Neuer Manga von RT!!!!!!!!!!!!!!!! - Aprilscherz 2010

Die Anime- und Mangawelt besteht nicht nur aus InuYasha. Hier können alle Serien zu Wort kommen.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Neuer Manga von RT!!!!!!!!!!!!!!!! - Aprilscherz 2010

Beitragvon Kagome1990 » Mi Mär 31, 2010 10:55 pm

Mod-Edit: Der folgende Beitrag war der Aprilscherz 2010.

Neko


EY LEUTE!!!!!!!!!!!!

Passt auf,das glaubt ihr nicht†¦.

Ich hab zufällig was Geiles erfahren und ich hoffe das stimmt.Nicht wie die Sachen die bei uns in der Animania stehen.
In einer Zeitung in Japan (asahi) wurde am Dienstag angekündigt das R.T. nen neuen Manga rausbringt!!!!
Und zwar auf Basis von INUYASHA!!!!!!!!!! Da Inuyasha in Japan so erfolgreich war.
Aber diesmal soll wohl Miroku und Sango im Mittelpunkt stehen und nicht Inuyasha und Kagome.Die kommen wohl nicht so oft vor.
Mehr weiß ich bis jetzt noch nicht,wurde noch nicht alles vom Artikel übersetzt,aber wenn das stimmt wäre das doch der HAMMER *freu*
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
 
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Kagome-chan88 » Mi Mär 31, 2010 10:59 pm

O_O Wow das wäre der Hammer.
Bin jetzt mal echt gespannt ob man davon auch mal was bei uns lesen wird und vor allem bin ich gespannt was da alles passiert.
BildBild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
 
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Ayame » Do Apr 01, 2010 1:09 am

Hmm...ich denke an den 1. April
Hat blue ja mal genauso gemacht, dass er nen Aprilscherz am 31. März gemacht hat. :wink:
Ich glaube es mal VORSICHTSHALBER nicht.
1. keine Enttäuschung
2. falls es doch stimmen sollte,ist die Freude umso größer.

Hast du das auf soner Internet-seite dieser Zeitung erfahren oder so?
HER DAMIT. ICH WILL QUELLEN. ;D

Sango und Miroku.......joah schön, Sessy wär besser.*bäh*
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon Neko » Do Apr 01, 2010 6:40 am

Menno Kagome...
ich hatte doch gesagt, ich mach die Übersetzung des Artikels über Ostern. Dann hätte ich es ja gepostet mit einer vernünftigen Übersetzung. :smt011 Es dann zu posten hätte vollkommen ausgereicht... Und Ayame hat recht, wo ist die Quellenangabe? Also, pack mal den Link zu Asahi dazu. Vielleicht kann ja jemand mit der Übersetzung helfen. Bis jetzt hab ich nur eine grobe Rohübersetzung geschaft...Japanisch ist sooooooooo schwer.

Hab bis jetzt ungefähr folgendes übersetzen können:
Sango, Miroku und 4 Kinder (4? Tippfehler?) in Dorf der Dämonenjäger zurückkehren. Es soll 4 "Kurzgeschichten-Manga" Ende des Jahres geben, mit Kurzbesuch (ich nehme an, könnte man auch als Gastauftritt) von Kagome und Inuyasha. Wiedersehen mit anderen Charakteren ist nicht unbekannt.

Naja, über Ostern mach ich mich mal an die Übersetzung.

Und nächstes Mal wartest du mit dem Posten, bis ich fertig bin. Ansonsten zeig ich dir das nächste Mal nicht mehr so was tolles. Aber ich freu mich auch, das da noch was kommt. :smt003


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kagome1990 » Do Apr 01, 2010 9:48 am

Tut mir voll Leid Neko.
Aber ich konnte einfach nicht mehr warten.Wollte auch mal die erste mit guten Neuigkeiten sein. :oops:

Nächste mal warte ich versprochen,aber das war mir zu langsam,kannst ja mal nen bisschen schneller übersetzen.

@ Ayame

Wusste gar nicht das der 1. ist.In Irland gibt es das gar nicht,deswegen hab ich nicht dran gedacht,aber es war ja auch schon Dienstag drin,konnte nur nicht früher Posten,weil Neko noch nichts übersetzt hatte.
Aber danke das du mich vorgewarnt hast :D dann bin ich gewarnt wenn blue nen Aprilscherz macht.Dafür ist er ja zuständig hier.

Und sorry ich hab vor lauter Freude vergessen die Quelle mit zu schicken.
Hier der Link : http://www.asahi.com/showbiz/stage/raku/TKY2009112179.html

Ey wenn die Nachricht wirklich stimmt das wär sooooo der HAMMER!!!!!!!!!!
Neko mach schnell mit deiner Übersetzung!!!!
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
 
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon InuYashasLiLSis » Do Apr 01, 2010 12:31 pm

*schleicht sich ganz heimlich an*
... *schulstress lässt grüßen* ...
._________.


Ein Neuer manga von Rumiko also? wollt ihr mich verarschen? xD Antwort: .. wieso frag ich? -_-"

Ja... total interessant. Übersetz doch mal bitte, neko. *g* xD

*das LiLSis das wieder rausschleicht*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Neko » Do Apr 01, 2010 4:50 pm

Kagome, der Link funktioniert nicht. Kannste mal bitte den Link korrigieren?

Menno, muß noch arbeiten...heute bis spät


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kagome1990 » Do Apr 01, 2010 5:17 pm

Versteh ich nicht,bei mir gehts.
Ich hab nur den.Ich kann höchstens noch den hier schicken:

http://www.asahi.com/

Aber da weiß ich nicht wo man da gucken musste. :(

Tut mir leid,ich versuch das später noch rauszufinden,dann schick ich den richtigen Link muss jetzt erstmal noch weiter arbeiten.Könnt ja selber mal auf der Seite suchen.
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
 
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Sebijk » Do Apr 01, 2010 9:21 pm

nachher stellt es sich doch heraus, dass es sich um einen Aprilscherz handelte :D
Sebijk
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)

Beitragvon Neko » Fr Apr 02, 2010 2:51 am

Aprilscherz? Was ist das?

Hier jetzt auch mal der richtige Link:

http://www.asahi.com/showbiz/stage/raku/RTMANGA.html
:smt003

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ayame » Fr Apr 02, 2010 7:44 am

Hab ichs nicht gesagt? xDD
Ich bin schlau...*sich auf die Schulter klopf*

Mir gefällt das Bild. :]
Hat blue euch dazu angestiftet? o_ö
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon Sebijk » Fr Apr 02, 2010 12:26 pm

ich hatte nebeinbei unter Ranma.ch auch einen Aprilscherz gemacht.
Sebijk
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)

Beitragvon Neko » Sa Apr 03, 2010 12:28 am

Ayame hat geschrieben:Hat blue euch dazu angestiftet? o_ö

Nein. Der ist dieses Jahr irgendwo zwischen einen Haufen Umzugskisten verloren gegangen. Wer ihn findet, bitte bei uns abgeben. :lol: Daher gabs von Kagome und mir mal einen Schnellschuß.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kagome-chan88 » Sa Apr 03, 2010 1:16 am

Ihr zwei seit pöse pöse pöse Mädchen (mit absicht so geschrieben) :P

Man macht keine scherze über Fortsetzungen :sangowack:
BildBild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
 
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Neko » Sa Apr 03, 2010 1:36 am

Kagome-chan88 hat geschrieben:Man macht keine scherze über Fortsetzungen :sangowack:

Klar doch. Worüber denn sonst.
:akane-baeh: :whirl:

Und wir waren noch sowas von harmlos...wenn ich so an blues Scherze denk... *evil*


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon blue » Sa Apr 03, 2010 9:06 am

Yo!

Kagome-chan88 hat geschrieben:Ihr zwei seit pöse pöse pöse Mädchen (mit absicht so geschrieben) :P


Kleine Korrektur: Das schreibt man "phöse".
Ordnung muss sein... *g*

MfG, blue.... :smt083
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Sebijk » Sa Apr 03, 2010 12:31 pm

gut, dass ich nicht reingefallen bin, ich kenne den 1. April schon viel zu gut.
Sebijk
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)


Zurück zu Anime-/Mangatalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron