Synchro der fehlenden Folgen

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Stümmt das find ich auch, ist denk ich echt selten das Fans wie wir da mitreden dürfen, viele sehen das als selbstverständlich...
ich finde es super cool genau wie diese Seite :D
einfach genial, ich bin süchtig danach *g*
Oli-chan
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 19, 2009 6:00 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Oli-chan »

Mit der RTL2-Synchro. könnte ich mich auf jeden fall anfreunden. Hauptsache es geht weiter!!! :D Ich denke, wir können überglücklich sein, wenn es überhaupt mit der deutschen Synchro weitergeht. Ähm wie lange warten wir nochmals darauf? :(

Die kraftausdrücke gehören natürlich zu der persönlichkeit inuyashas und mir würde es auch besser gefallen, wenn man nicht im kompletten pokito-stil synchronisieren würde. Aber ich finde man sollte sich für den Synchro-stil entscheiden, der am ehesten realistisch umzusetzen ist.

Traumhaft wäre es natürlich, wenn die alten synchro-sprecher uns erhalten blieben. Die stimmen von Inuyasha, Kouga und Kikyo mag ich besonders sehr und sie haben einen unglaublichen wiedererkennungswert!
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

@Oli-chan

genau so sehe ich das auch! ich denke damit wären auch die meisten Geschmäcker abgedeckt....ich meine allen wird man es nie recht machen können, das geht einfach nicht, den "goldenen" Mittelweg zu finden, ich denke das ist das Schiwerigste.
Die deutschen Spreche, die machen es aus finde ich und ein paar Namen die dann richtig ausgesprochen werden :wink:

Aber richtig, wir warten schon echt lange :cry: ich hoffer sehr dass, das Warten bald ein Ende hat, ich bin sehr gespannt
Oli-chan
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 19, 2009 6:00 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Oli-chan »

Hey Leute :)

Ich weiß nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass die stimme von inuyasha (Dominik auer) total gefragt ist. Den hört man richtig oft bei pro7. Z.B. als sprecher bei popstars oder als allgemeiner sprecher bei pro7. Müsst ihr mal drauf achten :)
Antworten