Anime Soundtracks

Die Anime- und Mangawelt besteht nicht nur aus InuYasha. Hier können alle Serien zu Wort kommen.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Beitragvon Sei » Fr Aug 07, 2009 9:10 am

Keine Ursache ;)
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kagome-chan88 » Di Sep 15, 2009 10:08 pm

Also ich muss hier mal den Soundtrack von Vision of Escaflowne nenen (ja bin gerade voll auf dem VoE tripp :smt003 )
Also ich bin davon begeistert, Anime und Movie.
Für mich ist er einer der besten. Auch das Opening von Mtv finde ich klasse. Das lied ist einfach klasse und passt voll gut zur Serie.

Natürlich find ich auch die InuYasha lieder spitze. Ich kann doch mein Inu-schätzchen nicht vergessen ^^. Und ich muss auch sagen das ich die deutschen Openings von Inu totall klasse finde, vor allem Was ist zeit, boh davon bekomm ich einfach nicht genung.

Totall klasse finde ich auch das Wedding Peach DX opening von Furil (Merry Angel). Ich liebe es, es ist sogar einer meiner lieblingsopening auf japanisch.

Auch das Opening von Tsubasa (Reservoir) Chronicle richtig spitze. Die Serie hab ich leider noch nicht gesehen, den Openingssong aber schon gehört. Ist die Serie gut?? Die wollte ich mir als nächstes nämlich anschauen.

So und weitergehts, ich finde auch die Sailor Moon Openings totall klasse. Ich liebe sie um genauer zu sein (gott ihr denkt jetzt bestimmt das ich totall durchgeknallt bin und einen komischen geschmack hab).
Von den deutschen Openenings mag ich aber nur "Sag das Zauberwort" (hab es sogar als Vollversion^^), die anderen zwei sind net so mein ding aber die japanischen find ich kalsse.

Auch die Ranma Openings gefallen mir sehr gut, auf deutsch und japanisch, ich hör sie mir eigentlich immer wieder gern an, vor allem schau ich mir das Video vom ersten Opening an, nur an dem hab ich schon gewusst das ich Ranma 1/2 totall lieben werde.

So mehr fällt mir spontan nicht ein.
BildBild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
 
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Maggy » Mi Sep 16, 2009 9:09 am

Also meine Empfehlungen sind:

Escaflowne Lovers only
das ist eine sehr schöne CD mit tollen Liedern, Tracks + Gesungenen Liedern, einige ser melancholisch, dann wieder sehr atemberaubende Lieder, traurige und fröhlige, es ist alles dabei.
Kein Lied der Staffel wurde ausgelassen.

Best of Inuyasha Vol. 2 ( auch Tipp von Sei )
das ist meine Lieblings CD, schöne Lieder ( gesungen ) japanische Lieder finde ich eh ganz toll :D sind auch Lieder aus den Filmen dabei ( z.B. aus dem ersten Kinofilm )
--> genial
Maggy
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Vorherige

Zurück zu Anime-/Mangatalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron