Vorschau auf die nächste Folge

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
konatsu
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 01, 2005 1:40 pm

Vorschau auf die nächste Folge

Beitrag von konatsu »

Wird es bei den DVDs 14+ auch endlich in der jap. Version mal eine Vorschau auf die nächste Folge geben?
Bzw. warum wurde bei den bisherigen Folgen keine Vorschau mitraufgepackt? Wurde aus Japan kein Material mitgeliefert?
Und soweit ich weiß gab es doch nach der jap. Episode auch noch so eine Art Bilderrätsel, oder?
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

tja, du hast es erraten. die vorschau wurde nicht mitgeliefert. wie das jetzt bei den folgenden episoden aussieht, weiß ich leider nicht.
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

Hm, im Falle von Gundam Wing und Crush Gear Turbo hat Red Planet die Vorschau ja in der jap. Fassung bekommen, vielleicht klappt's bei der zweiten IY-Runde ja jetzt auch...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich hab glaube ich in The Bridge gelesen das die dvd 14 und 15 schon am 20. Mai fertig editiert sein werden was heißt das denn jetzt???
Und auf welches Veröffentlichungsdatum könnte man dies dann im groben sinne schätzen?
Zuletzt geändert von Dulo am So Apr 23, 2006 10:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Im internen Bereich wirst du das wohl kaum gelesen haben^^ sondern in The Bridge. Wie auch immer, der Abgabetermin unserer Untertitel liegt im Schnitt einen Monat vor dem VÖ. Die Zeit braucht es noch für die nachfolgenden Produktionsschritte.

Die jetzt kommenden Folgen haben den gleichen Umfang wie die bisherigen, d.h. es gibt keine Vorschau da diese nicht mitgeliefert wurden. Es ist eben anderes Material als RTL2 für die deutsche Synchronisierung zur Verfügung hatte.

MfG, blue....
Antworten