Andere animierte Takahashi-Werke

Die Anime- und Mangawelt besteht nicht nur aus InuYasha. Hier können alle Serien zu Wort kommen.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
Link87
Beiträge: 47
Registriert: So Mär 13, 2005 5:08 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Link87 »

Nun ja. Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Anime wirklich ein. Ausser vielleicht die restlichen Folgen von Ranma und die gesamte Maison Ikkoku Serie. Das sind momentan noch immer meine Favos auf der Wunschliste. Aber das wird natürlich leider nich umsetzbar sein. Da hierführ die Rechte bei AV vernagelt bleiben :cry:
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Naja, Maison Ikkoku TV wird sicher nicht von AV rausgebracht werden. Dafür ist alleine schon die Reihe für AV zu lang. Es ist eher wahrscheinlich, dass die Lizenz wieder frei wird und dann KSM in zwei Jahren oder so eine Klassiker-Box draus macht (vgl. Georgie und andere Reihen). Das wäre zumindest noch die realistischste Version für Maison Ikkoku. Den Film fand ich allerdings ziemlich enttäuschend von der Handlung her im Vergleich zur Serie, wurde daher auch gleich wieder vertickert.

Ranma - naja, ich würde sagen, ein früheres "Pokito-Opfer". Schade eigentlich.

MfG, blue.....
Antworten