Comments zum Movie 1

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Comments zum Movie 1

Beitrag von blue »

Yo!

Unsere Übersetzungen für Movie 1 sind nun fertig und ppa wird in Kürze mit der Synchronisation anhand unserer Vorlagen beginnen. Wenn Ihr noch etwas zu dem Thema loswerden wollt (Idee, Vorschläge, Anmerkungen), so ist dies der Thread dafür.

MfG, Blue....
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Na ich hoff mal das denn bösen dämonen in dem Movie Ordentlich der Bauch aufgeschlitzt wird Bild

Ich dachte die Hätten schon lange mit der Synchronisation begonnen. Bis September oder Oktober können die des doch unmöglich Synchronisieren geschweigedenn über 100.000 Exemplare oder wieviel auch immer davon rausbringen.
Oder geht des inzwischen wirklich so schnell??

Also die brauchen bestimmt mindestens 1Woche um des zu Synchroniesieren dann nochmal ne woche um die ganzen Sachen wie Musik, Untertitel usw. einzufügen und wielang die Massenproduktion braucht weis ich net aber bestimmt länger als des andere zusammen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

Die Synchro ist das, was am längsten dauert.
Die Produktion geht schnell, weil die DvDs nicht einzeln gebrannt werden, wie die Urlaubsvideos zu Hause sondern ganz schön viele im Sekunden Takt gepresst werden.
Sesshoumaru
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 30, 2005 6:48 pm

Menüs

Beitrag von Sesshoumaru »

Ich hoffe, sie nehmen sich auch ein paar Minuten Zeit ordentlich und schöne Menüs zu entwerfen. Der erste Film bietet viele schöne Szenen die sich als Hintergrundanimation anbieten.

DVDs sind schließlich keine VHS-Kassetten. Ein hübsches Menü ist immer auch ein Anreiz :D. Habe schon mit den Profi-Tools wie Spruce gearbeitet und weis, daß das nicht in Stunden gemacht ist, sondern schon 2-5 Tage für sowas drauf gehen.
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Wisst ihr, welcher Sprecher bei den Movies Myouga spricht?
Ist es der Aktuelle aus den neuen Inu Yasha Epis oder wieder ein anderer?
Schade, dass Horst Raspe verstorben ist. Er war wirklich eine idealbesetzung.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Jupp, bei den Menüs nehme ich mal an dass die euch gefallen werden, denn da wurden wir auch um Rat gefragt, und soviel kann ich schon mal sagen, sie sehen gut aus... :)
Aber ich nehme mal stark an, dass es der selbe Sprecher wird wie in den neuen Folgen... immerhin isses ja auch von ppa snychronisiert.
Shieru-sensei
Beiträge: 392
Registriert: Mi Nov 10, 2004 9:41 pm

Beitrag von Shieru-sensei »

Youkai Taijiya hat geschrieben:Wisst ihr, welcher Sprecher bei den Movies Myouga spricht?
Ist es der Aktuelle aus den neuen Inu Yasha Epis oder wieder ein anderer?
Schade, dass Horst Raspe verstorben ist. Er war wirklich eine idealbesetzung.
Myouga wird im Movie wie in der Serie von Walther von Hauff (Captain Buzz Lightyear) gesprochen
Antworten