Warteschleife...

Das IYFP-Team checkt Untertitel, Booklet und Aufmachung

Moderator: blue

Warteschleife...

Beitragvon blue » Fr Mai 05, 2006 11:56 pm

Yo!

Vor Mermaid Forest ist erst mal die Anthology dran. So lange wird es hier eher "ruhig" zugehen, denke ich... ^^

MfG, blue....
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Liferipper » Do Jun 15, 2006 8:48 pm

<Liferipper>Ich hoffe, MF erscheint in der Reihenfolge "3 - 3 - 3 - 4" und nicht "4 -3 - 3 - 3". Bei RT ists ja egal, aber mit den Doppelfolgen bei MF...
<EVA-01> Jepp, hab ich auch schon gehofft @ Liferipper
<blue`> Liferipper - das können wir wohl noch beeinflussen. Also im MF-Thread mal posten.


Was ich hiermit getan habe.

Zur näheren Erklärung: Die Folgenaufteilung ist folgende:
Einzelfolge - Doppelfolge - Doppelfolge - Einzelfolge - Einzelfolge - Doppelfolge - Doppelfolge - Doppelfolge
Mit einer 3 - 3 - 3 - 4 Aufteilung wären die Dopplfolgen demnach jeweils auf einer DVD, statt auf verschiedene DVDs verteilt zu sein.
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
 
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm


Zurück zu Mermaid Forest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron