Auftakt für eine neue Rubrik

Die Anime- und Mangawelt besteht nicht nur aus InuYasha. Hier können alle Serien zu Wort kommen.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Auftakt für eine neue Rubrik

Beitrag von blue »

Yo!

Es gab nach dem Abblasen der dritten InuYasha-Staffel u.a. auch die Frage wie es mit dem Forum weitergehen sollte. Nach einer kleinen konstruktiven Diskussion kam dann der Entschluß auf, dass das Forum nicht nur weiterbestehen sollte, sondern sich auch weiteren Themen öffnen sollte.

Bisher waren wir ziemlich InuYasha-lastig (komisch, wie kam das nur?), aber die Welt der Anime besteht beileibe nicht nur aus InuYasha. Also gibts nun diese Rubrik, in der man sich zu allen möglichen Animeserien austauschen kann.

Na dann haut mal rein, Leute....

MfG, blue....
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Also sollen wir jetzt die Animes die wir gerne in Deutschland hätten einfach aufzählen? Und ob das realisierbar etc. und blahblah ist kommt dann erst später? Find ich gut :3

Also ich hätte da ein paar:
Baccano!
Darker than Black
Higurashi no Naku Koro ni (Kai / Rei)
Kurozuka
Persona -Trinity Soul-
Sayonara Zetsubou Sensei (Zoku / Zan)
Soul Eater
Vampire Knight (Guilty)
Welcome to the NHK

Das sind die besten :D
Ich weiß jetzt allerdings nicht bei allen, wie das mit den Rechten etc. ist... :?
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sei hat geschrieben:Also sollen wir jetzt die Animes die wir gerne in Deutschland hätten einfach aufzählen?
Wo steht das?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Hab ich jetzt mal so drauf geschlossen... Dass das sozusagen das nächste Projekt wird... :?
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Sei guck mal wann blue den Beitrag geschrieben hatte.

Er wollte damit nur drauf hinweisen das es jetzt den Anime-/Mangatalk gibt.
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Oh... *schnief* :oops:
Ich bin keine Signatur -.-
Antworten