Seite 1 von 1

Auftakt für eine neue Rubrik

Verfasst: So Jul 06, 2008 6:13 pm
von blue
Yo!

Es gab nach dem Abblasen der dritten InuYasha-Staffel u.a. auch die Frage wie es mit dem Forum weitergehen sollte. Nach einer kleinen konstruktiven Diskussion kam dann der Entschluß auf, dass das Forum nicht nur weiterbestehen sollte, sondern sich auch weiteren Themen öffnen sollte.

Bisher waren wir ziemlich InuYasha-lastig (komisch, wie kam das nur?), aber die Welt der Anime besteht beileibe nicht nur aus InuYasha. Also gibts nun diese Rubrik, in der man sich zu allen möglichen Animeserien austauschen kann.

Na dann haut mal rein, Leute....

MfG, blue....

Verfasst: Fr Aug 07, 2009 9:26 am
von Sei
Also sollen wir jetzt die Animes die wir gerne in Deutschland hätten einfach aufzählen? Und ob das realisierbar etc. und blahblah ist kommt dann erst später? Find ich gut :3

Also ich hätte da ein paar:
Baccano!
Darker than Black
Higurashi no Naku Koro ni (Kai / Rei)
Kurozuka
Persona -Trinity Soul-
Sayonara Zetsubou Sensei (Zoku / Zan)
Soul Eater
Vampire Knight (Guilty)
Welcome to the NHK

Das sind die besten :D
Ich weiß jetzt allerdings nicht bei allen, wie das mit den Rechten etc. ist... :?

Verfasst: Fr Aug 07, 2009 10:54 pm
von Neko
Sei hat geschrieben:Also sollen wir jetzt die Animes die wir gerne in Deutschland hätten einfach aufzählen?
Wo steht das?


Neko

Verfasst: Do Aug 13, 2009 9:44 am
von Sei
Hab ich jetzt mal so drauf geschlossen... Dass das sozusagen das nächste Projekt wird... :?

Verfasst: Do Aug 13, 2009 11:54 am
von Kagome1990
Sei guck mal wann blue den Beitrag geschrieben hatte.

Er wollte damit nur drauf hinweisen das es jetzt den Anime-/Mangatalk gibt.

Verfasst: Do Aug 13, 2009 1:16 pm
von Sei
Oh... *schnief* :oops: