RTA Cover

Das IYFP-Team checkt Untertitel, Booklet und Aufmachung

Moderator: blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

RTA Cover

Beitrag von blue »

Yo!

Die Entwürfe für die DVD-Cover der RTA-DVDs sind fertig. DVD 1 und 2 sind wie folgt geplant:

Bild Bild

Für eine Großansicht auf das entsprechende Teil klicken.
Mir gefällt es besonders wegen seiner angenehmen, hellen Sachlichkeit. Nicht so ein schwülstiges Covermotiv wie bei den US-DVDs.

MfG, blue....
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

Stimmt. Schön schlicht, das hat Stil. ^^
Der Schriftzug mit dem Namen der Serie könnte vielleicht etwas individueller sein (oder ist das so vorgegeben?) - aber andererseits passt's so wunderbar zum schlichten Rest des Covers.
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

ich finds ganz nett gemacht : >
v.a. diese schlichtheit

ja, ja sehr nice
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Nicht so ein schwülstiges Covermotiv wie bei den US-DVDs.
Da hab ich von den Amis aber auch schon schlimmeres gesehen :szuck...
Bild
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Wie immer würd ich gern das jap. Original sehen zum Vergleich^^
Hat die wer?
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Yep, die findest du z.B. bei cdjapan:
http://www.cdjapan.co.jp/search.html?ty ... t=15465781

MfG, blue....
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

ich weiß nicht, ob das wirklich ein fehler ist, aber auf der hp von rp steht, dass rta in 16:9 erscheint

http://84.19.188.123:8080/rpv/main/inde ... ails&id=84

(kann ja sein, dass ein solches master existiert, auch wenn ich die serie nur in 4:3 kenne ^^; )
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Die Info ist tatsächlich richtig, es sollen 16:9-Master zum Einsatz kommen.

MfG, blue....
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

hab grad gesehen, dass die serie für den homevideo-markt in 16:9 erschienen ist : >
(d.h. dass auch die ganze mermaid forest serie in 16:9 erscheint und somit die ova garnicht als solche auffällt)
Antworten