Synchroprobe

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Synchroprobe

Beitrag von Sebijk »

Da ich auf dem Thema: http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=408 nicht antworten kann, erstell ich mal ein neues.

Der Downloadlink zu dem Clip funktioniert nicht mehr.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

In beiden Fällen begründet.

Die Workbench, in der auch der Movie 2-Sampler angekündigt wurde, ist "read-only", da die Workbench nur den IYFP-Mitgliedern vorbehalten war.

Der Trailer ist nicht mehr verfügbar, da das Thema bekanntlich erledigt ist. Der Trailer stammte von 2006, inzwischen ist die DVD schon fast vergriffen. Zudem haben wir (IYFP) dafür keine Rechte mehr und müssten alleine deswegen schon den Trailer gelöscht haben.

Ich werde aber keine Links in der Workbench editieren, da sonst der Archivcharakter nicht erhalten bliebe.

MfG, blue....
Antworten