Synchrosprecher für Movie 3?

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Synchrosprecher für Movie 3?

Beitrag von bahamut zero »

Ja, ist denn schon bekannt, wer Izayoi, Tekemaru, Saya und Sounga sprechen wird?^^ Wenn ja nennt bitte auch mal Beispiele, was diese Sprecher schon so für Rollen gehabt haben, bin mit puren Namen nicht so bewandert xD
│-#~Yami no Hao~#-│
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Die Sprecher findest du im Thread Mini-Charaguide in Movie 3 aufgelistet, deren Referenzen unter http://www.synchroworld.de/ (sorry für die kurze Antwort - Zeitmangel).

MfG, blue....
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bahamut zero »

LOL, ist ja lustig xD

Souunga wird von Gannondorf gesprochen, genial xD
│-#~Yami no Hao~#-│
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

dat kapier ich nicht - auf der Seite gibts auch ne Bewertung zum Movie, aber wenn man unter dem kurzen Ausschnitt auf "Weiterlesen" klickt, steht der Text da auf Latein ; soll dat n Scherz sein ? :(
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
ryudo hat geschrieben:dat kapier ich nicht - auf der Seite gibts auch ne Bewertung zum Movie, aber wenn man unter dem kurzen Ausschnitt auf "Weiterlesen" klickt, steht der Text da auf Latein ; soll dat n Scherz sein ? :(
Nicht zum Movie, sondern zur Serie. Das "Lorem ipsum dolor sit amet,..." ist ein typischer "Platzhalter", der bei Layoutentwürfen verwendet wird. Vor einer Produktivschaltung einer Seite sollte der natürlich durch einen mehr oder weniger sinnvollen, aber richtigen text ersetzt werden. Hat synchroworld an der Stelle aber wohl übersehen.

MfG, blue....
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

versteh zwar nicht, warums grade latein sein muss (ich HASSE latein), aber wenns denen spaß macht...
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

ich versteh auch nicht, warum sie den eigentlichen text wieder zurückgezogen haben. immerhin waren dies nur lobeshymnen auf die dt. tv-synchro ;D
Antworten