DVD extras

User geben Anmerkungen, Tipps, Korrekturvorschläge etc. für die Projektmember ab.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

DVD extras

Beitrag von Chrischi »

soweit ich weiß kann man die untertietelfarbe bei den dvd`s auch programmieren. d.h. es wäre möglich die intros und extros mit markierungen zum mitsingen zu programmieren [die gesungene silbe wird andersfarbig] und als extra nach und nach auf die dvd's zu packen.

könnt ihr mir von euren untertietelguru bei redplanet informationen beschaffen? würde das gerne versuchen

rechtich dürfte es kein problem geben
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Benutzeravatar
Asuma
Beiträge: 41
Registriert: So Okt 29, 2006 11:59 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asuma »

das müsste der dvd-player unterstützen....
intelligenter DVD-Player...mhh... schaut schlecht aus XD
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Der DVD-Player kann das auch.

Bei den Onegai Teacher DVDs wurde zum Beispiel so eine Farb-Karaoke benutzt, sah recht nett aus. :)
Benutzeravatar
Asuma
Beiträge: 41
Registriert: So Okt 29, 2006 11:59 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asuma »

echt? ist ja mal ne geile funktion ^^
denn muss ich mir auch holen ^^
Antworten