Ai die Liebe: Conan und Ran chan

Die Anime- und Mangawelt besteht nicht nur aus InuYasha. Hier können alle Serien zu Wort kommen.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Kaitosangochan21
Beiträge: 31
Registriert: Mo Okt 30, 2006 1:54 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ai die Liebe: Conan und Ran chan

Beitrag von Kaitosangochan21 »

Hi,
mal was anderes.... :roll:
Sango is back
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Ai die Liebe: Conan und Ran chan

Beitrag von Neko »

Kaitosangochan21 hat geschrieben:Hi,
mal was anderes.... :roll:
Also erstens ist das hier ein Inu Yasha Forum und hier in diesem Unterforum geht es nur um Inu Yasha. Für andere Sachen besteht die Möglichkeit im Small Talk zu schreiben.

Zweitens, wäre es schön, wenn man etwas zu dem Thema schreibt, über das man einen Thread eröffnet. Alles andere ist nur

:spam:

Aber darin scheinst Du ja gut zu sein. Es wäre schön, von Dir öfter vernünftige, zum Thema passende Beiträge zu lesen., die länger als ein paar Worte sind. :roll:

Meiner Meinung nach, kann das Thema entweder gelöscht oder verschoben werden (und ich sage jetzt nicht, was ich eher vorziehe 8) ). :roll:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Re: Ai die Liebe: Conan und Ran chan

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben:
Kaitosangochan21 hat geschrieben:Hi,
mal was anderes.... :roll:
Also erstens ist das hier ein Inu Yasha Forum und hier in diesem Unterforum geht es nur um Inu Yasha. Für andere Sachen besteht die Möglichkeit im Small Talk zu schreiben.

Zweitens, wäre es schön, wenn man etwas zu dem Thema schreibt, über das man einen Thread eröffnet. Alles andere ist nur

:spam:

Aber darin scheinst Du ja gut zu sein. Es wäre schön, von Dir öfter vernünftige, zum Thema passende Beiträge zu lesen., die länger als ein paar Worte sind. :roll:

Meiner Meinung nach, kann das Thema entweder gelöscht oder verschoben werden (und ich sage jetzt nicht, was ich eher vorziehe 8) ). :roll:

Neko
Regt dich ab!!!
Es reicht wenn man sagt das dieser Thread woanders hingeschoben werden muss!
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ich hab das Thema mal nach Smalltalk verschoben.
Ansonsten kann ich die Bitte, etwas ausführlicher etwas zu einem neuen Thread zu schreiben, nur unterstützen.

MfG, blue....
Kestrel
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 02, 2006 12:28 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Kestrel »

Ich hab mal Conan als Manga angefangen zu lesen. Aber nachdem die Lösung immer eine Angelschnur war, hab ich's aufgegeben :? .
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Also erstens ist das hier ein Inu Yasha Forum und hier in diesem Unterforum geht es nur um Inu Yasha. Für andere Sachen besteht die Möglichkeit im Small Talk zu schreiben.

Zweitens, wäre es schön, wenn man etwas zu dem Thema schreibt, über das man einen Thread eröffnet. Alles andere ist nur


:spam:


Aber darin scheinst Du ja gut zu sein. Es wäre schön, von Dir öfter vernünftige, zum Thema passende Beiträge zu lesen., die länger als ein paar Worte sind.

Meiner Meinung nach, kann das Thema entweder gelöscht oder verschoben werden (und ich sage jetzt nicht, was ich eher vorziehe ).

Neko
Nicht gleich so afregen. Geht doch auch netter, obwohl du schon was mehr zum Thema hättest schreiben können.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kratosryan hat geschrieben:Nicht gleich so afregen. Geht doch auch netter, obwohl du schon was mehr zum Thema hättest schreiben können.
Aufregen tu ich mich gar nicht so, ich halt nur nicht meine Klappe bei so was. :wink:
Aber wieso hätte ich etwas mehr zu dem Thema schreiben können? :smt017 Mich interessiert Connan u co doch gar nicht.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

ich glaub nicht das du gemeint warst(so hab ichs verstanden xD), nyu, und damit dies kein "richtiger" Spam wird sag ich das ich die beiden irgendwie süß find , Ran wartet auf Shinichi(oder wie´s geschrieben wird), und er meldet sich auch regelmäßig bei ihr(per telefon und Stimmverzerrer :3)
sowas nennt sich doch mal Liebe^^
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Du warst nicht gemeint, ich meinte Kaitosangochan21. Sorry, hab ich wohl dumm formuliert. Mit Conan kenn ich mich allerdings nicht so mit Conan aus.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Kaitosangochan21
Beiträge: 31
Registriert: Mo Okt 30, 2006 1:54 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaitosangochan21 »

Sorry war fasches Forum :oops:
Sango is back
Antworten