DVD 11/12 und 13

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

DVD 11/12 und 13

Beitrag von Dulo »

Hi

ich will eigendlich nur Fragen wann mal angefangen wird die Glossare und der Untertitel zur japanischen fassung für die dvd's 11/12 und 13 bearbeitet werden?

Also ich persönlich bin bei den Glossaren für die Charackterbeschreibungen bei den Nächsten Drei dvd's für Kagura deren Schwester Kanna und Rin oder Kohaku.

Ich will euch ja nichts hetzen aber wenn ihr nich spätesten anfang Oktober anfangt mit den nächste Episoden dann Könnte es eng werden mit der Vorraussage das die folgen bis 52 oder 48 wie auch immer noch dieses Jahr erscheinen werden.

Ist jetzt eigendlich alles für die Dvd auf dem der Film sein wird fertig? oder Besser gesagt ist diese Dvd's den schon in Produktion?

mfg tbh
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Sei beruhigt, Folgen 41-44 sind fertig, 45-48 erwarten nur noch kurz Korrekturen.
51 muss korrigiert werden, 52 ist im Gange, und 49-50 mach ich irgendwann bald noch.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

dann is ja alles gut. Aber wurden schon die charackter mit den beschreibungen gemacht?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Sei beruhigt, wegen uns hat sich noch keine einzige DVD verspätet... wann sie erscheinen wird immer von Alive festgelegt :)
Gibt zwar gegen Ende der Deadline immer ein bisschen Trubel mit dem Booklet, aber das klappt scho.... ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich bin Ruhig!!!

Warscheinlich bin ich aber nur Ruhig weil ich meinen unruhe gestern 2Stunden lang auf einem Fußball übertragen habe :twisted:
Man tat das gut, ich glaub des mach ich heute nochmal. Obwohl die Tore auf diesen ... Feldern eigendlich immer zu klein sind, und noch dazu ist des feld nichtmal eben. Aber des spielt keine Rolle, um seine wut abzulassen reichts aus, aber eben nicht immer.

Wird bei Inuyasha eigendlich auch mal Fußball gespielt??? würde irgendwie lustig kommen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

so, wenn ich das richtig gedeutet habe, (quelle: mediabiz) dann erscheint am 24. die leihversion... und dann eine woche später erst die käufliche.
Antworten