Gundam Wing Epiguides die Zweite :)

Gundam Wing - IYFP-Member beraten zum Cover und Epiguide

Moderatoren: EVA-01, blue

Gundam Wing Epiguides die Zweite :)

Beitragvon EVA-01 » Mi Mär 29, 2006 11:11 pm

Hier sind mal 5 weitere Epiguides... könnte mir da evtl wieder jemand die Dinger editen? :)

Episode 21:
Nach der Selbstzerstörung seines Gundams wird Quatre von seiner Schwester Irea auf dem Bergbausatelliten seines Vaters gepflegt. Doch dieser ist als eingeschworener Pazifist von den Taten seines Sohnes gar nicht begeistert und ihm wird überdies von der Bevölkerung des Satelliten vorgeworfen, seine Monopolstellung auszunutzen. Doch dahinter steckt wieder die Organisation Oz. Derweil testen Heero und Trowa die Oz-Suits Mercurius und Vayeathe, wobei sie auf Milliardo Peacecraft alias Zechs Marquise treffen...

Episode 22:
Milliardo Peacecraft befindet sich als Botschafter des Königreichs Sanc im All und bietet den Kolonien seine Hilfe im Bestreben um einen dauerhaften Frieden an. Doch während einem Gespräch mit ehemaligen Soldaten der Allianz wird die Kolonie, auf welcher sie sich befinden, von Oz angegriffen. Milliardo entscheidet sich, auf Seiten der Allianz zu kämpfen - als Zechs Marquise. Aber dann greift Colonel Nichol mit der Raumfestung Barge gegen Zechs in den Kampf ein... Unterdessen entsteht ein ernsthafter Disput zwischen Romefeller und Treize, welcher sich gegen die "Waffenschmiede Weltraum" und die Mobile Dolls als unmenschliche Kampfmaschinen ausspricht.

Episode 23:
Sally Po spürt den Gundam Wing auf den Meeresboden auf, welchen sie nach einem kurzen Kampf mit Oz-Truppen auch bergen kann. Auf einer Kolonie versucht zu diesem Zeitpunkt die Oz-Soldatin Hilde Duo als Oz-Kämpfer anzuwerben, welcher aber ablehnt. Kurze Zeit später ertappt sie ihn dabei, wie er versucht mit gefälschten Papieren einen Mobile Suit zu entführen und nimmt ihn nach einem Kampf gefangen. Es gelingt ihm jedoch, sich zu befreien und zur Mondbasis zu fliehen, wo er allerdings keine Chance gegen die Mobile Dolls zu haben scheint. Doch plötzlich erscheint Hilde auf dem Schlachtfeld.

Episode 24:
Während Oz versucht, den Satelliten zu bergen, mit welchem Quatres Vater fliehen wollte, taucht ein unidentifizierter Gundam auf und vernichtet sämtliche Oz-Truppen - seine Macht ist so gewaltig, dass selbst der Satellit mit nur einem Schuss zerstört wird. Direkt danach gibt der Gundampilot, bei dem es sich um Quatre zu handeln scheint, bekannt, die Kolonie LQ06 zerstören zu wollen. Auch Trowa und Heero sind sich, nachdem sie bei den 5 Wissenschaftlern um Rat ersucht haben, sicher, dass es sich bei dem Piloten um Quatre handelt. Dennoch kommen sie und das Oz-Eingreifkommando zu spät und müssen mit ansehen, wie Quatre die Kolonie vernichtet. Können sie den verwirrten Quatre noch rechtzeitig stoppen, bevor weitere Kolonien vernichtet werden?

Episode 25:
Es kommt zum Kampf Quatre gegen Heero, aber der Mercurius ist dem Wing Zero klar unterlegen. Als Quatre Heero den Rest geben will, fliegt Trowa jedoch in die Schussbahn und fängt den Beam mit seinem Vayeathe ab. Heero nutzt sofort die Chance und entwaffnet Wing Zero, Trowas Suit ist jedoch schwer beschädigt und droht zu explodieren. Une erreicht mittlerweile die Mondbasis, wo sie Tubarov den Krieg erklärt und versucht, die 5 Wissenschaftler sowie Duo und Wu Fei zu befreien. Doch die Zeit läuft, denn die Atemluft in der Gefängniszelle wird immer knapper. Auch in der internen Oz-Führung brodelt es: Treize teilt während einer Konferenz Duke Dermaill mit, dass er mit dem Kurs Oz' nicht mehr einverstanden ist, und daher die Organisation verlassen wird.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
 
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitragvon Liferipper » Do Mär 30, 2006 2:49 pm

Diese Namen... :smt108

und ihm wird überdies von der Bevölkerung des Satelliten vorgeworfen, seine Monopolstellung auszunutzen.


Wäre für "und überdies wird ihm..."

Doch während einem Gespräch mit ehemaligen Soldaten der Allianz


"Doch während eines Gesprächs..."

auf welcher sie sich befinden,


Wäre für "der" statt "welcher"

Aber dann greift Colonel Nichol mit der Raumfestung Barge gegen Zechs in den Kampf ein...


Gefällt mir nicht, aber mir fällt auch nichts gescheites ein

Sally Po spürt den Gundam Wing auf den Meeresboden auf, welchen sie nach einem kurzen Kampf mit Oz-Truppen auch bergen kann.


"dem" statt "den", währe außerdem für "von wo sie ihn" statt "welchen sie" (oder birgt sie den Meeresboden :smt002)

mit welchem Quatres Vater fliehen wollte


Wäre für "dem" statt "welchem"

nachdem sie bei den 5 Wissenschaftlern um Rat ersucht haben


"nachdem sie die 5 Wissenschaftler um Rat ersucht/gebeten haben"

Heero nutzt sofort die Chance und entwaffnet Wing Zero, Trowas Suit ist jedoch schwer beschädigt und droht zu explodieren.


Würde entweder zwei Sätze draus machen ("." statt ",") oder "...Zero, jedoch ist Trowas Suit schwer beschädigt..."
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
 
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitragvon EVA-01 » Fr Mär 31, 2006 10:34 am

k, thx :)
Ich schick das dann so ab (und wegen der Sache mit Nichol und der Raumfestung Barge... da ist mir auch nix eingefallen... :/)
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
 
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda


Zurück zu Gundam Wing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron