Downloadangebote...

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Vielleicht weiß Teleos ja eher, was er will. Ich helfe aber hier im Forum gerne mal nach. Zumindest ist mal der Movie weg, das spart mir einen Anruf in Frankfurt....

Hmmm, warum wir Anime-Trance.net nicht an den Pranger stellen? Nun, was ich dort finden kann, ist in DACH nicht lizenziert und betrifft uns auch nicht. Sollte Red Planet Movie 4 unter Dach und Fach haben, werde ich dort natürlich nachfragen, ob sie ihr Winter-Special nicht wegnehmen würden, aber ansonsten halten die sich an gängige Codexes. Ich könnte aber mal dort nachfragen, ob es in deren "Network" üblich ist, dass die "Partner" angeschwärzt werden.

MfG, blue....
Gast

Beitrag von Gast »

Dafür das ich dir vor 10 Min eine PN geschrieben habe das ich gerne Waffenstillstand hätte, bist du aber ganz schön gemein.
Ließt du keine PNs ?
Und ich sagte bereits was von nem Proxy.
Die DNS und den Online Proxy gibts überall im Internet.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber das du die PN einfach jetzt ignorierst und stattdessen noch weiter provozierst ist nicht die nette Art.
Naja ich schwenke die Weiße Fahne, und du ballerst sie nieder.
Waffenstillstand heißt nicht weiter zu ballern.

Edit: Ich bin bei der Telekom. Aber da ich nix wirklich Schwerwiegendes hier gemacht habe, kann Telekom da garnix machen.
Ich werde sagen, das ich geblufft hab, und ein wenig provozieren wollte, da ich ein paar Mails von euch bekommen hatte die mir nicht zusagten.
Und nu ?

Seit wann ist eigentlich Anime-Trance.net Partner meines Networks ?
Das war Anime-Trance.net noch nie.
Und von unserer Inu-Seite bestimmt auch nicht.

Mir ist ein Waffenstillstand lieber.
Wie ich schon vor 10-20 Minuten geschrieben hatte.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@maikjacobi Das du einen waffenstillstand willst, heißt noch lange nicht das dein gegenüber dies will.

Und was die Leute angeht die etwas weniger Geld haben, da gibt es genügend legalle methoden des Geld für die dvd's aufzutreiben, eine heißt Sparen, z.b. am Essen, weniger ist manchmal mehr und man nimmt auch noch ab^^.

Und Ich glaube das die art und weiße wie du hier mit den Personen in diesem Forum umgehst nicht sonderlich erwünscht ist.
Ich weiß nicht wie es bei der Telekom zu geht aber ich glaube einen kleinen eindruck konnten wir hier erfahren.

@Kaze drehst du etwa so einen Film?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

maikjacobi hat geschrieben: Hast du schonmal was von nem Proxy gehört ?
Normalerweise haben Leute mit so einer Lernresistenz davon absolut keine Ahnung. Sofern sie denn doch wissen sollten, was es ist, können sie sich nicht einen einrichten.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde das nicht als Lernresistenz sehen.
Wenn du nen Zeugen Jehovas wegschickst, weil er dir auf den Zeiger geht, wird das allgemein auch nicht als Lernresistenz angesehen.
Und nun führe mich nicht weiter in Versuchung, ich hab dem Blue versprochen hier nicht mehr reinzuposten.
Lass dir aber gesagt sein, das ich mich mehr im Computer Bereich auskenne, als du mir gerade zutraust.
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

Richtig, wenn man die Zeugen von Jehova aber wegschickt, bleiben sie auch weg, falls nicht kann man auch dort eine Anzeige erstatten wegen Belästigung. Doch DU bist und bleibst da.
Ich beantrage hiermit ein Close des Thread oder den schon gewünschten Ban von dem Buchstabensalat, der evtl. einen Sinn haben könnte, der mir aber verwehrt bleibt.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Shugana hat geschrieben: Ich beantrage hiermit ein Close des Thread oder den schon gewünschten Ban von dem Buchstabensalat, der evtl. einen Sinn haben könnte, der mir aber verwehrt bleibt.
Ich glaube, um blues nerven zu schonen mach ich den Thread wirklich zu... so ein Vollblutnoob kann einem den ganzen Abend versauen... ^^'
Und zum Thema Buchstabensalat: Das ist sein richtiger Name.

[Edit blue]: Nachdem dieser Thread gesperrt wurde, sollte man keinen neuen Thread aufmachen und im gleichen Maße fortfahren. Das hat dazu geführt, dass ich den betreffenden neuen Thread komplett gelöscht und den User gebannt habe.
Gesperrt