Wird es die dritte Staffel auch ohne RTL2 auf DVD geben?

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Wird es die dritte Staffel auch ohne RTL2 auf DVD geben?

Beitrag von Kagome-chan »

Ich weiß, das die Frage jetzt vielleicht noch nicht 100%ig beantwortet werden kann, aber ich wollte einfach mal wissen, ob die Kosten+Aufwand von dem IYFP und Red Planet übernommen werden, falls (und so sieht es ja aus) sich RTL2 NICHT dazu entschließen sollte die dritte Staffel zu Senden.
Denn ob man nun 4 Filme oder 63 Folgen Synchonisiert ist ja doch ein gewaltiger Unterschied!
Das nachzufragen ist noch etwas früh, ich weiß, denn nun kommt ja erst noch Staffel 2 und um 2007 der 4.te Movie, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten nachzufragen. Gomen^^
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Nun, ich schätze mal, das IYFP muss eh nichts finanzieren, die Sache ist ja freiwillig, also müssen sie keine Kosten übernehmen ( ist doch so, oder? ).
Ob Red Planet und Alive das finazieren könnten, wage ich zu bezweiflen, auch wenn sie schon andere Anime-Serien veröffentlicht haben. Ob man dann allerdings nur vielleicht 50 oder 167 Folgen+4 Filme lizensiert, ist schon ein großer Unterschied. Ich denke, an Fans, die die DVDs kaufen würden, da die letzten Staffel nunmal wahrscheinlich nicht bei RTL2 laufen würde, mangelt es hier nicht, aber man kann es eben schecht beurteilen...
Antworten