Neue Folgen im Herbst?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

so, neue Folge bei ShonenSunday.com ist schon da, allerdings fehlt der Untertitel aufeinmal...
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Wassssssssss ohne Untertitel??? Aber dann versteh ich ja 98% nicht :(
Ich schau später auch mal vll hab ich glück und der Untertitel ist wieder da
BildBild
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

ich schätze einfach mal, denen ist ein Fehler unterlaufen. Ok, normalerweise kommen die Folgen um 21:32 Uhr.
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Was gab es denn letzte Folge neues?:)
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Es ging um Sesshomaru und Inuyasha. Die beiden hatten es mit einem Gegner zu tun, den der Vater schon lange Zeit besiegt hatte und ihn die Meido Zangetsuha genommen hat. Diese Technik beherrschte Tessaiga mal, es wurde aber später auf Tensaiga übertragen (weil Inuyasha wohl nicht dafür geeignet ist, diese zu benutzen). Tensaiga kann aber nur einen halben Meido Zangetsuha erzeugen. Mithilfe von Tessaiga geling es am Ende schließlich doch, eine volle Meido Zangetsuha zu erzeugen und den Gegner damit zu besiegen.
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Ein paar Screenshots aus Episode 13 und eine aus Episode 12.
Wundert euch nicht, warum die Bilder komische Namen haben..*auf die Sessy-Bilder schiel*

Bild
Episode 12, so ziemlich am Anfang..Sangos Gesichtsausdruck hat mir so unheimlich gut gefallen.

Bild
Mitten im Kampf: Myouga fliegt auf Inuyashas Schulter um Sessy etwas zu sagen xD InuYasha: Ouuu. Das klang so geil xD

Bild
Tessaiga pulsiert. Inu guckt dramatisch zu Sessy xD

Bild
Tenseiga pulsiert. Sessy guckt dramatisch zu Inu xD

Bild
Inu, kurz nach dem Kampf gegen Shishinki.

Bild
Kein Kommentar. *schmelz*

Bild
"Du und ich! Unser Schicksal ist es, bis in den Tod zu kämpfen!" Das hat er jedenfalls im Manga gesagt xD *0*

Bild
Hier stand Inu halt rum und guckt Sesshoumaru nach..und flüstert seinen Namen xD
*an was bestimmtes denk* X_X

Ich werde mich bemühen auch in den nächsten Wochen ein paar Screenshots zu liefern ^_^


Nächste Woche kommt übrigens kein Inu.. :flenn:
Bild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ayame hat geschrieben:
Nächste Woche kommt übrigens kein Inu.. :flenn:
:smt103 :smt104 What??? kein inu :flenn: :smt088 :smt022 :smt089
BildBild
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Was, warum nicht?
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Weiß ich auch nicht..hat jemand im kaze-no-kizu Forum gesagt.
Bild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Hab jetzt mal nachgefragt. Das interessiert mich jetzt. Vll wegen Neujahr oder so. Kp
BildBild
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

mhm, jetzt bin mal gespannt, zumindest von VIZ Media LLC gibt es keine Meldung, wie die das jetzt handhaben werden.
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Ich hoffe mal das stimmt nicht, dass keine Folge kommt.
Es ist ja schon schlimm genug, dass ich sie nicht schauen kann :(
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Bei yoimuri tv (Japan) läuft Episode 14 am 2010/01/04 26:14 (also Montag auf Dienstag nacht, Ortszeit 2:14 Uhr.
Wie das bei anderen Sendern aussieht sowie dem Stream bei Shonensunday/hulu habe ich jetzt nicht gecheckt. Geht aber in jedem Fall weiter, nicht dass einer auf eine mögliche Falschmeldung der Animania (da will jemand was von 13 Episoden gelesen haben) reinfällt...

MfG, blue....
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Achso, na dann ist ja gut...
Ich hatte schon Angst, noch eine Woche länger warten zu müssen..
Danke für die Infos, blue!

Was mich jetzt BRENNEND interissiert, wie sie das mit der OVA machen..
Bild
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

evtl. könnte es ja als Special ausgestrahlt werden, sowie es bei Folgen 133 und 134, 146 und 147, 166 und 167 der Fall war. VIZ hatte die drei Specials in zwei aufgeteilt und somit kam 167 Folgen heraus, wobei 164 insg. wohl eher die richtige Zahl wäre.
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

blue hat geschrieben: Geht aber in jedem Fall weiter, nicht dass einer auf eine mögliche Falschmeldung der Animania (da will jemand was von 13 Episoden gelesen haben) reinfällt...

MfG, blue....
Jap das war ich auch. Da stand drin 16 episoden, bloss komisch das in der Koneko 26 drin standen. Aber zu Animania muss ich ja nix mehr sagen.
Hmm bin dann mal gespannt wie das Hulu regelt. Vll kommt dann am nächsten Montag eine doppelfolge oder die zeigen es am Mittwoch oder so. Lassen wir uns mal überraschen.
BildBild
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Inuyasha lief auf hulu.com ganz normal weiter. Wegen der OVA-Folge: Wenn ich es in der Vorschau auf die nächste Folge richtig gesehen habe, wird sie in Folge 15 ausgestrahlt.
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Eine Ova, da bin ich ja mal gespannt. Menno schon Folge 15 das geht ja Ruck Zuck, muss immer mit dem Manga vergleichen, macht irgendwie Spaß , wenn man schon ne Vorlage hat, finde ich zumindest.. :wink:
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Es gab ja mal vor einiger Zeit einen OVA Trailer (?) in dem ein paar Szenen ausw Kuroi Tessaiga gezeigt wurden. In der Vorschau waren auch wenige (xD) Szenen, die mir aus dem Trailer bekannt vorkamen..Aber Folge 15 heißt nicht Kuroi Tessaiga o_o (Oder hab ich mich verhört xD)
Bild
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Bei VIZ heißt die nächste Folge "True Heir". Schon komisch, vielleicht haben die Japaner auch zwei Versionen dazu entwickelt.

Ja, es gibt einen OVA-Trailer dazu (ich habe es auch auf Deutsch, denke nicht, dass übersetzte Trailer den Animemarkt schaden), wurde zusammen mit dem neuen Urusei Yatsura (Those obnoxious Aliens) und Ranma 1/2-OVA Trailer auf eine Promo-DVD ausgeliefert.
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Ja, es kam wirklich die Folge mit dem Kampf an. Jetzt bin ich gespannt, ob es geringfügige Änderungen zu der OVA gab.
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Also ich weiß nicht, ich glaub die Animania bekommt das nicht auf die Reihe. Hab schon wieder gelesen das Inuyasha nur 13 Folgen hat...hmmm komisch dann müsste das ja jetzt schon vorbei sein. Die sind doch schon bei 14 oder 15 wenn ich mich nicht täusche. Ich glaub ich schreib den mal eine email und klär die auf.

Edit: Aber jetzt hab ich das hoffentlich richtig gepostet :shippourot:
BildBild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Aber echt wie kann man als eines der bekanntesten Manga-Blätter solch einen Stuss schreiben!!! das regt mich auf, kein Wunder das Inuyasha viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt *wut* ich finde die Anfrage nach Inuyasha ist gestiegen ich versteh nicht warum nicht ein lumpiges Blättchen ihm eine Seite witmet ( schreibt man das so?? ) das ist echt ungerecht finde ich. Sonst wird auch über alles uns jeden berichtet.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Viel niedlicher als die falsche Episodenzahl fand ich ja die Behauptung, dass Final Act aufgrund der geringeren Episodenzahl eine höhere Chance auf Veröffentlichung hat, als die bisher nicht hierzulande erschienenen Episoden. Klar, die Leute stehen total darauf, den Anfang und den Schluss einer Serie ohne den Teil dazwischen zu sehen... :baka
Bild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Bei welcher Folge ist Inuyasha jetzt?? Hab gerade keine Zeit es anzuschauen *heul* würd aber trotzdem gern wissen wie weit sie schon ist. Und was ist jetzt schon so alles passiert???
BildBild
Antworten