Gundam Wing Episodenguides 41-49

Gundam Wing - IYFP-Member beraten zum Cover und Epiguide

Moderatoren: EVA-01, blue

Gundam Wing Episodenguides 41-49

Beitragvon EVA-01 » Do Aug 10, 2006 9:26 pm

Und hier die Epiguides 41-49 :)

Gundam Wing Episodenguides 41-49

Episode 41
Unter der Führung von Zechs Marquise startet White Fang einen Angriff auf OZ's Raumstation Barge. Um Zechs aufzuhalten, begibt sich Noin mit Quatre Duo und Trowa auf das Schlachtfeld, doch werden sie Erfolg haben? Währenddessen versucht Heero auf der Erde, einen Raumhafen zu erobern. Wird er es schaffen, ins All zurückkehren zu können?

Episode 42
Nur 18 Personen haben der Untergang der Barge überlebt, darunter Lt. Nichol und die immer noch im Koma liegende Lady Une. Treize besucht sie im Krankenhaus und erzählt ihr von seinen Plänen, gegen White Fang zu kämpfen. Derweil wird im Weltraum nach einem Kampf Wufeis Gundam schwer beschädigt. Wird er es schaffen, rechtzeitig Hilfe zu finden?

Episode 43
Auf der Peacemillion wird sofort mit den Reparaturen an Altron und am Umbau von Heavyarms für den Weltraumeinsatz begonnen. Doch OZ überfällt die Kolonie, auf welcher sich Trowa zuletzt aufgehalten hat, nimmt die Bewohner als Geiseln und fordert die Libra als Ausgleich für die zerstörte Barge. Zechs befiehlt, als notwendiges Opfer die Kolonie abzuschießen. Wird es den Gundampiloten gelingen, die Kolonie zu retten?

Episode 44
Während Relena auf Libra ergebnislos versucht, Zechs zum Aufgeben zu bewegen, starten Treize's Streitkräfte in Richtung Libra. Die Peacemillion ist ebenfalls auf Kurs Libra, wird jedoch von unzähligen von Dorothy gesteuerten Mobile Doll Angriffen heimgesucht. Da die Koordination der Gundampiloten untereinander zu wünschen lässt, lässt Heero in Quatres Gundam ein Zero-System einbauen. Wird Quatre wieder einmal das Zero-System benutzen müssen?

Episode 45
Alle Parteien sind mit Vorbereitungen auf die finale Schlacht beschäftigt. Die Peacemillion hält sich in den Trümmern einer zerstörten Kolonie versteckt, wo sich die Gundampiloten den Reparaturen an ihren Gundams widmen. Auch an der Libra werden die im letzten Kampf entstandenen Schäden repariert. Dort zeigt Dorothy mittlerweile Relena die neueste Waffe White Fangs: Die zu Mobile Dolls umfunktionierten Mobile Suits Mercurius und Vayeathe.

Episode 46
Der Moment des Angriffs der Erdallianz auf Libra ist endlich gekommen. Unterdessen gelangt Heero mit Hilfe der Bruchlandung eines gekaperten Truppentransporters in die Libra, wo er auf Relena trifft. Gemeinsam spüren sie Zechs in einem kleinen Raum auf, und versuchen, ihn von der Bedeutungslosigkeit des Krieges zu überzeugen. Wird es ihnen gelingen, Zechs zu überzeugen?

Episode 47
Der finale Kampf zwischen White Fang und der Führung Zechs und der Erdallianz unter der Führung von Treize hat endlich begonnen. Die ins All zurückgekehrte Lady Une betrachtet den Kampf von MO-2 aus mit gemischsten Gefühlen. Auf der Peacemillion wird indessen beschlossen, Treize zu unterstützen, da White Fang im Moment eine größere Bedrohung darstellt. Mit einer Kamikazeattacke rammt die Peacemillion die Libra, wird dies allerdings ausreichen, um Libra aufzuhalten?

Episode 48
Im All kommt es zum Kampf Treize gegen Wu Fei, welcher Treize für die vielen Opfer verantwortlich macht. Mittlerweile bitten die 5 Wissenschaftler Duo, sie zur Peacemillion zu bringen, wo sie mit Hilfe der Triebwerke die Libra von der Erde weglenken wollen, doch werden sie wirklich damit Erfolg haben können?

Episode 49
Es kommt zum Kampf Zechs vs Heero. Wer von ihnen wird ihn wohl gewinnen und wird letztendlich die Erde gerettet?
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
 
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitragvon mi-Ka » Do Aug 10, 2006 10:47 pm

ist episode 49 nicht ein wenig kurz? kann man da wirklich nicht "etwas" mehr schreiben??

Episode 41
Unter der Führung von Zechs Marquise startet White Fang einen Angriff auf OZ's Raumstation Barge. Um Zechs aufzuhalten, begibt sich Noin mit Quatre, Duo und Trowa auf das Schlachtfeld, doch werden sie Erfolg haben? Währenddessen versucht Heero auf der Erde, einen Raumhafen zu erobern. Wird er es schaffen, ins All zurückkehren zu können?

Episode 42
Nur 18 Personen haben den Untergang der Barge überlebt, darunter Lt. Nichol und die immer noch im Koma liegende Lady Une. Treize besucht sie im Krankenhaus und erzählt ihr von seinen Plänen, gegen White Fang zu kämpfen. Derweil wird im Weltraum nach einem Kampf Wufeis Gundam schwer beschädigt. Wird er es schaffen, rechtzeitig Hilfe zu finden?

Episode 43
Auf der Peacemillion wird sofort mit den Reparaturen an Altron und am Umbau von Heavyarms für den Weltraumeinsatz begonnen. Doch OZ überfällt die Kolonie, auf welcher sich Trowa zuletzt aufgehalten hat, nimmt die Bewohner als Geiseln und fordert die Libra als Ausgleich für die zerstörte Barge. Zechs befiehlt, als notwendiges Opfer, die Kolonie abzuschießen. Wird es den Gundampiloten gelingen, die Kolonie zu retten?

Episode 44
Während Relena auf Libra ergebnislos versucht, Zechs zum Aufgeben zu bewegen, starten Treize's Streitkräfte in Richtung Libra. Die Peacemillion ist ebenfalls auf Kurs Libra, wird jedoch von unzähligen von Dorothy gesteuerten Mobile Doll Angriffen heimgesucht. Da die Koordination der Gundampiloten untereinander zu wünschen übrig lässt, lässt Heero in Quatres Gundam ein Zero-System einbauen. Wird Quatre wieder einmal das Zero-System benutzen müssen?

Episode 45
Alle Parteien sind mit Vorbereitungen auf die finale Schlacht beschäftigt. Die Peacemillion hält sich in den Trümmern einer zerstörten Kolonie versteckt, wo sich die Gundampiloten den Reparaturen an ihren Gundams widmen. Auch an der Libra werden die im letzten Kampf entstandenen Schäden repariert. Dort zeigt Dorothy mittlerweile Relena die neueste Waffe White Fangs: Die zu Mobile Dolls umfunktionierten Mobile Suits Mercurius und Vayeathe.

Episode 46
Der Moment des Angriffs der Erdallianz auf Libra ist endlich gekommen. Unterdessen gelangt Heero mit Hilfe der Bruchlandung eines gekaperten Truppentransporters in die Libra, wo er auf Relena trifft. Gemeinsam spüren sie Zechs in einem kleinen Raum auf, und versuchen, ihn von der Bedeutungslosigkeit des Krieges zu überzeugen. Wird es ihnen gelingen, Zechs umzustimmen?

Episode 47
Der finale Kampf zwischen White Fang und der Führung Zechs und der Erdallianz unter der Führung von Treize hat endlich begonnen. Die ins All zurückgekehrte Lady Une betrachtet den Kampf von MO-2 aus mit gemischsten Gefühlen. Auf der Peacemillion wird indessen beschlossen, Treize zu unterstützen, da White Fang im Moment eine größere Bedrohung darstellt. Mit einer Kamikazeattacke rammt die Peacemillion die Libra. Wird dies allerdings ausreichen, um Libra aufzuhalten?

Episode 48
Im All kommt es zum Kampf Treize gegen Wu Fei, welcher Treize für die vielen Opfer verantwortlich macht. Mittlerweile bitten die 5 Wissenschaftler Duo, sie zur Peacemillion zu bringen, wo sie mit Hilfe der Triebwerke die Libra von der Erde weglenken wollen. Werden sie wirklich damit Erfolg haben können?
mi-Ka
Member
 
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitragvon Liferipper » Fr Aug 11, 2006 11:29 am

Episode 41
Unter der Führung von Zechs Marquise startet White Fang einen Angriff auf OZ' Raumstation Barge. Um Zechs aufzuhalten, begibt sich Noin mit Quatre, Duo und Trowa auf das Schlachtfeld, doch werden sie Erfolg haben? Währenddessen versucht Heero auf der Erde, einen Raumhafen zu erobern. Wird er es schaffen, ins All zurückkehren zu können?

Episode 42
Nur 18 Personen haben den Untergang von Barge überlebt, darunter Lt. Nichol und die immer noch im Koma liegende Lady Une. Treize besucht sie im Krankenhaus und erzählt ihr von seinen Plänen, gegen White Fang zu kämpfen. Derweil wird Wu Feis Gundam im Weltraum bei einem Kampf schwer beschädigt. Wird er es schaffen, rechtzeitig Hilfe zu finden?

Episode 43
Auf der Peacemillion wird sofort mit den Reparaturen am Altron und am Umbau des Heavyarms' für den Weltraumeinsatz begonnen. Doch OZ überfällt die Kolonie, auf welcher sich Trowa zuletzt aufgehalten hat, nimmt die Bewohner als Geiseln und fordert die Libra als Ausgleich für die zerstörte Barge. Zechs befiehlt, die Kolonie als notwendiges Opfer abzuschießen. Wird es den Gundampiloten gelingen, die Kolonie zu retten?

Episode 44
Während Relena auf der Libra ergebnislos versucht, Zechs zum Aufgeben zu bewegen, starten Treizes Streitkräfte in Richtung Libra. Die Peacemillion ist ebenfalls auf Kurs Richtung/zur Libra, wird jedoch von unzähligen von Dorothy gesteuerten Mobile Doll Angriffen heimgesucht. Da die Koordination der Gundampiloten untereinander zu wünschen übrig lässt, lässt Heero in Quatres Gundam ein Zero-System einbauen. Wird Quatre das Zero-System ein weiteres Mal benutzen müssen?

Episode 45
Alle Parteien sind mit Vorbereitungen auf die finale Schlacht beschäftigt. Die Peacemillion hält sich in den Trümmern einer zerstörten Kolonie versteckt, wo sich die Piloten den Reparaturen an ihren Gundams widmen. Auch an der Libra werden die im letzten Kampf entstandenen Schäden repariert. Dort zeigt Dorothy Relena mittlerweile die neueste Waffe White Fangs: Die zu Mobile Dolls umfunktionierten Mobile Suits Mercurius und Vayeathe.

Episode 46
Der Moment des Angriffs der Erdallianz auf Libra ist endlich gekommen. Unterdessen gelangt Heero durch die Bruchlandung eines gekaperten Truppentransporters in die Libra, wo er auf Relena trifft. Gemeinsam spüren sie Zechs in einem kleinen Raum auf und versuchen, ihn von der Sinnlosigkeit des Krieges zu überzeugen. Wird es ihnen gelingen, Zechs umzustimmen?

Episode 47
Der finale Kampf zwischen White Fang unter der Führung Zechs und der Erdallianz unter der Führung von Treize hat endlich begonnen. Die ins All zurückgekehrte Lady Une betrachtet den Kampf von MO-2 aus mit gemischsten Gefühlen. Auf der Peacemillion wird indessen beschlossen, Treize zu unterstützen, da White Fang im Moment eine größere Bedrohung darstellt. Mit einer Kamikazeattacke rammt die Peacemillion die Libra. Wird dies allerdings ausreichen, um Libra aufzuhalten?

Episode 48
Im All kommt es zum Kampf Treize gegen Wu Fei, welcher Treize für die vielen Opfer verantwortlich macht. Mittlerweile bitten die 5 Wissenschaftler Duo, sie zur Peacemillion zu bringen, wo sie mit Hilfe der Triebwerke die Libra von der Erde weglenken wollen. Können sie damit wirklich Erfolg haben?

Episode 49
Es kommt zum Kampf Zechs vs Heero. Wer von ihnen wird ihn wohl gewinnen, und wird die Erde letztendlich gerettet werden?
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
 
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitragvon EVA-01 » Fr Aug 11, 2006 2:43 pm

mi-Ka hat geschrieben:ist episode 49 nicht ein wenig kurz? kann man da wirklich nicht "etwas" mehr schreiben??




Letzte Epi... imho sollte man da nix spoilern... ^^
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
 
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitragvon mi-Ka » Fr Aug 11, 2006 4:53 pm

ja, aber das sieht aufm cover dann doch etwas - erbärmlich aus (vor allem, da auf der letzten dvd eh nur 4 folgen sind)
mi-Ka
Member
 
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein


Zurück zu Gundam Wing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron