Dragonball/Z/GT

Die Anime- und Mangawelt besteht nicht nur aus InuYasha. Hier können alle Serien zu Wort kommen.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten

Wie findet ihr Dragonball Z (upps, da hab ich doch glatt die Bodenschrubber vergessen)

cool
5
28%
Mittel, aber eher zum guten hin
3
17%
Mittel aber eher zum schlechten hin
2
11%
mittel
2
11%
bescheuert
6
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Dragonball/Z/GT

Beitrag von kratosryan »

So ich wollt mal fragen was ihr von Dragonball/Z/GT so haltet. Ich find's einfach geil. Aber bitte vergleicht es nicht mit Pokemon :smt022 :smt088 :smt089 bitte bitte bitte!!
Ansonsten: Vegeta vor!!! :!: :smt041 :smt038 :smt039
Wenn ich schon die (Synchron)Stimme von dem Typen höre mach ich Luftsprüne (bei denen die Landung höchst gefährlich werden könnte). Würde er doch mal in der echten Welt auftauchen!!! Ich würde den ganzen Tag hinter ihm herlaufen ein Autogramm haben wollen und dass er mich mitnimmt. Und dann lauf ich mit Vegeta rum und kill meine Lehrer. Hehe, das wär nicht schlecht!! Er ist für mich die beste Mangafigur der Welt (mit Sesshomaru)!! Der Typ ist so cool äh. Der ist der Krasseste, der Tolste, der Beste, der... oh ich komme vom Thema ab. Ich finde DBZ übrigens am besten von allen Dragonballs. Da können GT und das Normale gleich den Boden schrubben! Aber die Umfrage hier gillt natürlich für alle Dragonballs.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Meine Stimme liegt bei Mittel...

Begründung:

Dragon Ball war toll. War ne nette kleine Serie, schön gemacht... ^^

Aber DBZ... würgs... >.>
Ich meine, schon alleine diese endlosen Kämpfe... "In 5 Minuten explodiert der Planet!" (Der Planet explodiert ca 5-10 Folgen später)
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

ich hab mal dbz gekuckt aber irgendwann wurde das dann langweilig
son gohan:boah der müsste hier doch jetzt kommen *20 minuten hinglotz* ach nee doch nicht
und dann ist auch schon die folge zu ende... :? :|
ich mag dbz und gt und das ganze andere nicht :smt011 :?
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Meine Stimme liegt bei Mittel...

Begründung:

Dragon Ball war toll. War ne nette kleine Serie, schön gemacht... ^^

Aber DBZ... würgs... >.>
Ich meine, schon alleine diese endlosen Kämpfe... "In 5 Minuten explodiert der Planet!" (Der Planet explodiert ca 5-10 Folgen später)
Das war manchmal wirklich ein Nachteil, obwohl es das anze dann manchmal doch etwas spannend macht.
ich hab mal dbz gekuckt aber irgendwann wurde das dann langweilig
son gohan:boah der müsste hier doch jetzt kommen *20 minuten hinglotz* ach nee doch nicht
und dann ist auch schon die folge zu ende...
ich mag dbz und gt und das ganze andere nicht
Ja bei der Freezersaga kommt das ziemlich oft vor. Naja sie wollten es wohl so machen das es das ganze spannend macht und bei mir hat es auch fast gewirkt. Obwohl ich zugeben muss dass mir der Manga viel besser gefallen hat (wie immer). Erstens: Nicht geschnitten *räusper* zweitens: man kann die ganze Zeit die gleiche Scene lesen in der Vegeta mal gewinnt.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

den manga kenn ich farnicht :oops: :oops: nur die geschnittene serie ...:?
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

@Sesshomarugirl: Woher hast du die coole Animation?
*auchhabenwill*
(oder kannst du mir erklären wie so was geht?)

mgf
kagura-hime
Ich bin keine Signatur -.-
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

@kagura-hime sorry, keine ahnung von welcher seite ich die hab :oops: :oops: aber du musst bei google bilder nur 'sesshomaru avatar' oder so was suchen dann kommen da meistens ziemlich gute avatar seiten... :wink:
(sorry war off topic...)
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich werd mal nach schauen, trotzdem danke :wink:

HAb nichts gefunden... :smt010 :smt089 :smt090
Ich bin keine Signatur -.-
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

damals habe ich das geschaut aber weils immer"brutaler" wurde durft ichs nicht mehr schaun und hab so nach 3 jahren reingeschaut und fands dan blöd..:(
Bild
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

dragon ball fand ich schon immer irgentwie bescheuert, hässlich gezeichnet und mega langweilig...sorry meine Meinung.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

also dragon ball fand ich ya noch richtig süüß... mit den ganzen affenschwänzchen:D in der 4. Klasse (glaub ich) kam dann dbz und einige von meinen kumpelz (kein mdchen hat anime geguckt nur ich=() haben gesagt ich solle des gucken... ich habe es 3 mal gesehen un genau in den drei folgen hab ich mir gedacht... wo ist der süße kleine songoku hin...:D
da war es einfachnur noch was für kerle die nur ans kmpfen denken...
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
myself
Beiträge: 459
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:12 am
Wohnort: hollywood

Beitrag von myself »

War ne ganz coole serie, einer der Serien die ich früher auch [b]immer[/b] geschaut habe als rtl2 sowas noch gebracht hat..
Antworten