Vorschlag

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Vorschlag

Beitrag von Dulo »

Hi

wie wärs wenn man in eine der dvd's ein extra mit interviews von mehreren synchronsprechern aus verschidenennen ländern beifügt. Und noch ein making of in dem Rumiko Takahashi erklärt wie sie auf die idee kam InuYasha leben einzuhauchen und wie sie auf die figurenstalltung kam und wie die ersten zeichnungen aussahen usw.
wie findet ihr die idee?

mfg BH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Gogeta-X
Beiträge: 168
Registriert: So Nov 14, 2004 1:46 am

Beitrag von Gogeta-X »

Sehr gut, liefere uns den Stoff und wie versuchen's einzubinden :P Ne mal im ernst, sollen wir uns das aus den Fingern saugen? ^^;
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Nun ja, wir könnten ein Interview mit den Jungs bringen, die für die deutschen Untertitel verantwortlich sind (auch wenn das ne ganz schön seltsame Truppe zu sein scheint). Wenn wir ganz viel Glück haben, meldet sich vielleicht sogar der legendäre "blue" mal zu Wort :smt003.
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

des wär immerhin schonmal etwas :D
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Liferipper hat geschrieben:Nun ja, wir könnten ein Interview mit den Jungs bringen, die für die deutschen Untertitel verantwortlich sind (auch wenn das ne ganz schön seltsame Truppe zu sein scheint). Wenn wir ganz viel Glück haben, meldet sich vielleicht sogar der legendäre "blue" mal zu Wort :smt003.
Verrückt sind sie... allerdings... aber warum steht da nix vom legendären EVA? ;)
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Muss aber doch der legendäre Phyt drankommen^^
*rofl*
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ja und ambesten dann im hintergrund leuft grade irgendeine folge oder aus mehrerenfolgen so ein paar ausschnitte.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten