Synchroscript - Planung

Arbeitsbereich Movie 4

Moderator: EVA-01

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Synchroscript - Planung

Beitrag von blue »

Yo!

Ich verlagere das mal aus dem Editthread raus.

Damit Shieru-sensei nicht in die Bredoullie kommt, folgende Vorgehensweise:
Ich editiere mal weiter - wegen RL-Stress bin ich noch nicht so weit wie ich sein wollte. Teil 2 von 4 will ich heute aber fertigkriegen. Damit kannst du, Shieru-sensei, dann schon mal anfangen. Wenn ich nicht "rechtzeitig" liefere, wirst du mich eben mit den bisherigen Teilen "überholen" und ich arbeite meine Änderungen dann eben in beide Versionen ein. Aber der Edit ist noch notwendig weil mir Einiges noch etwas hölzern vorkommt bzw. den Charakteren manchmal nicht ganz gerecht wird.

Ich hoffe, damit kriegen wir das hin....

MfG, blue....
Antworten