Gundam Wing Previews 31-40

Gundam Wing - IYFP-Member beraten zum Cover und Epiguide

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Gundam Wing Previews 31-40

Beitrag von EVA-01 »

Folge 31 Teaser:
Im Gegensatz zu Heero und Quatre, die auf die Erde entkommen konnten, kämpfen die anderen Gundampiloten weiterhin im All.
Duo, welcher sich im Hintergrund hielt, wurde von OZ aufgespürt.
Der Wing Zero fordert Duo's unfertigen Gundam Deathscythe Hell zum Kampf heraus.
Während des Kampfes kommen Duo Zweifel an den Fähigkeiten des Wing Zero.
Mehr in Folge 32 von Gundam Wing:
Shinigami trifft Zero

Folge 32 Teaser:
Zechs Marquise trägt einmal mehr seine Maske und kämpft sich durch Romefellers Mobile Dolls.
Graf Dermail ist verärgert und ruft, um zu erfahren, ob Zechs wirklich Milliardo Peacecraft ist, Releena zu sich.
Nachdem er erkennt, dass die Foundation die Treize-Fraktion auslöschen will, zieht Heero in eine Schlacht um Leben und Tod.
Mehr in Folge 33 von Gundam Wing:
Das einsame Schlachtfeld

Folge 33 Teaser:
Der Gundam Wing Zero fällt Zechs in die Hände und er vernichtet damit die Taurus Geschwader im All.
Gleichzeitig betritt Heero ein Schloss in Luxemburg, in welchem Treize ihm einen neuen Gundam aushändigt.
Aber die neue Mobile Suit ist ähnlich böse wie schon Zero.
Mehr in Folge 34 von Gundam Wing:
Sein Name ist Epyon

Folge 34 Teaser:
Um dem wachsenden Druck von Romefeller Paroli bieten zu können, beschließt Quatre, sich Sandrock zurückzuholen.
Zechs entscheidet, Wufei in seiner Kolonie zu besuchen, um sich dem Kampf der Gundampiloten anzuschließen.
Aber Wufei sieht Zechs als Feind und greift ihn mit dem fertiggestellten Altron Gundam an.
Mehr in Folge 35 von Gundam Wing:
Wufei's Rückkehr

Folge 35 Teaser:
Im All findet Duo Trowa.
Auf der Erde bereitet Romefeller den Angriff auf das Sanc Königreich vor.
Zusammen mit den Maguanac Kämpfern eilt Quatre zur Front zurück.
Im Namen des Friedens ergibt sich Relena der Foundation, um die sinnlosen Kämpfe zu beenden.
Mehr in Folge 36 von Gundam Wing:
Das Königreich Sanc bricht zusammen.

Folge 36 Teaser:
Der Traum vom Weltfrieden wurde mit brutaler Gewalt zerschmettert.
Die Romefeller Foundation stellt die geschlagene Relena vor eine neue Wahl.
Gleichzeitig kämpfen Heero und Zechs im besiegten Königreich Sanc gegeneinander.
Aber ihr Kampf hat nun jegliche Bedeutung verloren.

Mehr in Folge 37 von Gundam Wing:
Zero vs. Epyon

Folge 37 Teaser:
Bewaffnete Kolonisten, die sich selbst White Fang nennen, erobern einen OZ Stützpunkt nach dem anderen.
Quatre und Noin suchen im All nach den anderen Gundampiloten.
Die Romefeller Foundation, der die Welt nun zu Füßen liegt, ernennt Relena zu ihrer Representantin, um sich ihre Ausstrahlung zu Nutze zu machen.

Mehr in Folge 38 von Gundam Wing:
Die Geburt von Königin Relena

Folge 38 Teaser:
Um Romefeller zu bekämpfen und Unabhängigkeit zu erlangen, bittet Quinze, der Führer der Kolonien, Zechs darum, seinen Gundam als Symbol ins All zu bringen.
Unterdessen wird Quatre's Shuttle angegriffen.
Immer noch von Amnesie geplagt, kämpft Trowa mit einem Taurus.

Mehr in Folge 39 von Gundam Wing:
Trowa's Rückkehr aufs Schlachtfeld

Folge 39 Teaser:
Heero plant ein Attentat auf den Führer der Romefeller Foundation.
Relena, welche immer mehr Anhänger findet, plant ihren ersten Schritt, um echten Frieden zu schaffen.
Aber der neue Anführer von White Fang, Milliardo Peacecraft, missversteht die Absichten der Erde und gibt den Befehl zu ihrer Vernichtung.

Mehr in Folge 40 von Gundam Wing:
Ein neuer Führer

Folge 40 Teaser:
Treize entbindet Königin Relena von ihren Pflichten als Romefellers Repräsentantin.
Im All beginnt ein Kampf um die Raumfestung Barge und ihre enorme Feuerkraft.
Mit einer überlegenen Anzahl an Mobile Dolls, gelingt es White Fang, OZs Mobile Dolls zu zerstören.

Mehr in Folge 41 von Gundam Wing:
Kreuzfeuer um Barge


Jo... Übersetzungen wie immer von Pharao, ich hab nochn bissel rumgeeditet... ^^
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Re: Gundam Wing Previews 31-40

Beitrag von Kogoro »

Hm, sollen wir das hier auch mit dem Markieren machen? Ach was soll's... ^^ *edit vorbereit*
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

mmmh
ich habs nur ganz kurz überflogen, aber wird jetzt das Mädel "Releena" oder "Relena" geschrieben?
ich dachte immer mit 2 "e"s
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

So, hab mal drübergeguckt. ^^
Folge 31 Teaser:
Im Gegensatz zu Heero und Quatre, die auf die Erde entkommen konnten, kämpfen die anderen Gundampiloten weiterhin im All.
Duo, welcher sich im Hintergrund hielt, wurde von OZ aufgespürt.
Der Wing Zero fordert Duos unfertigen Gundam Deathscythe Hell zum Kampf heraus.
Während des Kampfes kommen Duo Zweifel an den Fähigkeiten des Wing Zero.

Mehr in Folge 32 von Gundam Wing:
Shinigami trifft Zero


Folge 32 Teaser:
Zechs Marquise trägt einmal mehr seine Maske und kämpft sich durch Romefellers Mobile Dolls.
Graf Dermail ist verärgert und ruft Relena zu sich, um zu erfahren, ob Zechs wirklich Milliardo Peacecraft ist.
Nachdem er erkannt hat, dass die Foundation die Treize-Fraktion auslöschen will, zieht Heero in eine Schlacht auf Leben und Tod.

Mehr in Folge 33 von Gundam Wing:
Das einsame Schlachtfeld


Folge 33 Teaser:
Der Gundam Wing Zero fällt Zechs in die Hände, der damit die Taurus-Geschwader im All vernichtet.
Gleichzeitig betritt Heero ein Schloss in Luxemburg, in dem Treize ihm einen neuen Gundam aushändigt.
Aber die neue Mobile Suit ist ähnlich böse wie schon Zero.

Mehr in Folge 34 von Gundam Wing:
Sein Name ist Epyon


Folge 34 Teaser:
Um dem wachsenden Druck von Romefeller Paroli bieten zu können, beschließt Quatre, sich Sandrock zurückzuholen.
Zechs entschließt sich, Wu Fei in seiner Kolonie zu besuchen, um sich dem Kampf der Gundampiloten anzuschließen.
Doch Wu Fei betrachtet Zechs als Feind und greift ihn mit dem fertiggestellten Altron Gundam an.

Mehr in Folge 35 von Gundam Wing:
Wu Feis Rückkehr


Folge 35 Teaser:
Im All findet Duo Trowa.
Auf der Erde bereitet Romefeller den Angriff auf das Sanc-Königreich vor.
Zusammen mit den Maguanac Kämpfern eilt Quatre zur Front zurück.
Im Namen des Friedens ergibt sich Relena der Foundation, um den sinnlosen Kämpfen ein Ende zu machen.

Mehr in Folge 36 von Gundam Wing:
Das Königreich Sanc bricht zusammen


Folge 36 Teaser:
Der Traum vom Weltfrieden wurde mit brutaler Gewalt zerschmettert.
Die Romefeller Foundation stellt die geschlagene Relena vor eine neue Wahl.
Gleichzeitig kämpfen Heero und Zechs im besiegten Königreich Sanc gegeneinander.
Ihr Kampf hat inzwischen jedoch jegliche Bedeutung verloren.

Mehr in Folge 37 von Gundam Wing:
Zero vs. Epyon


Folge 37 Teaser:
Bewaffnete Kolonisten, die sich selbst White Fang nennen, erobern einen OZ-Stützpunkt nach dem anderen.
Quatre und Noin suchen im All nach den anderen Gundampiloten.
Die Romefeller Foundation, der die Welt nun zu Füßen liegt, ernennt Relena zu ihrer Repräsentantin, um sich ihre Ausstrahlung zu Nutze zu machen.

Mehr in Folge 38 von Gundam Wing:
Die Geburt von Königin Relena


Folge 38 Teaser:
Um Romefeller zu bekämpfen und Unabhängigkeit zu erlangen, bittet Quinze, der Führer der Kolonien, Zechs darum, seinen Gundam als Symbol ins All zu bringen.
Unterdessen wird Quatres Shuttle angegriffen.
Immer noch von Amnesie geplagt, kämpft Trowa mit einem Taurus.

Mehr in Folge 39 von Gundam Wing:
Trowas Rückkehr aufs Schlachtfeld


Folge 39 Teaser:
Heero plant ein Attentat auf den Führer der Romefeller Foundation.
Relena, die immer mehr Anhänger findet, plant ihren ersten Schritt, um echten Frieden zu schaffen.
Doch der neue Anführer von White Fang, Milliardo Peacecraft, missversteht die Absichten der Erde und gibt den Befehl zu ihrer Vernichtung.

Mehr in Folge 40 von Gundam Wing:
Ein neuer Führer


Folge 40 Teaser:
Treize entbindet Königin Relena von ihren Pflichten als Romefellers Repräsentantin.
Im All beginnt ein Kampf um die Raumfestung Barge und ihre enorme Feuerkraft.
Mit einer überlegenen Anzahl an Mobile Dolls, gelingt es White Fang, OZs Mobile Dolls zu zerstören.

Mehr in Folge 41 von Gundam Wing:
Kreuzfeuer um Barge
Im Text kam 1x "Releena" vor, der Rest war "Relena". Weil die Variante mit nur einem "e" also überwog, und so auch in den Epiguides der früheren GW-DVDs verwendet wurde, hab ich die verwendet. Kann man bei Bedarf ja noch ändern.

Was "Wufei" angeht wurde der auf den früheren DVDs übrigens auseinander geschrieben ("Wu Fei"), das hab ich ebenfalls noch angepasst (war in deinem letzten Text auch so, EVA01). ^^
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Jetzt ist es also geschehen: Ich kann mit den Namen was anfangen... :smt100

Zunächst einmal: Heißt es nicht Romefeller "Stiftung" statt "Foundation"? Meine es so im Ohr zu haben...
Folge 31 Teaser:
Im Gegensatz zu Heero und Quatre, die auf die Erde entkommen konnten, kämpfen die anderen Gundampiloten weiterhin im All.
Duo, welcher sich (bisher) im Hintergrund gehalten hat, wurde von OZ aufgespürt.
Der Wing Zero fordert Duos unfertigen Gundam Deathscythe Hell zum Kampf heraus.
Während des Kampfes kommen Duo Zweifel an den Fähigkeiten des Wing Zero.

Mehr in Folge 32 von Gundam Wing:
Shinigami trifft Zero


Folge 32 Teaser:
Zechs Marquise trägt einmal mehr seine Maske und kämpft sich durch Romefellers Mobile Dolls.
Graf Dermail ist verärgert und ruft Relena zu sich, um zu erfahren, ob Zechs wirklich Milliardo Peacecraft ist.
Nachdem er erkannt hat, dass die Foundation die Treize-Fraktion auslöschen will, zieht Heero in eine Schlacht auf Leben und Tod.

Mehr in Folge 33 von Gundam Wing:
Das einsame Schlachtfeld


Folge 33 Teaser:
Der Gundam Wing Zero fällt Zechs in die Hände, der damit die Taurus-Geschwader im All vernichtet.
Gleichzeitig betritt Heero ein Schloss in Luxemburg, in dem Treize ihm einen neuen Gundam aushändigt.
Aber der neue Mobile Suit ist ähnlich böse wie schon Zero.

Mehr in Folge 34 von Gundam Wing:
Sein Name ist Epyon


Folge 34 Teaser:
Um dem wachsenden Druck von Romefeller Paroli bieten zu können, beschließt Quatre, sich Sandrock zurückzuholen.
Zechs entschließt sich, Wu Fei in seiner Kolonie zu besuchen, um sich dem Kampf der Gundampiloten anzuschließen.
Doch Wu Fei betrachtet Zechs als Feind und greift ihn mit dem fertiggestellten Altron Gundam an.

Mehr in Folge 35 von Gundam Wing:
Wu Feis Rückkehr


Folge 35 Teaser:
Im All findet Duo Trowa.
Auf der Erde bereitet Romefeller den Angriff auf das Sanc-Königreich vor.
Zusammen mit den Maguanac Kämpfern eilt Quatre zur Front zurück.
Im Namen des Friedens ergibt sich Relena der Foundation, um den sinnlosen Kämpfen ein Ende zu bereiten/setzen.

Mehr in Folge 36 von Gundam Wing:
Das Königreich Sanc bricht zusammen


Folge 36 Teaser:
Der Traum vom Weltfrieden wurde mit brutaler Gewalt zerschmettert.
Die Romefeller Foundation stellt die geschlagene Relena vor eine neue Wahl.
Gleichzeitig kämpfen Heero und Zechs im besiegten Königreich Sanc gegeneinander.
Ihr Kampf hat inzwischen jedoch jegliche Bedeutung verloren.

Mehr in Folge 37 von Gundam Wing:
Zero vs. Epyon


Folge 37 Teaser:
Bewaffnete Kolonisten, die sich selbst White Fang nennen, erobern einen OZ-Stützpunkt nach dem anderen.
Quatre und Noin suchen im All nach den anderen Gundampiloten.
Die Romefeller Foundation, der die Welt nun zu Füßen liegt, ernennt Relena zu ihrer Repräsentantin, um sich ihre Ausstrahlung zunutze zu machen.

Mehr in Folge 38 von Gundam Wing:
Die Geburt von Königin Relena


Folge 38 Teaser:
Um Romefeller zu bekämpfen und Unabhängigkeit zu erlangen, bittet Quinze, der Führer der Kolonien, Zechs darum, seinen Gundam als Symbol ins All zu bringen.
Unterdessen wird Quatres Shuttle angegriffen.
Immer noch von Amnesie geplagt, kämpft Trowa mit einem Taurus.

Mehr in Folge 39 von Gundam Wing:
Trowas Rückkehr aufs Schlachtfeld


Folge 39 Teaser:
Heero plant ein Attentat auf den Führer der Romefeller Foundation.
Relena, die immer mehr Anhänger findet, plant ihren ersten Schritt, um echten Frieden zu schaffen.
Doch der neue Anführer von White Fang, Milliardo Peacecraft, missversteht die Absichten der Erde und gibt den Befehl zu ihrer Vernichtung.

Mehr in Folge 40 von Gundam Wing:
Ein neuer Führer


Folge 40 Teaser:
Treize entbindet Königin Relena von ihren Pflichten als Romefellers Repräsentantin.
Im All entbrennt ein Kampf um die Raumfestung Barge und ihre enorme Feuerkraft.
Mit einer überlegenen Anzahl eigener Einheiten gelingt es White Fang, Oz' Mobile Dolls zu zerstören.

Mehr in Folge 41 von Gundam Wing:
Kreuzfeuer um Barge
Die Romefeller Foundation stellt die geschlagene Relena vor eine neue Wahl.
Würde noch angeben, was für eine Wahl. (Oder wäre das zu spoilerisch?)
Die Romefeller Foundation, der die Welt nun zu Füßen liegt, ernennt Relena zu ihrer Repräsentantin, um sich ihre Ausstrahlung zu Nutze zu machen.
Ich denke, hier ist eher "ihr Ansehen" statt "Ihre Ausstrahlung" gemeint, oder?
Bild
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

Liferipper hat geschrieben: Würde noch angeben, was für eine Wahl. (Oder wäre das zu spoilerisch?)
Hm, dazu müssten wir jetzt mal wissen, was das hier überhaupt ist. ^^ Ich dachte eigentlich, das wären Untertitel für die Vorschau am Ende jeder Episode (wegen "Preview" im Threadtitel und dem "Mehr dazu in der nächsten Folge") - und wenn dem so wäre, könnten wir ja nicht einfach noch Infos ergänzen, die im Original nicht genannt werden. ^^
Die Romefeller Foundation, der die Welt nun zu Füßen liegt, ernennt Relena zu ihrer Repräsentantin, um sich ihre Ausstrahlung zu Nutze zu machen.
Ich denke, hier ist eher "ihr Ansehen" statt "Ihre Ausstrahlung" gemeint, oder?
Sehe ich auch so, würde mehr Sinn ergeben.
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

Liferipper hat geschrieben:Jetzt ist es also geschehen: Ich kann mit den Namen was anfangen... :smt100

Zunächst einmal: Heißt es nicht Romefeller "Stiftung" statt "Foundation"? Meine es so im Ohr zu haben...
also in den untertiteln, die ich bisher gelesen habe (das war sozusagen jedes mal die vorschau auf der letzten dvd XD) hieß es immer "foundation", während es in der synchro "stifung" genannt wurde.
da ich die serie nicht omu gucke, weiß ich jetzt natürlich nicht, ob da auch jedes mal statt "stiftung" "foundation" steht.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Hm, dazu müssten wir jetzt mal wissen, was das hier überhaupt ist. ^^ Ich dachte eigentlich, das wären Untertitel für die Vorschau am Ende jeder Episode (wegen "Preview" im Threadtitel und dem "Mehr dazu in der nächsten Folge") - und wenn dem so wäre, könnten wir ja nicht einfach noch Infos ergänzen, die im Original nicht genannt werden. ^^
Tja, da kann uns wohl nur EVA aufklären...
also in den untertiteln, die ich bisher gelesen habe (das war sozusagen jedes mal die vorschau auf der letzten dvd XD) hieß es immer "foundation", während es in der synchro "stifung" genannt wurde.
da ich die serie nicht omu gucke, weiß ich jetzt natürlich nicht, ob da auch jedes mal statt "stiftung" "foundation" steht.
Hab bisher nur die Synchro gesehen (und die auch nur bis Episode 21), da hieß es bisher Stiftung. In der Vorschau auf Episode 22 wurde allerdings plötzlich Foundation gesagt :szuck.
Bild
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Jepp, sind Previews... (Episodenvorschau am Ende einer Epi)
Und das mit den Foundations... arrrgg, my mistake.

Getranst wurde das ganze Zeugs von Pharao, daher das Foundation (und Sanc Königreich statt Königreich Sanc was ich aber immer geändert hab)

Nur dummerweise hab ich selber seit ewigen Zeiten die Synchro nich mehr gehört... und deshalb wohl das mit der Foundation verpeilt... >.>

Releena mit zwei e, und Wu Fei, k, bleiben wir bei auseinander... :)

Aber ich würde sagen, bleiben wir bei Foundation...
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

ich hab jetzt auf jeder dvd noch mal nachgeschaut und da wird "Relena" tats. nur mit einem "e" geschrieben.

auch in der serie direkt nur mit einem e...
z.b. episode 30 "wiedersehen mit relena"

ach ja: episode 39 heißt tats. "wufeis rückkehr" (also zusammen geschrieben)
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

(und Sanc Königreich statt Königreich Sanc was ich aber immer geändert hab)
Nicht ganz. Ganz am Anfang hast du eins übersehen:
Auf der Erde bereitet Romefeller den Angriff auf das Sanc-Königreich vor.
Müsstest noch korrigieren.
ach ja: episode 39 heißt tats. "wufeis rückkehr" (also zusammen geschrieben)
Fehler im Episodennamen? Ich weiß noch, dass ich mir am Anfang nicht merken konnte, ob er nun "Wu Fei" oder "Fei Wu" heißt...
Bild
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Okay, thx @ all... :)

Habs abgeschickt
Antworten