu sehen was passiert :(

Kann nur nur Bilder anschauen.
Immerhin etwas :wink:
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sebijk hat geschrieben:neko kann ja noch berichten, er empfängt ja japanisches Fernsehen.
ER? :shock: FALSCH!
:sangowack: :keh:

So, hier eine kleine Zusammenfassung und ein paar Bilder. Diesmal hatte ich vor allem das Problem, daß ich diesen Teil des Mangas nicht kenne (hab den nur auf japanisch und daher noch nicht durchgearbeitet) und mein Japanisch nun nicht so gut ist, daß ich alles verstehen konnte. Eher wenig.^^; Trotzdem, ich hoffe, die Zusammenfassung und Bilder sind was für euch. Und am Montag kann ja Sebijk ergänzen.


Am Anfang der Folge, nach einem kurzen Rückblick auf die letzte, versteckte sich unsere Gruppe in einer Höhle hinter einem Bannkreis. Kanna war mit dem Spiegeldämon auf der Suche nach ihnen. Auf dem Weg gab es einen kleinen Rückblick darauf, wie Kanna den Fächer von Kagura gefunden hatte. Sie schien keine Schwierigkeiten gehabt zu haben, die Gruppe ihn ihrem Versteck zu finden. Mit dem Ebenbild des roten Tessaiga zerstörte der Spiegeldämon ohne jegliche Schwierigkeiten den Bannkreis.

Auch Byakuya war bereits aufgetaucht. Und so kam es zum Kampf zwischen dem Spiegeldämon und Inuyasha. Mit dem Ebenbild Tessaiga setzte der Spiegeldämon auch die Kongousouha ein und wehrte somit Inuyasha erstmal ab.

Obwohl Inuyasha Tessaiga in den Händen hielt, brach plötzlich, zum Schrecken der anderen, sein Dämonenblut hervor. Doch verlor er diesmal nicht die Beherrschung, sondern trotz seines wallenden Dämonenblutes blieb Inuyasha Herr seiner Sinne.

Als Inuyasha beim nächsten Angriff auf den Spiegeldämon ihn erwischte, hörte man ein knackendes Geräusch bei Kanna. Und Risse zeigten sich bei Kanna in der Schulter.So auch bei einem weiteren Treffer von Inuyasha. Kagome und Inuyasha sagten Kanna wohl, sie solle aufhören. Kanna griff jetzt jedoch auch in den Kampf ein und unterstützte ihren Spiegeldämon. Inuyasha konnte sich jedoch mit Hilfe von Tessaiga, daß einen Bannkreis um ihn errichtete, schützen. Und er konnte den Spiegeldämon abwehren.

Beim nächsten Angriff schlug Inuyasha dem Spiegeldämon die Hand ab und somit verlor auch Kanna ihre Hand. So ging es weiter, bei jedem Treffer auf den Spiegeldämon nahm Kanna Schaden an. So ging es weiter, bis sich das echte Tessaiga und sein Ebenbild miteinander kreuzten und Energie überfloß und Inuyasha einen Freiflug quer durch die Höhle gewann. Dies beendete dann auch seine dämonische Verwandlung.

Nachdem sich Inuyashas Tessaiga normalisiert hatte und er sich wieder aufrappelte, stand Kanna vor ihrem Spiegeldämon mit bei der Gruppe. Ich weiß leider nicht, was Kanna sagte, ich habs nicht verstanden, sorry. Aber was immer es war, es verärgerte Naraku, der alles beobachtete, doch sehr. So sehr, daß er den Gegenstand, den er hielt (was immer das war) mit seiner Hand zerdrückte, so daß dieser zersplitterte und damit auch Kanna und der Spiegeldämon zersplitterte. Inuyasha schützte Kagome vor den Splittern indem er einen Bannkreis mit Tessaiga machte. Dennoch schien Kagome einen Splitter ins Auge bekommen zu haben. Irgendetwas konnte Kagome dadurch sehen, irgendwas, was den Juwel betrifft.
Von Kanna und dem Spiegeldämon blieben nur ein Krater und ihr nun zerbrochener Spiegel übrig.

Bild

Bild


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Danke für die Zusammenfassung und die Bilder.
Scheint ja immer interessanter zu werde :)

Danke dir kann ich der Serie immerhin noch etwas Folgen.
Vielen Dank *glücklich bin* :D
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Neko hat geschrieben: ER? :shock: FALSCH!
:sangowack: :keh:
Ich hab es korrigiert. Werd es mir mal angewöhnen, dass nächste mal er/sie zu schreiben.
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Man jetzt bin ich aber gerade erschrocken als keine neue Folge auf hulu kam. Aber gut das Sebijk da ist und alles aufgeklärt hat :)
Also noch bis montag warten :( [/quote]
BildBild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Ja schade, man gewöhnt sich da so schnell an den Rythmus, wenns nicht kommt weis man gar nicht was man machen soll :wink:

Danke Neko für die Bilder, hab mir die Stelle im Manga nochmal angesehen und bin voll im Bilde...bin gespannt wie sie es im Anime umgesetzt haben.
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

So, heute kam es auch auf hulu.com. Wiedereinmal gab es ein paar technische Pannen. Wenn gerade nichts gesprochen wird, zeigt der Untertitel ständig "&1;60;" unten an.
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Kagome hat Kanna, kurz bevor sie starb, gesagt, dass sie frei ist.
Was den Juwel betrifft:

Kannas Worte - 'Das Licht tötet Naraku' (oder sowas XD)

Ich war so schlau und hatte Band 48/49 wärend der Episode aufgeschlagen, sodass ich das meiste verstehen konnte ;D
Bild
Antworten