Anime Klassiker

Die Anime- und Mangawelt besteht nicht nur aus InuYasha. Hier können alle Serien zu Wort kommen.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Ab 16.08. läuft Mila Superstar wieder auf Tele 5. Nur die Sendezeit mit 6:15 ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man kann es ja aufnehmen.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dachshund hat geschrieben:Ab 16.08. läuft Mila Superstar wieder auf Tele 5. Nur die Sendezeit mit 6:15 ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man kann es ja aufnehmen.
Schön wärs mit aufnehmen. Nur dazu müßte man den Sender auch zu dieser Zeit reinkriegen. Um diese Zeit läuft da KIKA bei mir. :?

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Shana-Tan
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 10, 2006 2:09 pm

Beitrag von Shana-Tan »

Hmmm,

also mein absoluter Favorit war Captain Future.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Shana-Tan hat geschrieben:Hmmm,

also mein absoluter Favorit war Captain Future.
ja, Captain Future war auch ganz nett. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist kein Anime, oder? :smt017 Habe früher die Comics von Captain Future verschlungen. :lol:

Edit: habe grad mal unter dem Link von EVA-01 nachgeschaut und es ist tatsächlich Anime. *erstauntsei* Ich dachte immer, es wären amerikanische Comics gewesen und deswegen auch die Serie. :oops: :lol:

('ne pitschnasse) Neko
*mist Wetter* Bild
Zuletzt geändert von Neko am Do Aug 10, 2006 4:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Captain Future habe ich auch gerne geguckt. :D
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich hab nen trailer von captain future gesehen und ich muss sagen(tut mir leid)es war echt zum :smt078
meine freundin und ich haben sogar ne verarschung davonb gemacht
ich hoffe ihr seid nich sauer :roll:
BildBild
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

das musst du verstehen das is eine andere generation wenn ich das so sagen kann in einigen jahren werden die jüngeren vielleicht über deine "kindheitsfilme" sagen wie kann mann sich sowas anschauen...
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

stimmt sorry
BildBild
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Also meine ersten Animes waren wie soll es anders sein...Kimba, der weiße Löwe,Captain Future und Heidi...sie liefen damals noch auf ZDF.
Und später kamen dann noch die ganz oben aufgeführten Animeserien dazu....davon liebe ich Lady Oscar und Geogie sehr.Diese 2 Serien gibt es übrigens nun auch auf DVD.
Antworten