Warteschleife...

Das IYFP-Team checkt Untertitel, Booklet und Aufmachung

Moderator: blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Warteschleife...

Beitrag von blue »

Yo!

Vor Mermaid Forest ist erst mal die Anthology dran. So lange wird es hier eher "ruhig" zugehen, denke ich... ^^

MfG, blue....
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

<Liferipper>Ich hoffe, MF erscheint in der Reihenfolge "3 - 3 - 3 - 4" und nicht "4 -3 - 3 - 3". Bei RT ists ja egal, aber mit den Doppelfolgen bei MF...
<EVA-01> Jepp, hab ich auch schon gehofft @ Liferipper
<blue`> Liferipper - das können wir wohl noch beeinflussen. Also im MF-Thread mal posten.
Was ich hiermit getan habe.

Zur näheren Erklärung: Die Folgenaufteilung ist folgende:
Einzelfolge - Doppelfolge - Doppelfolge - Einzelfolge - Einzelfolge - Doppelfolge - Doppelfolge - Doppelfolge
Mit einer 3 - 3 - 3 - 4 Aufteilung wären die Dopplfolgen demnach jeweils auf einer DVD, statt auf verschiedene DVDs verteilt zu sein.
Bild
Antworten