Aufruf für neue Detektiv Conan Folgen

Die Anime- und Mangawelt besteht nicht nur aus InuYasha. Hier können alle Serien zu Wort kommen.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Aufruf für neue Detektiv Conan Folgen

Beitragvon Heiji » Di Aug 18, 2009 6:43 pm

Sehr geehrtes IYFP Team und ihre treuen User,

"Detektiv Conan" ist seit 2001 als Manga in Deutschland erhältlich und läuft seit dem 10.04.2002 sehr erfolgreich beim Privatsender RTL II. Im Zeitraum 2002-2006 wurden insgesamt 333 deutsche Episoden synchronisiert und Japan ist derzeit bei 544 Folgen. Jedoch hat RTL II seit dem 03.Juli.2006 keine neuen Folgen mehr gezeigt. Neue waren anfangs 2007 noch geplant, jedoch wurde diese Planung aus unbekannten Gründen wieder verworfen. Da wir nicht noch länger warten können will ich jetzt einen Aufruf an alle DETEKTIV CONAN-Fans machen! Schreibt fleissig E-Mails an die Tele 5 Zuschauerredaktion und bettelt mit Mails um neue oder alte Detektiv Conan Folgen auf dem Spielfilmsender. Nur wenn wir alle mitmachen lohnt sich die Aktion! Den Tele 5 hat Ohren für seine Zuschauer. Alle 2-4 Wochen eine E-Mail wäre gut.

Hier ist die zuständige Adresse: info@tele5.de
Auch bei RTL II stösst man nicht auf taube Ohren: zuschauerredaktion@rtl2.de
Heiji
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 15, 2009 8:26 pm

Beitragvon InuYashasLiLSis » Mi Aug 26, 2009 1:30 pm

Also wenn du mıch fragst, bei rtl2 frag ich sicher nie wieder nach einem anime...

Das sind die typischen standart e-mails, vonwegen: Ihre Mail wird den zustaendigen Leuten übermittelt werden.. Das ich nicht lache!


Zu Conan.. Hach wie ich den kleinen doch mag ^___^
und es interessiert mich wirklich, was passiert (hab den manga nicht...hab kein plan wie es da aussieht)
Aber auf jedenfall schreib ich tele 5 mal ne mail wenn ich wieder zuhause bin ^^


LilSis
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^


Zurück zu Anime-/Mangatalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron