allgemeiner Anime-/Mangafragethread

Die Anime- und Mangawelt besteht nicht nur aus InuYasha. Hier können alle Serien zu Wort kommen.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Nunja das Anime müsste ca. gleichalt wie Death Note sein. Es schien mir auch etwas ähnlich, vllt sogar vom gleichen Studio, weiß da aber nichts genaues. Ich weiß noch dass der Junge am Anfang in seinem Zimmer chillt und dann plötzlich ein Mädchen bei ihm im Zimmer ist und etwas davon erzählt dass Sie ein Todesengel oder so ist. Mir denkt dass nurnoch ganz schwach...
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

So hab wieder mal eine Frage.
Ich suche schon lange die DVDs zu X-die Serie oder eine DVD box. Leider hab ich nur eine gefunden bei ebay für 241€ und ich muss leider sagen, das spreng mein buget. Weiß von euch vll jemand wo ich mir die DVDs kaufen kann?
BildBild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Hey
also ich hatte auch lange gesucht und bei Ebay wurde ich fündig, habe damals eine gesamte Box mit allen folgen + den Film für 180€ gekauft.
Bei Amazon bekommt man glaub ich noch die DVD 1,2 und 6 die anderen musst du wohl leider über Ebay kaufen, ich hatte damals nämlich auch alles durchforstet und bin nur bei Ebay fündig geworden
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ja ich hab bei ebay auch eine box gefunden aber für 241€ :shock: :shock: und das ist mir wirklich bisschen zu teuer. 180 hätte ich auch gezahlt aber 241 geht gar net finde ich.
BildBild
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Ja inzwischen sind die Preise wahnsinnig gestiegen o.O
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

das stimmt, gerade bei Ebay muss man echt aufpassen, aber manchmal lohnt es sich dann doch und man bekommt ein Schnäppchen.
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

So hab wieder mal eine Frage.
Ich hab mir überlegt Death Note auf DVD zu holen und würd gern wissen ob es sich lohnt? Also das was ich bis jetzt gelesen hab fand ich gut.
BildBild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Neko nötigt mich hier zu posten.... -.-
DN is gut und empfehlenswert...
Zufrieden Neko? :x
Ich bin keine Signatur -.-
Mikaya
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 14, 2009 6:46 pm
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mikaya »

Ich hätte noch eine Frage bezüglich zu den Afro Samurai Blu-rays

Ich plane mir die beiden anzuschaffen, also Afro Samurai und die Fortsetzung Afro Samurai Resurrection.(Die 18 Versionen) Nun verwirren mich aber die verschiedenen Versionen die erschienen sind. "Afro Samurai Special Edition", "Afro Samurai Director's Cut" Natürlich könnt ihr mir in dem Punkt nicht helfen da meine Frage gleich mit einer Gegenfrage aufwartet:" Welche Version willst du denn übrehaupt?"
Nun das weiß ich selbst noch nicht und deswegen würde es mir helfen wenn mir jemand erklären könnte wo der genau Unterschied zwischen den beiden ist.
Antworten