Vorschlag für Synchro zu Movie 3

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vorschlag für Synchro zu Movie 3

Beitrag von bahamut zero »

Jo, schön wieder hier zu sein, war ja lange nicht mehr da^^"

Jedenfalls, ich wollte euch den Vorschlag unterbreiten, dass wenn ihr irgendwie Einfluss auf die Auswahl der Synchronsprecher haben solltet, ihr versuchen solltet an die Sprecher von Kain und Raziel aus LoK: Defiance ranzukommmen.

Diese 2 Personen( deren Namen mir nicht einfallen >.<) wären ideal für die Besetzung der Stimmen zu Setsuna no Takemaru und Soounga.

Kains Stimme als Takemaru und Raziels als Soounga, geht auch umgekehrt, beides wäre genial. Ich hab auch lange über diesen Vorschlag nachgedacht, ich kenne auch die original Synchro, deswegen denke ich, dass diese 2 die Idealbesetzung wären.

Ich hoffe ihr denkt vielleicht mal drüber nach, evtl habt ihr ja auch noch bessere Kandidaten auf der Liste, ich weiß es nicht^^" War alles nur ein Vorschlag.
│-#~Yami no Hao~#-│
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

das problem ist nur, dass das berliner synchronsprecher sind
(raziel - udo schenk | kain - martin kessler)

und inuyasha wird in münchen synchronisert.
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bahamut zero »

mi-Ka hat geschrieben:das problem ist nur, dass das berliner synchronsprecher sind
(raziel - udo schenk | kain - martin kessler)

und inuyasha wird in münchen synchronisert.
Wäre es so schwer die mal für ne Woche oder so nach München zu holen?
│-#~Yami no Hao~#-│
Antworten