crashkurs!!!

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

crashkurs!!!

Beitrag von Dulo »

Nach langer sendepause meiner vörschläge habe ich jetzt einen neuen herrausgebracht=). Also viel Spass beim Lesen.

Ich habe mir ausgedacht das man so einenen Suffix Crashkurs als extra auf z.b. den 4.Movie packen könnte.
Erklärt werden alle Suffixe die das IYFP schonmal auf irgendwelchen Glossars beschrieben hat.
Das ganze läuft dan inetwa so ab:
Es läuft eine Kurze Szene aus einem der Movie's auf Deutsch oder Japanisch (oder eine szene auf Japanisch aus der Serie). In dieser Szene sagt jetzt z.b. Sango zu Inuyasha "Inuyasha-sama", dann Stoppt die ganze Szene und z.b. die dt. Synchronstimme von Shippou(Julia Haacke) ertönt, diese erklärt nun was es mit dem "sama" auf sich hat, und zwar so wie es auch in dem Glossar steht. Dann geht es weiter zum Nächsten Suffix das z.b. die dt. Synchronstimme von Sango(Angela Wiederhut) erklärt.
Abwechselnt erklärt so Inuyasha(Dominik Auer), Kagome(Ulrike Jenni)
,Miroku(Florian Halm),Sango(Angela Wiederhut),Shippou(Julia Haacke), Sesshoumaru(Pascal Breuer),Naraku(Dieter Landuris) und Kikyou(Claudia Lössl) die ganzen Suffixe.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Wäre sicherlich witzig, fragt sich nur ob das machbar wäre...
Bräuchte man dazu nicht noch eine Genehmigung, um die japanischen Clips aus der jap. Spur rauszuschneiden? kA...
Antworten