Neue Folgen im Herbst?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Neue Folgen im Herbst?

Beitrag von Ayame »

Habe heute mal wieder gestöbert und auf Kaze no Kizu in den News das hier gefunden:

"Wenn man Higurashis Newsmeldung auf inu-yasha.org Glauben schenken darf, startet diesen Oktober die zweite Animestaffel in Japan.

Zitat:
The new InuYasha TV series starts
this October!

The Shonen Sunday #31 reveals that
a big news about InuYasha is announced in #34 on July 22.
Generally speaking, this description means the 2nd anime series starts in October."

Es ist noch nicht offiziell!
In der Ausgabe vom 22. Juli werden wir dann mehr erfahren.

Was haltet ihr davon? Ich würde mich riesig freuen^^ *An Fluffete denk*

-SangoOneChan-
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

*band 49 im visier hat* Ich würde es mir wünschen *schnief*
Band 48.. *heul*

Yaa es muss weiter gehn!! unbedingt!!! XDD dann gibbet hier auch sicher bestimmt mehr fans wenn man hört das es weiter geht.. Dann wollen die anderen sich schon ma die alten anschaun und die dvds kaufen.. XDD oh biddöööö *schnief*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Kaguras Tod O__O Den würde ich auch ZU gerne sehen..und..Kikyous Tod...Inus Tränen..

Waiiiiii <3 Pls...Bitte! Ich hoffe es wird offiziell!

-SangoOneChan-
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich heul schon *schnief*


BIDDE!!!!!!! Macht mir die hoffnung net kaputt!!! *schnief*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Das wäre zu toll... :shock: :cry: *Freudentränen*
Ich bin keine Signatur -.-
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Für mich ist das noch zu unbestimmt, weswegen ich noch nix zu gesagt hatte. Erst mal Ende Juli abwarten was dann in der Shonen Sunday stehen wird. Dann sehen wir wohl klarer.

MfG, blue.....
RushhouR
Beiträge: 32
Registriert: So Jun 21, 2009 12:25 am
Wohnort: D´schland

Beitrag von RushhouR »

Ja mal hoffen.

Es wäre ja nicht ganz unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also ich würde da auch erstmal bis zum 22. Juli mit dem Jubeln und dem Hoffen abwarten.
Bis jetzt hab ich noch nichts weiter im Internet gefunden, was darauf hindeutet, daß es neue Folgen für IY geben soll. Wäre natürlich schön. Hab auch mal kurz auf ein paar japanischen Seiten geguckt. Nichts. Werde aber am Samstag mal weiter gucken.

Auf was ich bis jetzt immer gestoßen bin bei meiner Suche ist folgendes:
- am 22. Juli geht die Seite www.ShonenSunday.com unter der Leitung von VIZ Media online.
- VIZ Media wird unter dem "Imprint" Shonen Sunday verschiedene Serien veröffentlichen, darunter auch Inuyasha.
- Rumiko Takahashis Serie RIN-NE wird die erste Serie sein, die damit im Oktober 2009 gleichzeitig in Japan und den USA veröffentlicht wird.
- RIN-NE gibts bereits jetzt online auf www.TheRumicWorld.com (funktioniert aber bei mir nicht, leider :? ).

Mehr dazu hier.
Auch ANN schreibt darüber.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Würde langsam auch mal Zeit werden.

Allerdings dachte ich eher das OVA's kommen und keine weitere/n Staffel/n.


Ich hoff mal das die Kampfqualität deutlich verbessert gegenüber den ersten beiden staffel wird^^, wo man ja hauptsächlich ne Diashow betrachten konnte, wenn die Kämpfe dann so flüssig wären wie in den Filmen 2,3 und 4 oder in Naruto wäre das schonmal sehr gut =).

Egal wäre jedenfalls gut wenns endlich weitergehen würde, vielleicht lockt sowass auch neue TV-Partner für RedPlanet hier in Deutschland an.

Aber erstmal abwarten nicht das, das mal wieder irgend so ne Ente ist.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Inuyasha Staffel 3

Beitrag von Maggy »

Hi Leute,

ich glaub ich muss jetzt blöd fragen, :? kenn mich aber da auch noch nicht so aus...

Was bedeutet das genau? heißt das die Chancen für eine dritte Staffel in Deutschland könnten damit ansteigen???

Das wäre ja gigantisch ( Träume würden bei mir war werden )

Kann mich da mal jemand aufklären, bitte, bitte
*ganz-lieb-guck*

Grüßle,
Maggy :D
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich denke es würde in sofern besser würden, das die paar fans die die dvds noch nicht haben sich beeilen sie zu holen, und wenn die serie hier fortgesetzt wird dann müsste doch eignetlich auch die dritte staffel noch synchronisiert werden, oder? Oo


Naja.. ich denke auf jeden fall wird man sich darüber noch unterhalten, das hoff ich .. Ansonsten fall ich tot um!!
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Inuyasha Staffel 3

Beitrag von Sei »

Maggy hat geschrieben:Hi Leute,

ich glaub ich muss jetzt blöd fragen, :? kenn mich aber da auch noch nicht so aus...

Was bedeutet das genau? heißt das die Chancen für eine dritte Staffel in Deutschland könnten damit ansteigen???

Das wäre ja gigantisch ( Träume würden bei mir war werden )

Kann mich da mal jemand aufklären, bitte, bitte
*ganz-lieb-guck*

Grüßle,
Maggy :D
Erstmal heißt es noch garnichts...
Noch ist es nicht sehr viel mehr, als ein Gerücht. Natürlich wünschen wir uns das auch, aber ehrlich gesagt mache ich mich nicht all zugroße Hoffnungen...

...Aber wir werden (hoffentlich) bald mehr wissen...
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Animefortsetzung nun doch bestätigt. Die Nachfolgeserie heißt Inuyasha Kanketsu-hen (Inuyasha Final Chapter) und umfasst die Bände 36 bis 56. Die alten Sprecher werden auch wieder alle dabei sein. Zeitpunkt: Fall Season. Also ab ca. September/Oktober.

Quelle 1: http://www.animenewsnetwork.com/news/20 ... -green-lit

Quelle 2: http://2ch.net/ (Ok, das ist einfach nur die Quelle von Quelle 1 ^^)
Sei nett zu mir, eines Tages könnte ich dein Apotheker sein!
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

*KREISCH*

Yippieh!!! Geiles Geburtstaggeschenk, DAS zu erfahren :lol:

-SangoOneChan-
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

20 Bände sind grob geschätzt 80 folgen.

Ich glaub niemand hat damit gerechnet das die Serie fortgesetzt wird, vielmehr deuteten sich bis eben die letzten tage OVA's an.
Egal so ist es eh besser da in OVA's meist ein großer teil der Story ga nicht vorkommt.

Selbst wenn man einen Tv-Partner finden würde.
In Deutschland müsste erstmal die 3 Staffel durch und das alleine würde mindestens 1 1/2 jahre dauern (wenn wie früher alle 2 monate 8 folgen erscheinen).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, das sind doch mal schöne Nachrichten. :D
Wenn das diesen Herbst in Japan gesendet wird, dann müßte es ja schon fertig animiert sein, sonst wär das mit der Zeit etwas knapp. :smt017
Dennoch, ein wenig bleibt meine Freude in Grenzen. Denn bis wir die zu sehen bekommen, wird noch viel Zeit vergehen und erstmal gibts da ja noch die 3. Staffel, die erstmal nach Deutschland kommen müßte. Trotzdem, es ist toll, daß sie den Anime zu Ende machen. :mrgreen:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Okay, in 2chan wird's schon gehandelt, ich warte weiterhin noch auf die Meldung in Shonen Sunday um es 100%ig zu haben (bin "haruhi-geschädigt")

Wäre ein interessanter Titel mit "InuYasha Kanketsu-hen" (InuYasha - das finale Kapitel). Die Schätzung mit 80 Episoden könnte in Etwa hinkommen, denn diesmal braucht es keine Filler mehr da der Manga inzwischen abgeschlossen ist.

Eine dritte Staffel würde in Etwa für den Release 1 Jahr brauchen, denn es war bereits von Vorneherein geplant, die 63 Episoden auf 12 DVDs unterzubringen. Aber es wäre eine gute Gelegenheit, InuYasha in einem reiferen Stil fortzuführen, denn Pokito ist für InuYasha Geschichte und das sollte es wohl auch für den Pokito-Stil sein.

Sollten sich die 2cahn-Gerüchte in der Shonen Sunday bestätigen, starten wir hier einen Thread, die eine mögliche deutsche Umsetzungsweise diskutieren könnte. Aber bis dahin bleit das Thema für mich noch unter Spekulation. In einer Woche wissen wir aber schon mehr....

MfG, blue....
Benutzeravatar
Link87
Beiträge: 47
Registriert: So Mär 13, 2005 5:08 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Juhuu!

Beitrag von Link87 »

Ich habs heute über Twitter erfahren. Man was war ich positiv geschockt. XD
Aber wär auch sehr seltsam, wenn selbst die Japaner den Anime unfertig lassen. Echt schön zu lesen, das immer noch im Hintergrund gehandelt wird mit einer möglichen Fortsetzung auch hierzulande. Was würden wir nur ohne dich machen, blue? ^^
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich freu mich auch wie ihr alle total :D
Bild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Freu

Beitrag von Maggy »

Wenn das der Fall ist, das wär ja super,
dann könnte man sich endlich Hoffnung machen :D
Klar müssen wir mal abwarten, aber ich bin guter Dinge

*hoff-hoff-hoff*

LG,
Maggy
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

*ihn tränen ausbrech* <- bin ich gerade wirklich Oo

*schnief*
Kya.. ich glaubs nich.. nach über sovielen jahren kommt es dazu.. DER ANIME GEHT WEITER!!! *heulend gegen die wand renn, über neko stolper und sie flausch*

Hey leute ich freu mich so.. ich ... Ich könnte bäume ausreißen O____O

Und Ich muss dem Forumjetzt schon mal danke sagen, ich weiß zwar noch nicht warum, aber ich danke euch einfach mal.. Wegen was auch immer XDD *total einen abfreuz und wieder heul*


InuYasha geht weiter.. 80 Folgen... WIR KRIEGEN SIE VIELLEICHT ZU SEHN!! *aufjapps* ja das freut mich... Ich liebe es x333 Ich liebe IHn, InuYasha come back, heroes come back!! I Love it.. Band 48 8) 49 8) 50 8) 51!!!!!! 8) Ahhh ich liebe mein leben wieder XDD es macht wieder nenn sinn.. YESS!!! *grins*


AHHHHHHH ich kanns echt immer noch nicht fassen... Kneift mich mal einer.. ne lasst mal, nicht das es doch nur ein traum is XD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Auf YT ist auch die Hölle los, Videos kommen *mit diesem Bild^^*
und so weiter...Meine Freundin KagomeHigurashi (Ja die hat den tollen Namen erwischt) freut sich auch total! Mit der SessKag Szene im Manga, Kagomes neue Schuluniform, Bakusaiga....

Aber ich frage mich eins...Wenn sie die Folgen machen, wie wollen sie dann die OvA Folge auslassen Ôô Ich meine...Kohaku fällt ja um....*OVA beginnt vielleicht danach*
Und was nacher kommt habe ich vergessen ^^'

-SangoOneChan-
Bild
Benutzeravatar
Link87
Beiträge: 47
Registriert: So Mär 13, 2005 5:08 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Link87 »

SangoOneChan hat geschrieben:Auf YT ist auch die Hölle los, Videos kommen *mit diesem Bild^^*
und so weiter...Meine Freundin KagomeHigurashi (Ja die hat den tollen Namen erwischt) freut sich auch total! Mit der SessKag Szene im Manga, Kagomes neue Schuluniform, Bakusaiga....


-SangoOneChan-
Ähm.. Du weist aber schon, das deine Freundin auf YouTube illegal die deutschen Folgen komplett hoch lädt? Lieber solltest du sie ganz schnell dazu bringen, die Folgen zu löschen bzw. sie nicht noch hier zu werben. Sonst kann sie ganz schnell ärger bekommen. Gerade hier im Forum ist das nicht gerne gesehen.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Link87 hat geschrieben: ... bzw. sie nicht noch hier zu werben. Sonst kann sie ganz schnell ärger bekommen. Gerade hier im Forum ist das nicht gerne gesehen.
Und das sollte sie auch wissen. Hatte ich sie doch erst letztens ermahnt, keine Werbung hier für illegale Uploads zu machen (Uploader zählen auch dazu). :roll:



Also ich bin jetzt wirklich mal gespant, ob das ganze am 22.07. bestätigt wird. Im Moment denke ich, daß es zu 90 % stimmt und so sein wird. Aber noch will ich mich nicht zu sehr freuen.


@LilSis
Danke fürs flauschen. :wink: :lol:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

@Link87

Hä? Nein Sie ist aus den USA Sie heiß KagomeHigurashi!
Nicht DIE. Ich weiß das sie das tut hab se auch darauf angesprochen...Die glaubr mir wohl nicht. *sie nochmal zur rede stell*

Ich wollte nicht für DIE werben ja? Das war ein Missverständniss :wink:

-SangoOneChan-
Zuletzt geändert von Ayame am Sa Jul 18, 2009 12:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten