Vorschlag deluxe :D

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Vorschlag deluxe :D

Beitrag von Dulo »

Hi

Also ich hab mal wieder einen wunderbaren vorschlag^^.
Wie wärs wenn man die Chracktervorstellung auf die Dvd's machen würde. Die Synchronstimme der Person die Vorgestellt wird stellt dann die Person vor die vorgestellt wird. (War des jetzt doppelt gemoppelt?)

Also z.b. die Synchronstimme von Inuyasha Stellt dann Inuyasha vor.
Und auf dem Bildschirm laufen im Hintergrund ein paar ausschnitte von dem was gerade der Synchronsprecher redet, wärend der Synchronsprecher selbst im Vordergrund steht. Die Vorstellung wird aus der ER bzw. SIE perspective je nach geschlecht erzählt. und dann beim passendem moment macht der Synchronsprecher eine kurze Pause und auf den Ausschnitt wird der Ton gelegt.

Wenn des mit den Synchronsprechern nicht funktioniert weil sie Kamerrascheu sind dann macht erzählt des eben einer aus dem Forum. Da würd ich Blue vorschlagen^^, wenn der auch Kamerascheu ist dann stellt man da eben irgendjemand hin der nicht Kamerascheu ist :D

Und wenn des zu Teuer beim schnitt oder sowass werden würde ist des kein problem gebt mir 1-5 euro pro Vorstellung und ich schneide des euch zusammen, ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen^^. Im notfall gehts auch umsonst :D .

ps. wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten oder sie korrigieren wenn er unbedingt lust dazu hat mfg Chaos
:D
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

extras auf der dvd sind wie gesagt ein lizenzproblem :/
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

warum soll des ein Lizensproblem sein?
Des is doch net so schwer sowass zu erwerben und extras in der richtung sind bestimmt net so teuer.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

so wie du das beschreibst ist das sicher teuer und aufwendig ;)
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Aufwendig isses auf jedenfall aber ob's Teuer ist is ne andere Frage.

Sagen wir's mal so, ich hab jetzt fast mein Bachlauf im Garten fertig gestellt des ganze hat ca. 200Euro gekostet für ein bisschen fliessendes wasser.
Was war aber der sinn des ganzen? ganz einfach man hat freude daran.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

tja... aber man will neben der freude auch etwas geld mit den dvds machen XD
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ja stimmt auch wieder.
Trotzdem kann ich mir net vorstellen das eine solche lizens so teuer ist.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten