SOS_Brigade-Symbol im Header o.O

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SOS_Brigade-Symbol im Header o.O

Beitrag von bahamut zero »

Ist das einfach nur Jucks oder hat das nen tieferen Sinn? Hat Red Planet etwa Haruhi lizensiert und ihr dürfts subben? o.o
│-#~Yami no Hao~#-│
Happosai
Beiträge: 13
Registriert: Di Jul 12, 2005 11:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Happosai »

Das Symbol ist mir auch schon länger aufgefallen, wusste bisher aber nicht, wofür es steht.

Dass es einen tieferen Sinn hat, wird sicherlich der Fall sein. Und jetzt wo du "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" erwähnst ... Ja, das sieht sehr danach aus.
Bild

Anime-Nachrichten.de - Der Nachrichtendienst
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bahamut zero »

Wenn das stimmt geh ich feiern, aber sowas von xD
│-#~Yami no Hao~#-│
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ihr Schnellmerker.... *g*

Nun....
Eine Lizenzierung für DACH liegt bisher noch nicht vor.
Wer oder was da im Hintergrund läuft.... Kinsoku jikou desu...

Also, reiner Jux ist das mal eher nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Haruhi auf der Suche nach einem "Clubraum" für ihre sosbrigade.de ein Auge auf das IYFP-Forum geworfen haben könnte. Dann könnte man sicher gewisse Dinge diskutieren wie Sprecherauswahl, DVD-Features, etc. Halte ich zumindest mal für denkbar....

Wir rechnen da mittlerweile mit allem.... Voraussetzung ist, dass eine evtl. Lizenzierung in die richtigen Hände gerät. Sonst wird es auf sosbrigade.de wohl eher Trauerflor geben....

MfG, blue....
MikuruBeam
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 28, 2007 1:08 pm

Beitrag von MikuruBeam »

Interessant...hoffentlich wird alles klappen :wink:
Ayome
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 21, 2007 9:24 pm

Beitrag von Ayome »

Haltet euch ran, ich krieg schon Bauchschmerzen vom langen warten. Macht den Lizenzgebern ordentlich Feuer unter'm Hintern. :wink:
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Haruhi wurde lizenziert - von Anime Virtual.
Damit isses mit dem geplanten FanProjekt unter sosbrigade.de leider Essig.
Warten wir ab, was AV daraus machen wird. Geplante VÖ der ersten Disk ist im Mai. Weitere Details sollen lt. Mail von AV an mich demnächst auf deren Webseite folgen.

MfG, blue....
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, irgendwie fühle ich grad ziemlich gespalten. Einerseits freue ich mich, daß es Haruhi auf DVD kommt. :D Aber ich finde es auch schade, daß es nix mit dem Fanprojekt wird. :cry:

Hoffe mal, daß AV ne gute Umsetzung von Haruhi liefert. Dann wirds auch gekauft. Der Anime ist einfach gut. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten