Für alle Mermaid Forest Fans... :)

Die Anime- und Mangawelt besteht nicht nur aus InuYasha. Hier können alle Serien zu Wort kommen.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Für alle Mermaid Forest Fans... :)

Beitragvon EVA-01 » So Jul 22, 2007 5:04 pm

Jo...

Gestern Nacht hab ich ein recht nettes Mermaid Forest AMV gefunden. Sehr schön gemacht das Teil, kann ich nur weiter empfehlen... :)

http://www.animemusicvideos.org/members ... _id=112552

Aber Vorsicht! Ich persönlich würde dem AMV eine FSK 16 geben (da fließt schon "etwas" viel Blut...) und wer den Anime noch nicht kennt, kriegt evtl. Teile der Handlung gespoilert.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
 
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Re: Für alle Mermaid Forest Fans... :)

Beitragvon Dulo » So Jul 22, 2007 7:37 pm

EVA-01 hat geschrieben:Jo...

Gestern Nacht hab ich ein recht nettes Mermaid Forest AMV gefunden. Sehr schön gemacht das Teil, kann ich nur weiter empfehlen... :)

http://www.animemusicvideos.org/members ... _id=112552

Aber Vorsicht! Ich persönlich würde dem AMV eine FSK 16 geben (da fließt schon "etwas" viel Blut...) und wer den Anime noch nicht kennt, kriegt evtl. Teile der Handlung gespoilert.


des hätteste eigendlich auch in den Thread für die Amv's tun können, der ist zwar in der Kategorie Inuyasha und co. aber das ist net so schlimm, da werden ständig amv's von anderen animes als Inuyasha gepostet^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
 
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm

Beitragvon EVA-01 » So Jul 22, 2007 7:59 pm

Stimmt, da war mal was... *g*
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
 
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitragvon Neko » So Jul 22, 2007 9:18 pm

Kann es sein, daß man dort angemeldet sein muß um es zu sehen? :smt017

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon EVA-01 » So Jul 22, 2007 9:36 pm

Um es zu laden, ja.

Das ist halt amv.org - die größte AMV-Community überhaupt. Was die an AMVs nicht haben, gibt es wahrscheinlich nicht. ^^
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
 
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitragvon Neko » Mo Jul 23, 2007 8:42 pm

Den Anime kenne ich ja bis jetzt noch nicht, aber da ich schon mehrmals die Manga gelesen habe, wars zum Glück kein Spoiler von der Story her. Das AMV hat mir sehr gut gefallen, auch schon von der Musik her. Ich höre diese Art Musik, vor allem von Within Temptation, sehr gerne. Auch passen die Szenen zur Musik. Danke für den Link EVA-01. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sei » Di Jul 24, 2007 1:57 pm

so viel bluuuuttttt^^

schickes ding, könnte mir mehr davon ansehen...
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mikaya » Mo Aug 03, 2009 7:46 pm

Mermaid Forest wurde sogar schon zweimal als Anime umgesetzt, ich hab aber nur die Neue ^^
Mikaya
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 14, 2009 6:46 pm
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Neko » Mo Aug 03, 2009 8:12 pm

@ Mikaya
Da wüßte ich gern mehr zu. Hast du da mehr Infos zu? Label? Wann?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sei » Di Aug 04, 2009 12:19 pm

2 Versionen? Oo :shock:
Das würd mich aber auch interessieren!
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Anime-/Mangatalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron