Vorschlag: Soziabilität einer Person!

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Vorschlag: Soziabilität einer Person!

Beitrag von Dulo »

Hi

Man könnte doch ein Beziehungsmuster einer Person zu den anderen Schreiben?

Hier mein Beisspiel dazu:
(Überschrift des abschnittes im Glossar)
Soziabilität von Inuyasha

(Überschrift der zu Speziefirenden Person)
Inuyasha - Kagome

(Der Text)
Inuyashas verhalten zu Kagome strahlt sich eher in einer starken art zuneigung aus, allerdings Streiten sie so oft das man beinahe meinen könnte das sie sich hassen aber genau das gegenteil dadurch verbergen möchten, was die beiden sich gegenseitig warscheinlich niemals zugestehen würden, wäre das sie sich Lieben obwohl sie es warscheinlich sogar selber wissen das der andere ihn Liebt aber es trotz allem nicht für möglich halten.

Inuyasha - Naraku
Inuyashas verhalten zu Naraku spiegelt sich in einer starken art Hass aus bei ihnen herscht schon beinahe Masochismus untereinander.

das ganze dann noch mit weiteren Charackteren wie diesen machen:

Inuyasha - Sango
Inuyasha - Miroku
Inuyasha - Shippo

Natürlich können auch noch mehr benutzt werden wie Inuyasha - Kaede, Inuyasha - Kikiyou, Inuyasha - Sesshomaru allerdings erfordert dieser Abschnitt schon etwas Platz, und man wäre vermutlich dazu gezwungen pro Glossar nur aus einer Person die Beziehungen zu schreiben. Und man könnte anfangen wenn die Beschreibungen der Einzelnen Personen abgeschlossen sind oder soweit vortgeschritten das man warten müsse bis eine weitere Person beschrieben werden kann weil diese zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Serie erschienen ist.

Übrigens erwartet uns auch so ein kleines synchropacket zu Movie2 wie bei Teil 1 ?

mfg TBH
Zuletzt geändert von Dulo am Mi Dez 14, 2005 10:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Oh mir fällt grade ein das ich den Thread b.z.w. das Topic ins falschen Thema gesetzt habe :roll:
naja welcher forumsadmin oder Moderator so gut ist setzt diesen Thread bitte bei Comments rein.
Und löscht dann bitte diesen Beitrag.

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Zum Synchropacket, denke schon, evtl können wir ja mal nen Trailer synchronisieren... ^^*

Aber da hab ich ka ob das möglich is...
Antworten