InuYasha Wallpaper

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

InuYasha Wallpaper

Beitragvon Shingetsu » Mi Jul 29, 2009 2:49 pm

Schon seit 2006 kreiere ich kostenlose Wallpaper für die Seite www.theotaku.com - mittlerweile sind es schon über 200 Stück, die ich dort veröffentlicht habe (als "AnimaDuale" --> Benutzername). Die meisten sind natürlich Inu-Theme ^^ obwohl ich auch ein paar andere kreiert habe; Hellsing z.B. oder Wolf's Rain. Ein paar sind auch einfach Random-Stuff, aber der Hauptteil besteht aus InuYasha Wallpapers, die ich im Laufe der Zeit so erstellt habe - weil ich mein eigenes Desktheme wollte, nach meinen ganz eigenen Vorstellungen =)
Hier ist mal eine ganz winzig kleine Auswahl meiner Werke dort für euch:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ihr seht die Bilder hier natürlich nur in verkleinerter Form. Wenn ihr sie in Desktop-tauglichem 1024:768-Format haben wollt, reicht eine kostenfreie und völlig unverbindliche Anmeldung auf www.theotaku.com völlig aus :D (oder mich einfach per PN fragen, ich verschicke sie auch gern kostenlos und völlig unverbindlich via Mail an nette Fans aus aller Welt ^^)

Gibt es denn hier sonst noch jemanden, der solche Wallies kreiert und ggf. auch veröffentlicht irgendwo? *malganzliebfrag* ^^
Bild
Shingetsu
 
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 28, 2009 6:19 pm
Wohnort: SFA

Beitragvon InuReisbällchenWauWau » Mi Jul 29, 2009 3:30 pm

Also deine Wallis sind echt geil! ^^
Ich mach zwischendurch auch Wallis, aber nich nur das. auch icons, banner und was noch so dazu gehört. Die sind aber bei weitem nich so krass wie deine.. echt hammer.
und seit 2006 machst du das schon? Mensch Respekt! ^^
Welches Programm nimmst du eigendlich immer dafür?
Neuerdings benutze ich GIMP aber vorher hab ich Jasc Paint shop benutzt.

Liebe GrüzZLis das Reisbällchen WauzL
InuReisbällchenWauWau
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitragvon Shingetsu » Mi Jul 29, 2009 3:51 pm

Ganz, ganz, ganz zu Anfang habe ich tatsächlich alles noch mit MSpaint gemacht --- ein RIESENaufwand, weil ich jede Grafik Pixel für Pixel bearbeiten musste und das dauerte mitunter ein paar Tage, vielleicht sogar mal eine ganze Woche im Schnitt, bis ich ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis dabei raus hatte. Dereinst sprengte sich mir sodann spontan das Schnürchen vom Hütchen ob dieser extrem zeitaufwändigen und dadurch doch recht frustrierenden Friemelarbeit und ich besorgte mir ein Bildbearbeitungsprogramm, das mehr kann als MSpaint.
Ich benutze es noch heute, es ist der von Sagen und düsteren Legenden umwobene ULEAD PHOTO EXPRESS in der Version 4.0 SE.
Bild
Shingetsu
 
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 28, 2009 6:19 pm
Wohnort: SFA

Beitragvon Ayame » Mi Jul 29, 2009 5:58 pm

Woaa! DU bist also AnimaDuale ^^
Ich guck dort immer nach Wallis für meinen Desktop^^
Ich mache ja uach welche, wie Reisbällchen...Aber deine..
Hamma..

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon Shingetsu » Mi Jul 29, 2009 6:24 pm

yay ^^ Wenn du da auch schon einen Account hast, kannst mich ja auf deine FL adden, wenn du magst :)

Hast du da denn auch schon mal welche von deinen Werken veröffentlicht?
Bild
Shingetsu
 
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 28, 2009 6:19 pm
Wohnort: SFA

Beitragvon Ayame » Mi Jul 29, 2009 6:32 pm

No, ich bin da (noch) nicht angemeldet^^
Aber im Thread "Pics von Inu und den anderen" findest was von mir^^

AHH!! Da Shikon no Tama Bild war also von dir? Oo *das etza erst se*
Hatte das ne Zeitlang als Desktophintergrund :D

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon Kagome1990 » Mi Jul 29, 2009 7:46 pm

Das sind super tolle Bilder.
DIe sehen echt klasse aus.

Wenn du Werke von uns sehen will (hab auch mal nen paar gemacht gehabt) dann gucke einfach in den Thread "Pics von Inu und den anderen" wurde ja schon erwähnt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
 
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon may-chan » Mi Jul 29, 2009 10:09 pm

WoW! Echt toll <3<3

Ich bin echt begeistert, nur bei bild 3 [?] hätte ich vielleicht die 3 sterne gegemacht.. dann wirkts edeler ^-^

abwe wirklich ganz große klasse!!!
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
may-chan
otoko no yokkyô
 
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü

Beitragvon Neko » Do Jul 30, 2009 10:22 am

Das sind wirklich schöne Wallpaper. Am besten gefällt mir von oben gesehen das zweite und dritte. Das dritte scheint erst kürzlich entstanden zu sein, so in den letzten Tagen, ne. ;)

Naja, wie bereits erwähnt gibt es hier ja schon einen Bilderthread für IY. Dort findest du auch einige meiner Werke, die allerdings nicht zur Verfügung stehen bzw. nur auf Anfrage. Allerdings mache ich überwiegend kleinere Bilder, Sigs und Avas und Gifs, wie z.B. einen Teil der Smilies hier im Forum.

Das du vorher mit MSpaint gearbeitet hast, respekt. Das Programm ist für sowas absolut nicht geeignet, da man eben Pixel für Pixel bearbeiten muß. Die Gedult hätte ich nicht. Ich selber hatte am Anfang mit Picture Publisher gearbeitet und seit später dann mit PSP7, mit dem ich heute noch arbeite.

Btw, mir gefällt deine Sig.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sango-sama » Do Jul 30, 2009 9:36 pm

Wow, also ich schließ mich den anderen an.
Die sind echt toll! :D
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
 
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Shingetsu » Fr Jul 31, 2009 9:56 am

Vielen Dank für die Blumen ^^
Bild
Shingetsu
 
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 28, 2009 6:19 pm
Wohnort: SFA


Zurück zu InuYasha & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron